Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9879 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pleasure ☄ NewYearKickOff - Offenbach (06.01.2024)

*********Sade Mann
929 Beiträge
Zitat von *******1965:
Nun hat es mich auch mal erwischt, ich liege flach und kann leider nichts zu einem fantastischen Abend beitragen.

Vielleicht ist es aber genau meine Abwesenheit, die den Beitrag zu einem unvergesslichen Event darstellt. *lach*

die alten Männer..... *huch*
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Zitat von *********Sade:
Zitat von *******1965:
Nun hat es mich auch mal erwischt, ich liege flach und kann leider nichts zu einem fantastischen Abend beitragen.

Vielleicht ist es aber genau meine Abwesenheit, die den Beitrag zu einem unvergesslichen Event darstellt. *lach*

Irgendwann gibt es einen Wortfilter, der alt, senil usw. direkt unterdrückt *traenenlach*
*********Sade Mann
929 Beiträge
Zitat von *******1965:
Zitat von *********Sade:
Zitat von *******1965:

Irgendwann gibt es einen Wortfilter, der alt, senil usw. direkt unterdrückt *traenenlach*

ich warte darauf...dann gibt es aber auch keine Fotos mehr von alten Männern im Gym..... *zwinker*...die werden automatisch ersetzt
*****Con Frau
701 Beiträge
Zitat von *******1965:
Zitat von *********Sade:
Zitat von *******1965:

Dann mischen wir das und machen "altil" daraus.
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Zitat von *********Sade:
Zitat von *******1965:
Zitat von *********Sade:
Zitat von *******1965:

ich warte darauf...dann gibt es aber auch keine Fotos mehr von alten Männern im Gym..... *zwinker*...die werden automatisch ersetzt

Dann wird aber auch dein Profilbild zensiert *lach*
*********Sade Mann
929 Beiträge
Zitat von *******1965:
Zitat von *********Sade:
Zitat von *******1965:
Zitat von *********Sade:
Zitat von *******1965:

ich habe mir soviel Mühe gegeben...so viele teure Filter genutzt... *snief*
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Zitat von *********Sade:
Zitat von *******1965:
Zitat von *********Sade:
Zitat von *******1965:
Zitat von *********Sade:

Bei deinem Gesicht würde ich den Filter verwenden, der auch Keith Richards faltenfrei bekäme. *lach*
*********Sade Mann
929 Beiträge

Bei deinem Gesicht würde ich den Filter verwenden, der auch Keith Richards faltenfrei bekäme. *lach*

jetzt haben wir doch wieder den Thread übernommen....sollten wir doch nicht.... *gruebel*
********ktra Frau
80 Beiträge
Gute Besserung @*******1965 *knutsch*
*******ta71
93 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Hallo,suche eine Mitfahrgelegenheit. Kann mich jemand in Obertshausen abholen?
****aux Frau
33 Beiträge
Zitat von *******1965:

Gute schnelle Besserung 🍀🍀🍀
*******mind Frau
44 Beiträge
Happy new year
Freu mich auf die Party. ❤️
**wa Paar
12 Beiträge
💃🏻🕺🏿 ..bis später, … *freu2*
*****ur2 Mann
50 Beiträge
Wetterau
Hallo,

Freue mich riesig auf den heutigen Abend, auf ne tolle Party.

Kommt jemand aus dem Wetteraukreis und könnte mich mitnehmen ? 👍😀

Wohne in Bad Vilbel.

LG Micha 😉
******iva Frau
35 Beiträge
Freue mich auf die Party mit euch .Tanzen, feiern und spass 💋😈💖
Tabou Events
***ou
1.480 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich bin sehr happy
das @***in ganz spontan einspringt.

Um 18 Uhr habe ich mich massiv auf die Nacht gefreut. Von jetzt auf nachher wandelte sich das bischen unwohl in einen Infekt.

Statt mit Euch zu feiern werde ich gleich ins Bett gehen.

Cerin wird mit Yakami Yumi den Laden rocken.

