Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9879 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust----- Kinky Carneval - Offenbach (10.02.2024)

Tabou Events
***ou
1.480 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lust----- Kinky Carneval - Offenbach (10.02.2024)
Die Party die anfängt, wo Mainz bleibt Mainz aufhört.

LUST
Habe LUST
Deine LUST zu leben
Deine LUST zu erforschen
Deine LUST zu genießen
Deine LUST auszuleben

Die Grande-Opera ist berühmt, für die wohl beste Gin Sammlung Kinky Deutschlands. Bewußt nicht All-Inclusive, um eben auch exquisite Geschmäcker bedienen zu können.
Sie steht bereits seit über 15 Jahren für sexpositive, hedonistische Events.

Nichts ist vorherbestimmt. Eure LUST entscheidet.
Wie es sich für Tabou-Events gehört:
Eine weitere Party zwischen den Stühlen für alle Hedonisten. Sexy, erotisch, wild & ein bisschen crazy. Immer anders: Mal mit crazy Dresscodes, mal mit speziellem Sound, mal beides.

Musik
by DJ Tabou & Rhythmusmensch

Tanzt zum besten Mixed-Music-Sound: Charts, Soul, Funk, Ragga, 90íes, Clubsound, Vocal-House, Dance-Classics , selected Rock Tunes.

DRESSCODE
Kinky Carneval
Keine Straßenoutfits, Keine Turnschuhe, Keine Jeans,
Seid bitte einfach nicht langweilig

Start 21Uhr > 4 Uhr
Maison de Plaisance: Das Lustschloss mit 6 Spielwiesen, incl. Dusche und zusätzlichem WC, steht an dem Abend nur Paaren zum Lustwandeln zur Verfügung.
Ein weiterer großer Playroom steht jedem Gast offen.

Wir bitten höflichst darum, unsere FAQ zu beachten.

Lust----- Kinky Carneval

Offenbach, Hessen
10.02.2024

Lust----- Kinky Carneval

Wer ist denn wo zur Übernachtung? Und gibt es paar Tipps was der Mann da so tragen kann/darf/soll? Sind schon nervös und voller Vorfreude *boogie*
Profilbild
********lark
1.424 Beiträge
Top event
*********ensch Mann
316 Beiträge
@******ala Du könntest im sexy Sambatänzerinnen Outfit kommen.

@********lark OH Yess Andrew. Freue mich wieder mit Wolf an den Decks zu stehen.
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Du an den Decks @*********ensch ? *huch*

Gibt es nichts dagegen von Ratiopharm? 😂
*********ensch Mann
316 Beiträge
Tomate ich bring dir ne Packung "Doppelherz" mit das Du mir an der Kasse net einschläfst hahahaha *lol*
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Zitat von *********ensch:
Tomate ich bring dir ne Packung "Doppelherz" mit das Du mir an der Kasse net einschläfst hahahaha *lol*

Solange du auflegst ist Schlaf für mich eine echte Alternative *traenenlach*
*********y_Fra Frau
31 Beiträge
Hallo liebe DJs und die Kinky Partybesucher 😊 Ich weiß, Mainz bleibt Mainz und wir sind ein bisschen anders als die anderen, aber ich finde Fasching ohne Zwiebeln auf dem Kopf und Johnny Depp und Co. irgendwie… 🤷‍♀️ Wann sonst hört man freiwillig solche Hits 😁 Besteht eine Möglichkeit, so Wahrscheinlichkeit von 1 zu 100000000000, auch so etwas zu spielen? Dann könnten wir so tun als ob wir Muggel wären - auch eine Art von Rollenspiel 😈
Kann man den Eintritt mit karte zahlen oder nur bar ?
Tabou Events
***ou
1.480 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
eintritt bar

Es wird kein ballermann und co laufen

Nicht mit Augenzwinkern / Nicht als Scherz / Und auch nicht als SM Play (das ist mir zu pervers)
Eintrittspreise die auf 3 und 7 enden . Ich hoffe ihr habt genug Wechselgeld also Münzen ?
*********ensch Mann
316 Beiträge
Also auch von mir ihr lieben ... Ich spiele keine Schlager MalleMucke Atzenmusik HeavyMetal.
Und nein ich werde auch keinen Pur PartyMix spielen. Gäste die diese Art von Musik möchte sind bei uns am Samstag falsch.

