Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9879 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tabou Garden ☆ Burning Man Edition - Wörrstadt (31.08.2024)

*********_FFM Paar
7 Beiträge
@*********ensch Danke für deine Übernachtungstipps. Wir haben inzwischen ein Zimmer im Rheinhessen Inn bekommen und freuen uns auf Samstag 😊
****s_T Frau
1.128 Beiträge
*********rleen Frau
55 Beiträge
Zitat von ****s_T:

Klasse, die Seite hatte ich auch schon.
Toll Idee von dir.
Ich musste tatsächlich auch erst googlen 😆
****s_T Frau
1.128 Beiträge
@****Fit hat ja schon die Meßlatte hochgesteckt, Burning Man glamourös interpretiert.
Siehe hier: Tabou Events: Tabou Garden ☆ Burning Man Edition - Wörrstadt (31.08.2024)
*******nes Mann
32 Beiträge
Normalerweise immer in schwarzen Klamotten unterwegs, hier die Frage: passt das so für "tagsüber" burning man style?
******K3D Paar
19 Beiträge
Zitat von *******nes:
Normalerweise immer in schwarzen Klamotten unterwegs, hier die Frage: passt das so für "tagsüber" burning man style?

Ist sehr schlicht aber der Ansatz ist ok (, Meinung der Lady)
Leg gerne noch 2-3 Schippen Extravaganz drauf *love5*
Tabou Events
***ou
1.480 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich finde beide Klamotten sehr passend, dann noch ein paar Ketten dazu und ein bisschen Body painting und ein geiles Outfit
*******nes Mann
32 Beiträge
Danke fürs Feedback, ihr Lieben. Etwas "gewagter" wird dann das Abend-Outfit in Dunkel. 🫰
****s_T Frau
1.128 Beiträge
Parkmöglichkeiten im le Coq - Ich bin neu in dieser Location und habe gelesen, dass es eine Tiefgarage gibt. Steht sie morgen zur Verfügung?
**ar Mann
1.113 Beiträge
Update Wetter
Es scheint sobald ob wir Brett Wetter bekommen und Susi Sonnenschein sich von ihrer besten Seite zeigen wird.
Alle *dj* Kollegen sowie das komplette Team freuen uns auf euch 🖤
Was gibt es schöneres wie barfuß auf einem samtweichen Rasenteppich zu tanzen. Wer weiß ob dies die letzte laue Sommernacht ist für diesen Sommer. Insofern save the Date !
Und natürlich freue ich mich mit so vielen tollen Menschen meinen Geburtstag zu feiern.
Bis Morsche ♥️💋
*********Dirty Paar
63 Beiträge
Zitat von ****s_T:
Parkmöglichkeiten im le Coq - Ich bin neu in dieser Location und habe gelesen, dass es eine Tiefgarage gibt. Steht sie morgen zur Verfügung?

TG Plätze sind begrenzt, früh da sein lohnt sich 😉
****N27 Frau
8 Beiträge
Zitat von ****s_T:
Es gibt auch einen Parkplatz beim Getränkemarkt genau daneben.
****o24 Paar
2 Beiträge
Ready for Burning man
Samstag kann kommen!
Ready for tomorrow!
****s_T Frau
1.128 Beiträge
Oh ja, die obligatorische Schweißerbrille als Accessoire ist auf der Burning Man ein Muss.
***80 Mann
89 Beiträge
Eine Frau oder Bi/Paar gesucht
Ich freue mich auf nette neue bekanntschaften und heiße Kontakten 🔥
****11 Frau
2 Beiträge
Hallo Cherie's,

Kann mir bitte jemand ein Hotel in der nähe von LaCoq empfehlen ?

Liebe Grüße Mia
*********ensch Mann
316 Beiträge
@****11

Hotel wäre das Rheinhessen Inn in Wörrstadt.

Es Cafe Fritz hat auch Gästezimmer.

Weingut Mussel ebenfalls Gästezimmer.

Direkt wenige 100 Meter vom LeCoq is Villa Dörr.

