Endlich mal wieder gefreut nach ca 4 Jahren auf eine Party hier im Club zu gehen. Früher war ich Singlefrau und jede Party war einfach mega.
Leider war ich dieses mal etwas enttäuscht über einige Dinge. Es betrifft auch den Dresscode was ja eigentlich angedeutet wurde, aber doch einige mit Jeans oder Turnschuhe bekleidet waren egal ob Mann oder Frau.Es sollte doch mehr Fetisch sein oder?
Dann hatte ich öfter beobachtet das ständig einzelne Männer in den Paarraum rein gingen das fand ich gar nicht so gut.Früher wurde da wesentlich besser kontrolliert.
Dann ein Tip weiß nicht ob man das ändern kann aber wenn man vom Raucherausenbereich wieder rein geht dann übersieht man schon gerne mal ne dunkle Stufe wenn man Brillenträgerin ist und die auf einmal beschlagen ist.Die Beleuchtung darüber scheint in die gegenüberliegende Ecke und nicht auf die Treppe.
Will ja nicht nur negatives äußern. Die Musik war wie früher mega und ich hatte trotzdem mit meinem Partner einen feucht- fröhlichen Abend. Freuen uns auch auf eine der nächsten Partys