Am Samstg wird viiieeel geile Mucke der letzten 50 Jahre laufen. Genre wie Funk Soul RnB Black Musik HipHop & LatinPop wird laufen, UUND natürlich auch ein kleine elektronische Runde. TechHouse, House, EDM, & melodic Techno.

Wer Musikwünsche hat, die zum Motto des Abends passen, spricht uns einfach am Dj Pult an.
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Zitat von *****Ley:
Eintrittspreise die auf 3 und 7 enden . Ich hoffe ihr habt genug Wechselgeld also Münzen ?

Eintritt in bar, Getränke in bar oder mit EC-Karte (ab 15 € Verzehr)
Zitat von *******1965:
Zitat von *****Ley:

Eintritt in bar, Getränke in bar oder mit EC-Karte (ab 15 € Verzehr)

Ab 15 Euro ?

Ich melde mich wieder ab. Das ist ja 1960 oder typisch für das rückständige Land mit seinen archaisch rückständigen Menschen. Hängen zwar Regenbogenfahnen raus und tun so als ob. In Wahrheit eben alles andere als modern.

2024 bietet man 100% Kartenzahlung an egal ob girocard, Visa oder Apple Pay oder Google Pay und das ab dem ersten Euro. Und natürlich überall also bei Eintritt und auch beim kauf von Getränken.
Führt mal neben Bar Zahlung auch Zahlung per VISA, Girocard, Applepay, GooglePay ein.

Lese gerade: Eintritt nur in bar, Getränke nur ab 15€ mit Karte

Das ist alles andere als Kinky. Das ist altmodisch. Insb. bei krummen Beträgen die auf ..3 oder ..7 enden.

Zudem zahlt man nicht nach jedem Getränk sondern bekommt als Gast vom Kellner/Kellnerin am Ende die Rechnung und zahlt dann eben kontaktlos mit VISA, girocard, Applepey, GooglePay.

So wie auf der Kirmis oder früher in der Disco: das ist 70er, 80er, 90er.

Jedes Getränk einzeln bezahlen an der Bar ? Das macht man Heutzutage auch nicht mehr. Heute hat man Kellner/Kellnerinnen also Servicekräfte die am Ende eine Rechnung schreiben. Oder man gibt dem Kunden eine elektronische Karte zur Hand, mit der er am Abend erstmal zahlt und dann am Ende wird abgerechnet, also wenn man sich keine Kellner/Kellnerinnen leisten will.

So läuft 2024 *g*
*********tzer Frau
13 Beiträge
Zitat von *****Ley:
Oder man gibt dem Kunden eine elektronische Karte zur Hand, mit der er am Abend erstmal zahlt und dann am Ende wird abgerechnet, also wenn man sich keine Kellner/Kellnerinnen leisten will.

Solche Bezahlkarten gibt es. 😉
Zitat von *********tzer:
Zitat von *****Ley:
Oder man gibt dem Kunden eine elektronische Karte zur Hand, mit der er am Abend erstmal zahlt und dann am Ende wird abgerechnet, also wenn man sich keine Kellner/Kellnerinnen leisten will.

In der Grand Opera ?
*********y_it Frau
412 Beiträge
Zitat von *****Ley:
Zitat von *********tzer:
Zitat von *****Ley:

In der Grand Opera ?