Einfach mal googlen.
Hellooooo
Jemand aus mainz da der mich mitnehmen könnte? 😜
**ar Mann
1.113 Beiträge
Danke !
Wenn man eine Party Burning Man nennt sind die Erwartungen entsprechend und eigentlich kann man nur „verlieren“
EIGENTLICH …aber was das gestern geschehen ist treibt mir an erneut Pipi in die Augen und sorgt für Gänsehaut.
Ihr habt einen Spirit gezaubert welchen ich so noch nie erlebt habe auf einer Party. Und ihr wart ein Teil davon. Und darauf könnt ihr stolz sein!
• Danke an @***ou das er diese Party erschaffen und das ich das Opening und closing Set im Garten spielen durfte. Danke ans Team! Und Greg für die Feuershow.
• Danke ans Le Coq das wir barfuß auf dem samtweichen Rasen tanzen durften.
• Danke an meine Turntable Rocker. Jeder von Euch hat nen geilen Sound gespielt.
• Danke an @*********Sein für meinen eigenen Tempel 🛕 Eure Herzlichkeit ist gelebter Burning Man!
• Danke für die zahlreichen Geschenke
• Danke Euch allen für die unzähligen Glückwünsche.
Ich war zwar noch nie auf dem original Burning Man Event, aber andere die dort waren sagten mir gestern es hat schon etwas davon. Es war für mich gelebte Herzlichkeit, geben ohne zu nehmen, teilen weil man es von Herzen macht und all das habt ihr geschaffen. Ich verneige mich vor euch!
Euer *dj* Amar ♥️
Danke Euch allen!
*********s2000 Paar
1 Beitrag
Ich halte es etwas kürzer: was für eine coole Party! 🎉🍹🍸 Es hat wirklich alles gepasst… das Ambiente war toll ( und bestimmt unglaublich aufwändig), alle DJs genial, Gäste, Outfits, Stimmung, Location, Wetter. ☀️✨🌙
Wirklich ganz selten so etwas erlebt. Das Original kann nicht wirklich aufregender sein!!!!
Ein unvergessliches Erlebnis, danke an alle Beteiligten, ihr seid die Besten.
Bis bald und eine gute Erholung heute am Sonntag. 😍😘
****s67 Mann
130 Beiträge
Last Outdoor Event
Mein Sommerabschluss, ein toller Events!

Meine Begleitung vom Tortureship habe ich von der Wasteland in Amsterdam und der Streetparade in Zürich berichtet und vom Burning Man von Tabou geschwärmt.

Gestern Wart ihr alle der Höhepunkt meiner Outdoor Events dieses Jahr und habt meiner Begleitung einen der schönsten Abende geschenkt.

Tolle Menschen, super Sound und Markus, ja sorry du hast so einen geilen Rasen zum Barfuß Tanzen, wir hoffen das er nächstes Jahr wieder so toll weich und grün ist.

Last ins in guten Gedanken und Respekt und Toleranz in den Herbst gehen.

Heuer 1. September, ein guter Sommer klingt aus.

Wolfgang Danke für die Idee Tabus Garden so zu zelebrieren.

Danke an Euch,
ihr verrückten Party People❣️❣️❣️❣️

@**ar Danke das Du Deinen Geburtstag mit uns gefeiert hast❣️
****81 Mann
78 Beiträge
Unser unvergesslicher Abend bei Tabu Garden Events
Wir waren zum ersten Mal bei einem Event von Tabu Garden Events – und es wird definitiv nicht das letzte Mal gewesen sein! Burning Man steht nächstes Jahr wieder auf unserem Kalender.

Schon beim Empfang wurden wir herzlich begrüßt. Ein netter Herr bot uns eine Führung an, die wir höflich ablehnten, da wir das Gelände gerne selbst erkunden wollten. Und es hat sich gelohnt! Wir trafen auf viele stilvolle Paare, die sich für Burning Man herausgeputzt hatten. Überall sahen wir strahlende Gesichter, die die positive Atmosphäre des Events genossen. Wir haben so viele Komplimente für unsere Outfits erhalten – egal von wem. Es fühlte sich an, als wären wir Teil einer großen Familie.

Das Essen war hervorragend – jede Kleinigkeit war ein Genuss. Teller und Besteck fehlten zwar, aber das war nur ein kleiner Wermutstropfen in einem ansonsten großartigen Abend.

Ein großes Lob geht an das gesamte Personal, das sich liebevoll um uns gekümmert hat. Sie haben uns mit Getränken versorgt und waren stets freundlich und bemüht, dass wir uns rundum wohlfühlen. Die Musik draußen war ein Genuss, und das absolute Highlight war der brennende Tempel, der eine magische Stimmung verbreitete. Draußen zu liegen und einfach zu entspannen – es war perfekt.

Alles in allem war es ein wunderbarer Abend, und wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Mal!
*******l59 Frau
409 Beiträge
Hallo ihr lieben
Mein erster Besuch bei euch *hutab*
Was für eine mega tolle Party bei euch gewesen. Danke an das gesamte Team, Speisen waren sehr lecker. Und toll angerichtet.
An der Bar trotz vollen Andrang freundliche Bedienung.

Amar und alle anderen DJs ihr habt tolle Mukke aufgelegt.
Die Feuershow war herrlich anzuschauen. Auch hierfür mein herzliches Dankeschön. Dies wir nicht mein letzter Besuch bei euch gewesen sein.

Herzliche liebe Grüße rapunzel *stoesschen*
******_69 Paar
5 Beiträge
Vermisst jemand einen Schlüsselbund?
Hallo liebe Partyfreunde,

falls jemand seinen Schlüsselbund vermisst, einfach bei mir melden, er ist bei mir in der Tasche aufgetaucht.
Viele Grüße
*********rleen Frau
55 Beiträge
Zitat von ******_69:
Vermisst jemand einen Schlüsselbund?
Hallo liebe Partyfreunde,

falls jemand seinen Schlüsselbund vermisst, einfach bei mir melden, er ist bei mir in der Tasche aufgetaucht.
Viele Grüße

Ich vermisse meinen Slip😅
It's not a joke (keine Sorge, ich musste auch lachen!🤣)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.