Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9879 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pleasure ☄ NewYearKickOff - Offenbach (06.01.2024)

*********esse Paar
35 Beiträge
Ganz ehrlich, wenn wir dieselbe Person, 10 mal, hin und herlaufen sehen, und 2 andere angetrunkene Herren, im oberen Raum, der eigentlich signalisiert, dass die Paare ungestört bleiben wollten, einfach aufreissen, reingaffen und das 2 mal, da kommt nur Frust, anstatt Lust auf.
*********esse Paar
35 Beiträge
Und eine Bekannte von meiner Frau, hatte einzeln in den Paarraum geschaut und wurde gleich zurecht gewiesen. Ich dachte Frauen durften früher reingehen, und einzelne Männer nicht. Da läuft doch irgendwas falsch, oder nicht?
*********sser Frau
10 Beiträge
Mal eine andere Sichtweise...................
Tabou du hast da ein super Team!
• schon mal darüber nachgedacht dass die Dame am Eingang sich mit allen auseinandersetzen muss die auf die Party wollen, auch die, deren Outfit nicht passt und dadurch abgewiesen werden...................sicher nicht immer einfach
PS : bei uns war sie sehr freundlich
• die einzelnen Herren im Paarbereich finde ich auch nicht gut, das nächste Mal wird`s vielleicht wieder besser, aber hey das Leben ist nicht perfekt, worauf lege ich meinen Fokus ? Ich hatte Spaß !!!
• wie geil ist das denn, dass Cerin so spontan einspringt und gemeinsam mit Yakumi den Laden so rockt !!!
• und dann noch ein Lob an die Mädels und Jungs an der Bar und an der Garderobe, alle freundlich und entspannt

Und zu guter Letzt............... gute Besserung Tabou
hab dich vermisst *wink*

Freu mich auf das nächste Event *freu2*
*****_95 Frau
120 Beiträge
Zitat von *********esse:
Und eine Bekannte von meiner Frau, hatte einzeln in den Paarraum geschaut und wurde gleich zurecht gewiesen. Ich dachte Frauen durften früher reingehen, und einzelne Männer nicht. Da läuft doch irgendwas falsch, oder nicht?

Ich weiß nicht, wie es früher war, aber "Couples Only" ist doch eigentlich ziemlich eindeutig, sonst würde dort "No Single Men" stehen, wenn sich das nur auf Männer (bzw nicht auf Frauen) beziehen würde.
****ra Frau
12 Beiträge
Es wäre besser, wenn es so heißen würde, denn manchmal betritt man diesen Bereich in einer Gruppe von mehr als zwei Personen 😉

Zitat von *****_95:
Zitat von *********esse:

Ich weiß nicht, wie es früher war, aber "Couples Only" ist doch eigentlich ziemlich eindeutig, sonst würde dort "No Single Men" stehen, wenn sich das nur auf Männer (bzw nicht auf Frauen) beziehen würde.

*****_95 Frau
120 Beiträge
Zitat von ****ra:
Es wäre besser, wenn es so heißen würde, denn manchmal betritt man diesen Bereich in einer Gruppe von mehr als zwei Personen 😉

Zitat von *****_95:
Zitat von *********esse:

Na, aber der Sinn der Sache ist ja, dass eben keine Einzelpersonen darin rumlaufen, unabhängig vom Geschlecht.
Wenn man sich eine Führung geben lässt bekommt man bei dem Bereich explizit gesagt, dass ein Couple/Paar in diesem Fall selbstverständlich auch aus den gleichen Geschlechtern oder mehr als zwei Personen bestehen kann, ich unterstelle den Gästen so viel Weitsicht, dass das mit dem Konzept der GO selbstverständlich sein sollte.

