Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Real Youngster Group
2684 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

República del Hedonismo ⭐ 2 Years Cult - Nürnberg (09.03.2024)

********dova Paar
44 Beiträge
Zitat von *******hic:
Wiesn? WTF! Wrong chat! :-)
Das sagt man so in Bayern *zwinker*
*******hens Paar
2 Beiträge
Wo findet man denn die Fotos, die man am Eingang gemacht hat?
****xx Frau
16 Beiträge
@*******hens Wenn sie online sind, erhält man üblicherweise eine Nachricht mit Link. Bei Tabous Veranstaltungen relativ schnell. Das ist fein 🙏, denn andere Veranstalter schaffen das manchmal erst nach Wochen.
*******uba Mann
14 Beiträge
Hi, suche auf diesen Weg die Susi...
Ca. 1,60 groß, lockige Haare.. war mit ihrer Freundin Theresa da.

Würde mich freuen wennst dich meldest. *danke*
*******u_89 Frau
2 Beiträge
Hat jemand von euch im Cult zufällig einen Autoschlüssel (BMW) bei den Schließfächern gefunden?
*********tySix Paar
1.302 Beiträge
erneute Frage nach den Fotos ?
wo findet man die Fotos - sofern schon Online gestellt ?
**********Nacht Frau
4 Beiträge
Die Mail ging schon raus. Bist du Mitglied in der Tabou Gruppe? Falls nein,beitreten..die Fotos gibt es glaube nur intern.
*****gar Mann
18 Beiträge
Zitat von *******u_89:
Hat jemand von euch im Cult zufällig einen Autoschlüssel (BMW) bei den Schließfächern gefunden?

Falls sich hier niemand meldet, wende dich mal ans Cult direkt. Die sammeln erfahrungsgemäß Fundsachen ein und verwahren sie. Donnerstag Abend ab 19 Uhr ist normaler Barbetrieb. Da ist dann sicher auch jemand da, der dir weiterhelfen kann oder mit dir nochmal in allen Ecken schaut, falls der Schlüssel noch nicht aufgetaucht ist.
*******ain Mann
227 Beiträge
@*******u_89
Heute sollte die Reinigung stattfinden und da sollte er auftauchen.Am Sonntag morgen habe ich nichts gesehen, aber vielleicht wurde er an der Bar abgegeben.
Einfach mal zb Donnerstag ab 19:00 Uhr vorbei kommen und fragen.
*********onnor
3 Beiträge
Hallo Jasmine,
ich kann Dir leider nicht über Dein Profil schreiben, dein Firewall läßt mich nicht durch.
Also mußt Du mich anklicken.
Sláinte
Xenia O'Connor
*******u_89 Frau
2 Beiträge
Falls doch noch jemand den Autoschlüssel in seiner Tasche gefunden haben sollte bitte zeitnah melden, sonst müssen wir neue anfertigen lassen.
Ist leider nirgends aufgetaucht: weder im Cult noch im Fundbüro.
Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.