Ja alle Getränke werden auf eine Karte gebucht und am Ende bezahlt. Niemand zahlt einzelne Getränke an der Bar in der GO.
Daher den Eintritt in bar zu zahlen, dürfte wohl nicht das große Problem sein. Es ist in vielen Clubs so, dass man den Eintritt bar zahlt.
****hu Mann
640 Beiträge
Nur Bares ist Wahres zahle alles bar !!! Und ist das mal weg ist Freiheit weg ganz einfach. Heut zu Tage muß man aufpassen sonst ist man Rassistisch, weil man nicht mit Plastik zahlt!!!
Leute Leute.....Sollten froh sein noch Feiern zu können !!! Dass werden sich viele nicht mehr leisten können bis Ende des Jahres...
Freue mich auf einen tollen Abend in der GO *dance*
Wir finden das Bezahlsystem völlig unkritisch und praktisch. Ist doch beispielsweise in den meisten Saunen auch so: den Aufenthalt aufbuchen und beim Verlassen zahlen. Da meckert aber irgendwie keiner. Kann mir auch nicht vorstellen, dass jemand a) unter 15€ die Party verlässt und b) die GO bei 13,50€ wg. Kartenzahlung muckelt. Wenn man vorher weiß, wie man zahlen kann, braucht man sich doch nur entsprechend vorbereiten - Geld ist Geld.
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Wenn ich als Gast in die Gastronomie gehe habe ich stets genügend Bargeld dabei, ich nutze aber durchaus die Option der Kartenzahlung, wenn es denn angeboten wird.

Da ich auch andere Clubs kenne weiß ich, dass ich nicht automatisch von Kartenzahlung ausgehen darf.

Zitat von ****ia:
Kann mir auch nicht vorstellen, dass jemand a) unter 15€ die Party verlässt und b) die GO bei 13,50€ wg. Kartenzahlung muckelt. .

Vielleicht sollte ich mal ein "best of" diesbezüglich schreiben, das gab es definitiv schon. Auch war ich schon "Schuld" daran, dass Gäste ihre PIN vergessen haben. *lach*
******100 Mann
718 Beiträge
Ist doch egal wie man sein Geld los wird. Ist ein begrenztes Risiko, für die Gastronomen. JC hat mir mal erzählt, dass das Zahlungssystem mal ausgefallen war. Das waren dann wohl Probleme, das Geld zu bekommen. Kann immer mal vorkommen so was.
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Zitat von ******100:
Ist doch egal wie man sein Geld los wird. Ist ein begrenztes Risiko, für die Gastronomen. JC hat mir mal erzählt, dass das Zahlungssystem mal ausgefallen war. Das waren dann wohl Probleme, das Geld zu bekommen. Kann immer mal vorkommen so was.

Leider ist die Zeit, wie man sein Geld los wird vorbei, selbst in der Garderobe, wo es sich ja um 2 Euro dreht wurde ich schon nach der Möglichkeit von Kartenzahlung gefragt.

Ich finde die Entwicklung bedenklich, sich darauf zu verlassen, dass alle erdenklichen Systeme überall vorhanden zu sein haben und auch stets funktionieren und sich völlig davon abhängig zu machen. Als ich kürzlich ungeplant ein Taxi in Anspruch nehmen musste war ich dankbar über die kleine Barreserve in meiner Brieftasche.
Ich habe gerade darüber nachgedacht, wie oft wir in den letzten 20 Jahren in irgendeinem Club mal mit Karte gezahlt haben. Nicht ein einziges Mal! Und dann steht auf diesen Karten auch immer noch der Realname (oder gar die Firma) und die IBAN - da bekommen so manche Diskretionsbedürftige mit Latexmaske sicher Herpes.

Aber egal, wir legen heute Abend erst mal das Narhalla-Outfit zurecht und drucken ein paar fuffies *freu*
*********ensch Mann
316 Beiträge
@****ia und ich bete dass das noch lange so bleibt. Was für traurige Diskussionen VOR der Party.
Anstatt sich mal über den Luxus den wir haben zu freuen.
Im Nachbarland sind die Menschen froh wenn sie einfach nur den Tag überleben.
Und hier wird sich aufgeregt weil man die 2 Euro für das Mädel an der Garderobe nicht mit Karte zahlen kann.
Zieht euch doch einfach cool an, steckt euch en Hunni in die Dasch und feiert und geniesst das Leben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.