Warum eine einzelne Frau ein Paar sein darf, aber ein einzelner Mann aber nicht wäre mir dagegen schleierhaft.
Wie ist es mit genderfluiden und nonbinären Menschen? Wenn sich jemand gerade eher als Frau fühlt darf die Person rein, in einem anderen Moment aber nicht? Wer beurteilt das und wie? Und was ist mit Trans*Personen? Ab wann ist man Frau genug oder bis zu welchem Punkt der eventuellen Transition noch weiblich genug, um alleine rein zu dürfen?
*****Con Frau
701 Beiträge
@*********esse sucht euch jemanden vom Team. Zur Not auch von der Bar. Da wird nicht lange gefackelt.
Bei so vielen Leuten können unmöglich alle im Auge behalten werden.
*****Con Frau
701 Beiträge
"Früher" durften auch einzelne Frauen in den Raum. Bei manchen ist das noch so drin. Ich musste mich auch erst dran gewöhnen.
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Ich bin ja durchaus dafür bekannt, diveren Fragestellungen leicht ironisch zu begegnen. An diejenigen, die die Couples Area nun umgestalten wollen: Wer möchte die Diskussion mit "Susi" führen?
Tabou Events
***ou
1.480 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke Bluna.... Wir erlauben ja schon immer auch trios die zusammen aktiv werden wollen.

Ansonsten würde ich das Thema mit

Früher war mehr Lametta

beenden
*****Guy Mann
3 Beiträge
Zitat von ******100:
Ich glaube, die Herren hatten Glück nicht ertappt zu werden im Paare Bereich. Diesbezueglich ist das Personal in der Go recht humorlos. Zuverlässige Methode früher ins Bett zu kommen. Ins eigene, allerdings. Totalüberwachung gibt's eben nicht .

Miss_Elektra & Ich haben selbst n paar Singleherren aus dem Paarebereich rausbegleitet. Aber die waren alle sehr einsichtig und erschrocken (es waren eben auch viele Newbies da) und Schilder lesen ist heutzutage auch nicht mehr ganz so verbreitet.
Wie schon erwähnt kann man eben auch nicht 24/7 kontrollieren. Dann müsste man vielleicht ne Drehtür mit Pärchenchip installieren *grins* (ala Sanifair)
Ich selbst fand die Stimmung gut und harmonisch. Aufgeheizt und kommunikativ. So wie es sein soll. *freu2*
*****ur2 Mann
50 Beiträge
Zitat von *********sser:
Mal eine andere Sichtweise...................
Tabou du hast da ein super Team!
• schon mal darüber nachgedacht dass die Dame am Eingang sich mit allen auseinandersetzen muss die auf die Party wollen, auch die, deren Outfit nicht passt und dadurch abgewiesen werden...................sicher nicht immer einfach
PS : bei uns war sie sehr freundlich
• die einzelnen Herren im Paarbereich finde ich auch nicht gut, das nächste Mal wird`s vielleicht wieder besser, aber hey das Leben ist nicht perfekt, worauf lege ich meinen Fokus ? Ich hatte Spaß !!!
• wie geil ist das denn, dass Cerin so spontan einspringt und gemeinsam mit Yakumi den Laden so rockt !!!
• und dann noch ein Lob an die Mädels und Jungs an der Bar und an der Garderobe, alle freundlich und entspannt

Und zu guter Letzt............... gute Besserung Tabou
hab dich vermisst *wink*

Freu mich auf das nächste Event *freu2*

Hallo Sternenwasser,

fand dich gestern sehr sympathisch. 🤩

Kann dich leider nicht anschreiben, da ich kein Premium bin.

Würde mich freuen wenn du dich meldest. 👍😃

LG Micha 🎩
*********y_it Frau
413 Beiträge
Also zunächst mal muss ich sagen, dass wir (wir waren als Trio im Playroom) in der ganzen Zeit keinen Singlemann angetroffen haben und auch beim raus gehen uns positiv aufgefallen ist, dass tatsächlich nur Paare den Paarebereich betreten.

Ja früher wurden Singlefrauen zugelassen. Ich kann die Entscheidung im Hinblick auf Diversität, Probleme der Abgrenzung, wer darf rein, wer nicht, aber absolut nachvollziehen und als Frau akzeptieren.

Allerdings, wenn es zwischenzeitlich anders war und sich Gäste dadurch gestört gefühlt haben, muss man diese angetragene Kritik annehmen. Sie bleibt nicht aus, wenn man sich wie die GO und der Veranstalter dafür entscheiden, kein Personal für die Kontrolle am Eingang des Paarebereichs abzustellen. Es gibt Clubs, die es anders handhaben. Würde dieser Club nicht die altmodische Auffassung vertreten, Paar würde aus Mann und Frau bestehen, ich also als FF Paar immer den Singlemännern ausgesetzt wäre (dementsprechend spiele ich dort überhaupt nicht), erachte ich es persönlich nach verschiedenen Konzepten in verschiedenen Clubs als das beste. Überall sonst gibt es die Kritik mit Singlemännern im Paarebereich.

