Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Real Youngster Group
2684 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

República del Hedonismo ⭐ Summer Meeting - Nürnberg (24.08.2024)

********liet Paar
5 Beiträge
Zitat von *******ain:
@***ou
Am besten How Much Is the Fish? 😂😂😂😂
richtig 😎
*****gar Mann
18 Beiträge
Kann man ja auch schön vermixen, muss ja nicht das Original sein. Aber feiern würde ich das auch. Schön Bass und Strobo auf 11.

Beim Blick auf die Anzahl an Anmeldungen lasse ich übrigens mal wieder den Verweis auf die Parkmöglichkeit in der Kurgartenstraße da. Tut euch selbst den Gefallen und parkt nicht "kreativ" auf Teufel-komm-raus irgendwie in der Dooser Straße. Da habt ihr im Zweifel sogar den längern Fußweg als von dem Parkplatz, dreckige Schuhe und verengt unötig die eh schon knapp bemessene Straße.

https://maps.app.goo.gl/NcmQuo7G2QJGzXBYA
*********tal82 Mann
37 Beiträge
Endlich wieder Party im Cult *troet*

Freu mich schon auf euch alle!

p.s.: sagt mir kurz bescheid bevor Scooter kommt, dann geh ich kurz Frischluft schnappen...
Tabou Events
***ou
1.480 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zumal ich da anmerken muss, dass J Frog das aktuell dritte Mitglied von Scooter, der auch schon bereits vor zehn Jahren bei Scooter war

Tatsächlich ein Jugendfreund von mir ist.
Wir freuen uns immer, uns zu sehen, aber musikalisch komme ich trotzdem nicht zusammen
*******Noir Frau
121 Beiträge
Zitat von ***ou:
Hallo an Caro
Shady ist leider verhindert. Wir haben eine tolle Kollegin aus Köln gewinnen können. Caro spielt regelmässig für KINKY GALORE & Ihr toller Sound wird Euch begeistern.

Okay. Köln vereint. Als geb. KÖLNERIN muss ich spontan heute hin ♡
Tabou Events
***ou
1.480 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ANMELDEMÖGLICHKEIT
FÜR SINGLE HERREN GESCHLOSSEN
*****ndy Mann
8 Beiträge
An alle, die leider nicht kommen können.
Nicht vergessen euch abzumelden, denn es freuen sich bestimmt Andere, die dann von der Warteliste nachrücken und dabei sein können 😊💪
*******Noir Frau
121 Beiträge
Perfect for moving... ;)
Es geht bald los... *zwinker*
Meine Kölner DJan verpasse ich hoffentlich nicht!

https://music.youtube.com/watch?v=k7jtytpvtEc&si=YUke3ccg33f7-IhN
*********tal82 Mann
37 Beiträge
Großes Dankeschön ans Team, dass mir neben den Cocktails noch gefühlt 10 l Wasser verabreicht hat! Ohne dass wär’s wirklich nicht gegangen 🤗

Ach, und ihr seid alle die Besten 😘
*******Noir Frau
121 Beiträge
Zitat von *********tal82:
Großes Dankeschön ans Team, dass mir neben den Cocktails noch gefühlt 10 l Wasser verabreicht hat! Ohne dass wär’s wirklich nicht gegangen 🤗

Ach, und ihr seid alle die Besten 😘

Zuviel HAPPY HOUR? *zwinker*
*******now Frau
12 Beiträge
Ihr Lieben,

was für ein Ritt - es hat sooo viel Spaß gemacht für euch zu spielen.

Ein RIESEN Danke nochmal an @***ou für die fantastische Orga ✨

Happy Sunday & hoffentlich bis zu einem nächsten Mal 🫶🏼
Caro
Du warst top @*******now ❤️ Wir haben soo abgefeiert
****so Mann
110 Beiträge
Ich schließe mich @*****305 an. Du hast das Cult zelebrieren lassen! und die Herzen zum schwitzen gebracht. Auf jeden Fall ein Mega Gig auf ein baldiges Wiedersehen, @*******now 🫶🏻
*********sser Frau
10 Beiträge
Ich schließe mich auch an ........................daaaaanke Caro du hast eine super heiße Stimmung entstehen lassen, freu mich wenn du wieder in Nürnberg bist *grins* und ich erweitere noch ein bisschen.................danke Wolfgang auf deinen Partys kann man wirklich feiern.
Danke für eure Musik und danke an alle die mitgeholfen haben so einen Abend entstehen zu lassen. *freu2*
*******now Frau
12 Beiträge
Wow, danke euch, das freut mich so zu lesen 🫶🏼

Ich hätte auch schon wieder Lust… 😏🔊🚀
****ns Mann
20 Beiträge
@*******now allein dafür, dass Du den Tiesto Klassiker raus gehauen hast: 👍🏼👍🏼👍🏼
*******now Frau
12 Beiträge
Zitat von ****ns:
@*******now allein dafür, dass Du den Tiesto Klassiker raus gehauen hast: 👍🏼👍🏼👍🏼

Woah ich hatte so Gänsehaut bei dem Track 🥲
***JO Frau
225 Beiträge
Schließe mich den Vorredner*innen an!
Was für ein musikalisches Brett.

Vor 4 Uhr heim zu gehen, wäre eine Sünde gewesen.

Danke @*******now, Danke @***ou.
✨🤍🥳🔥🎧💃
***94 Mann
111 Beiträge
Danke für das geile Set @*******now *hutab* Du hast dafür gesorgt, dass @********en26 und ich richtig geil abgehen konnten *zwinker*
*******pia Frau
4 Beiträge
Hallo 🙋🏻‍♀️

mich hat am Samstag ein Mann angesprochen, sich aber nicht namentlich vorgestellt. Wir sind kurz in den Playroom und danach haben sich unsere Wege verlaufen. Er darf sich gerne melden und anständig vorstellen 😜 ich konnte ihn unter den angemeldeten Herren nicht finden.
*******now Frau
12 Beiträge
OPENING SET 🔊
Hello Kinky People,

danke nochmal für diese besondere Nacht & euer ganzes liebes Feedback 🫶🏼

Ich habe das Opening Set, was ich von 22 - 23.15 Uhr gespielt habe, auf Soundcloud hochgeladen. Viel Spaß damit 😘
https://on.soundcloud.com/U9GhpaoETUuSSKEq6

Für die nächste Peak Time Experience treffen wir uns dann hoffentlich auf einer nächsten Party wieder 🚀

xxx
Caro
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.