Ich vermisse Euch jetzt schon
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Zitat von ***ou:
Ich bin sehr happy

Um 18 Uhr habe ich mich massiv auf die Nacht gefreut. Von jetzt auf nachher wandelte sich das bischen unwohl in einen Infekt.

Keiner kann deine aktuelle Situation besser nachfüllen wie ich aktuell. Gute Besserung auch für dich.
*****_86 Mann
115 Beiträge
Zitat von ***ou:
Ich bin sehr happy

Gute Besserung!
Die Pleasure war vor Jahren mein Start ins Kinky Wonderland!
Fühle dich vermisst und bis bald! *herz*
********el89 Mann
15 Beiträge
Muss leider auch absagen, konnte nicht mehr stornieren:(
*******aar Paar
2 Beiträge
Am Eingang wurden wir von einer sehr unhöfliche Dame empfangen / (Mitarbeiterin), die sehr unfreundlich war und direkt nach dem dresscode gefragt hat, finde ich okay aber ohne ein guten Abend ohne freundlich zu sein und dafür sind wir 1 std. mit dem Auto gefahren, nach dem ganzen wollten wir gar nicht mehr rein.
*****was Paar
5 Beiträge
Wir sind stinksauer!

Da wollten wir heute gegen 01:00 zum ersten Mal spontan in den Laden und durften nicht rein!
Dabei waren wir noch nicht mal angemeldet und wurden von der niedlichen Frau hinterm Gitter freundlich abgewiesen, da es halt rammelvoll war.

Während unserem zehnminütigen netten Gespräch pumte die geile Mucke, also sind wir stinksauer auf uns selbst, dass wir die Anmeldung verpasst haben.

Dann halt beim nächsten mal…. 😍😍
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Zitat von *********r_87:
Am Eingang wurden wir von einer sehr unhöfliche Dame empfangen / (Mitarbeiterin), die sehr unfreundlich war und direkt nach dem dresscode gefragt hat, finde ich okay aber ohne ein guten Abend ohne freundlich zu sein und dafür sind wir 1 std. mit dem Auto gefahren, nach dem ganzen wollten wir gar nicht mehr rein.

Wenn die wirklich charmante Doorbitch euch gegenüber unfreundlich wirkte dann seid einfach froh, dass ihr mir noch nicht begegnet seid. *lach*
*****ur2 Mann
50 Beiträge
Hallo Sternenwasser,

fand dich gestern sehr sympathisch. 🤩

Kann dich leider nicht anschreiben, da ich kein Premium bin.

Würde mich freuen wenn du dich meldest. 👍😃

LG Micha 🎩
*********esse Paar
35 Beiträge
Endlich mal wieder gefreut nach ca 4 Jahren auf eine Party hier im Club zu gehen. Früher war ich Singlefrau und jede Party war einfach mega.
Leider war ich dieses mal etwas enttäuscht über einige Dinge. Es betrifft auch den Dresscode was ja eigentlich angedeutet wurde, aber doch einige mit Jeans oder Turnschuhe bekleidet waren egal ob Mann oder Frau.Es sollte doch mehr Fetisch sein oder?
Dann hatte ich öfter beobachtet das ständig einzelne Männer in den Paarraum rein gingen das fand ich gar nicht so gut.Früher wurde da wesentlich besser kontrolliert.
Dann ein Tip weiß nicht ob man das ändern kann aber wenn man vom Raucherausenbereich wieder rein geht dann übersieht man schon gerne mal ne dunkle Stufe wenn man Brillenträgerin ist und die auf einmal beschlagen ist.Die Beleuchtung darüber scheint in die gegenüberliegende Ecke und nicht auf die Treppe.
Will ja nicht nur negatives äußern. Die Musik war wie früher mega und ich hatte trotzdem mit meinem Partner einen feucht- fröhlichen Abend. Freuen uns auch auf eine der nächsten Partys *hotass* *popp*
******100 Mann
718 Beiträge
Ich glaube, die Herren hatten Glück nicht ertappt zu werden im Paare Bereich. Diesbezueglich ist das Personal in der Go recht humorlos. Zuverlässige Methode früher ins Bett zu kommen. Ins eigene, allerdings. Totalüberwachung gibt's eben nicht .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.