Ich bin als Gast auch nicht zuständig dafür, mein Spiel zu unterbrechen, um Leute an der Bar zu melden, die sich im Zweifel dann damit rausreden, einsichtig zu sein und nur ermahnt werden. Immerhin, wenn ich als Paar da drin bin und mich an die Regeln halten will, müssten sich beide komplett anziehen, um diese Maßnahme durchzuführen, sonst wäre die zweite Person ja wieder in der Zeit allein in dem Bereich. Ja, das verdirbt dem spielenden Pärchen komplett die Lust. Würde ich nur für den Fall machen, dass die Singleherren auch noch sich nicht dran halten, ungefragt anzufassen, dann wäre mir aber eh schon die Lust vergangen.

Es steht am Paarebereich dran. Zudem wurde im Newsletter nochmal formuliert:
PAAREPLAYROOM
Wir haben mehrere Playbereiche. Wobei einer ausschließlich für Paare vorbehalten sind.
Einzeln im Paare-Playroom angetroffene Herren, müssen damit rechnen, die Party zu verlassen.
Es versteht sich von selbst, das übergriffiges Verhalten, in keiner Weise geduldet wird. (Erst fragen, dann anfassen)
Bei Problemen kontaktiert das Personal. Wir freuen uns aus Euch.
Natürlich ist ein queeres Paar ein Paar, natürlich könnt Ihr auch als Trio in den Playroom.

Couple Playroom is for Couples Only

Das heißt jeder hat die Möglichkeit, die Regeln zu kennen und Newbee zu sein, zählt für mich in dem Moment dann einfach nicht. Bei reinen Ermahnungen und ansprechen durch Gäste, was natürlich trotzdem erstmal gut ist, fehlen im Endeffekt dann trotzdem die Konsequenzen.

Viele Stammgäste, einschließlich mir, wären sicher auch bereit, mal ne Stunde die Einlasskontrolle am Paarebereich zu übernehmen, um kein zusätzliches Personal abzustellen. Können Veranstalter und Club ja mal als Angebot drüber nachdenken. Will man weiter auf Selbstverantwortung und Stichprobenüberprüfung setzen, ist das in Ordnung und die Entscheidung, wird es aber immer wieder zu solchen Beschwerden kommen.
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Das Personal sollte generell informiert werden, ggf auch im Anschluss an einem Spiel, der Grund ist einfach: Wir brauchen die jeweiligen Gesichter. Über die Kartennummer ist eine sichere Identifikation dann möglich und ob diese Person dann ein weiteres Mal für diverse Events freigeschaltet wird darf man anzweifeln. Jede unterlassene Meldung nimmt uns genau diese Möglichkeit.
2022 Nr.3 by Schattenmaler
***in Mann
101 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wow, ich bin immer noch richtig geflasht! Ihr habt so schön das Tanzbein geschwungen am Samstag und mich hinterm DJ-Pult angeheizt... Dabei war es ja eigentlich gar nicht geplant, dass ich an diesem Wochenende ran muss! So war es umso schöner und zeigt mir einfach, dass die Pleasure mit die besten Gäste in der Region hat *herz*

Danke an @*******umi, es macht Spaß mit dir im DJ-Team die Tanzwütigen durch den Abend zu geleiten *dj*

Für @***ou schmeiße ich gerne nochmal meine Abendplanung über den Haufen *baeh*

Wer mehr von mir hören will, findet meine Gigs auf meinem Profil und mich auf Soundcloud: https://soundcloud.com/cerin_music
******999 Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen,

ich war mit meiner freundin das erstemal bei euch und uns hat es beiden mega gut gefallen, hatten einen sehr schönen abend, coole Musik, klasse stimmung im tanz bereich, überall sehr nette menschen, klasse personal an der theke und wir so wie es dann die lust wollte, hatten meine freundin und ich eine tolle zeiz noch im pärchenbereich , freuen uns schon auf das nächte mal, ja sind ehrlich und sind echt angefixt jetzt .... *g*
Profilbild
********pera
861 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir könnten auch problemlos jemanden an die Tür stellen, allerdings hat es sich einfach auch als sehr praktisch bewiesen zur Selektion, dass wenn wir statt einer permanenten Kontrolle vor der Tür lieber eine sehr regelmäßige Kontrolle im Playroom machen (wir schauen nämlich im Playroom sehr häufig danach, wer gerade dort drin ist) wir auch direkt rausfinden, welche Nasen wir bei der nächsten Party lieber nicht mehr dabei haben wollen.

Zitat von *********y_it:
Also zunächst mal muss ich sagen, dass wir (wir waren als Trio im Playroom) in der ganzen Zeit keinen Singlemann angetroffen haben und auch beim raus gehen uns positiv aufgefallen ist, dass tatsächlich nur Paare den Paarebereich betreten.

Ja früher wurden Singlefrauen zugelassen. Ich kann die Entscheidung im Hinblick auf Diversität, Probleme der Abgrenzung, wer darf rein, wer nicht, aber absolut nachvollziehen und als Frau akzeptieren.

Allerdings, wenn es zwischenzeitlich anders war und sich Gäste dadurch gestört gefühlt haben, muss man diese angetragene Kritik annehmen. Sie bleibt nicht aus, wenn man sich wie die GO und der Veranstalter dafür entscheiden, kein Personal für die Kontrolle am Eingang des Paarebereichs abzustellen. Es gibt Clubs, die es anders handhaben. Würde dieser Club nicht die altmodische Auffassung vertreten, Paar würde aus Mann und Frau bestehen, ich also als FF Paar immer den Singlemännern ausgesetzt wäre (dementsprechend spiele ich dort überhaupt nicht), erachte ich es persönlich nach verschiedenen Konzepten in verschiedenen Clubs als das beste. Überall sonst gibt es die Kritik mit Singlemännern im Paarebereich.

Ich bin als Gast auch nicht zuständig dafür, mein Spiel zu unterbrechen, um Leute an der Bar zu melden, die sich im Zweifel dann damit rausreden, einsichtig zu sein und nur ermahnt werden. Immerhin, wenn ich als Paar da drin bin und mich an die Regeln halten will, müssten sich beide komplett anziehen, um diese Maßnahme durchzuführen, sonst wäre die zweite Person ja wieder in der Zeit allein in dem Bereich. Ja, das verdirbt dem spielenden Pärchen komplett die Lust. Würde ich nur für den Fall machen, dass die Singleherren auch noch sich nicht dran halten, ungefragt anzufassen, dann wäre mir aber eh schon die Lust vergangen.

Es steht am Paarebereich dran. Zudem wurde im Newsletter nochmal formuliert:
PAAREPLAYROOM
Wir haben mehrere Playbereiche. Wobei einer ausschließlich für Paare vorbehalten sind.
Einzeln im Paare-Playroom angetroffene Herren, müssen damit rechnen, die Party zu verlassen.
Es versteht sich von selbst, das übergriffiges Verhalten, in keiner Weise geduldet wird. (Erst fragen, dann anfassen)
Bei Problemen kontaktiert das Personal. Wir freuen uns aus Euch.
Natürlich ist ein queeres Paar ein Paar, natürlich könnt Ihr auch als Trio in den Playroom.

Couple Playroom is for Couples Only

Das heißt jeder hat die Möglichkeit, die Regeln zu kennen und Newbee zu sein, zählt für mich in dem Moment dann einfach nicht. Bei reinen Ermahnungen und ansprechen durch Gäste, was natürlich trotzdem erstmal gut ist, fehlen im Endeffekt dann trotzdem die Konsequenzen.

Viele Stammgäste, einschließlich mir, wären sicher auch bereit, mal ne Stunde die Einlasskontrolle am Paarebereich zu übernehmen, um kein zusätzliches Personal abzustellen. Können Veranstalter und Club ja mal als Angebot drüber nachdenken. Will man weiter auf Selbstverantwortung und Stichprobenüberprüfung setzen, ist das in Ordnung und die Entscheidung, wird es aber immer wieder zu solchen Beschwerden kommen.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.