Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Real Youngster Group
2684 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

República del Hedonismo ⭐ Summer Meeting - Nürnberg (24.08.2024)

Tabou Events
***ou
1.480 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
República del Hedonismo ⭐ Summer Meeting - Nürnberg (24.08.2024)
⭐ Viva la Revolution
⭐ die sexpositive Dance Party
⭐ underground house & techno
@*******now / @***ou

SOFTOPENING AB 20 Uhr IM CULT GARDEN
20-21 UHR HAPPY HOURS SUMMER COCKTAILS 5 €

---
Nach Jahren der Unterdrückung sammelten sich Hedonisten aller Couleur vereinigten sich, um gegen sexuelle Unterdrückung und Prüderie sich aufzulehnen. Nach einen langen, harten Kampf gegen das grau, war sie endlich geboren:

República del Hedonismo

Die Heimat für alle die zwischen den Stühlen stehen:
Hedonisten,
Bdsm´ler,
Swinger
Sexpositiv People.
Schöngeister & Paradiesvögel.

Wir feiern ein rauschendes Fest für alle Bürger der „República del Hedonismo“ & alle die es werden wollen.

Master of Sounds:
Underground emotional House & Techno only

@***ou
ministro de amor
Host der Pleasure in der Grande Opera,
Resident der einmalig & Un-verschämter Zug
Gast bei allen wichtigen kinky Events:
Wasteland im Kit Kat/Berlin
Kit Kat Köln/Karlsruhe
Internationale Events in Vegas/Kreta/Spanien

@*******now KÖLN
KINKY GALORE
https://soundcloud.com/caroxcologne

Zum ersten Mal ist die Kölnerin auf der Republica. Wir freuen uns auf Ihren fantastischen Sound

TIMETABLE

20:00 - 23:00 Uhr CULT GARDEN
20:00 - 21:00 Uhr Cocktail Happy Hour
22:00 Start Indoor

22:00 - 23:15 Caro
23:15 - 01:00 Tabou
01:00 - 03:15 Caro
03:15 >END Tabou

Das Cult bietet für uns alles was wir brauchen. Fette Licht & Tonanlage und sogar kleine Möglichkeiten zu spielen.

República del Hedonismo ⭐ Summer Meeting

Nürnberg, Bayern
24.08.2024

República del Hedonismo ⭐ Summer Meeting

******d92 Mann
75 Beiträge
@*******oouu
Melde dich doch bitte einmal bei mir *zwinker*
Danke *g*
Tabou Events
***ou
1.480 Beiträge
Hallo an Caro
Shady ist leider verhindert. Wir haben eine tolle Kollegin aus Köln gewinnen können. Caro spielt regelmässig für KINKY GALORE & Ihr toller Sound wird Euch begeistern.
****so Mann
110 Beiträge
Entzugserscheinungen
Die Meute ist hungrig. Es wird Zeit, dass das Cult wieder aus den Nähten platzt.... *tanz2* *party2*

*******now Frau
12 Beiträge
HEUTE IN EINEM MONAT 🚀
Hallo ihr Lieben,

ich freue mich schon riesig darauf euch heute in einem Monat gemeinsam mit dem wundervollen @***ou einen fein abgeschmeckten Mix elektronischer Musik, von Melodic bis Peak Time Techno, zu servieren 👩🏼‍🍳

Ich bin gespannt auf eure Energy ✨

Bis bald 🤍
Caro
Hotel?
Wo seid Ihr denn so untergebracht..?;)
*******ain Mann
227 Beiträge
@******k90
Daheim. Wohne ja fast beim Cult.
Aber in der Nähe ist ein Best Western Hotel alternativ das Hotel Kennedy
****ark Mann
4 Beiträge
Fashion Tipp für einen Mann
Kann ein netter männlich-gelesener Mensch vielleicht einen Typ zum Thema Outfit geben? Ich zieh eigentlich sehr gerne meine schwarze Anzugweste mit dunkelblauem Hemd und Anzughose an, aber irgendwie passt das bei so einer hedonistischen Veranstaltung nicht so ganz.
Ich hab mir jetzt ein luftiges schwarzes kurzärmliges Hemd genommen dass ich offen tragen werde, aber ich hab noch keine Ahnung was ich mir für eine Hose anziehen soll. Glaubt ihr eine normale schwarze Leinenhose passt dazu? Das sieht aber irgendwie so nach schlabber Look aus.

Wäre sehr dankbar für nen Tipp *g*
*****ndy Mann
8 Beiträge
Hi hi. Bei so einer Party kann eine schwarze Stoffhose dazu führen, dass man an der Türe abgewiesen wird.
Es sollte eher Leder, Lack oder Latex sein.
**mo Mann
123 Beiträge
Leider wahr. So lange Du den Betreiber/das Event nicht persönlich kennen gelernt hast, um zu wissen, was möglich ist, würde ich zur Sicherheit lieber auf den Mainstreamgeschmack gehen. Wäre doch schade, wenn Du einen spannenden Abend nur deswegen verpasst, weil Dein Gefühl von Attraktivität nicht der gängigen Kinky-Mode entspricht. Es gibt durchaus Events, Clubs die Mode Abseits des Lack- und Ledermainstreams akzeptieren, aber das muss man vorsichtig antesten, um zu sehen was möglich ist.
******abo Frau
144 Beiträge
@****ark
Ich würde das Hemd ersatzlos streichen und dann eine Lederhose dazu. Aber ich bin eine Frau ... 🫣😎😅
Die Wahl der Schuhe ist auch ein Punkt. Weiße Sneaker minimieren die Chance auf Einlass, was man so hört. Schwarze, geschlossene, Schuhe aus Leder bzw. in Lederoptik (Kunstleder) sind bestimmt eine gute Wahl.
****ns Mann
20 Beiträge
@****ark (Kunst-)Lederhose, Lackschuhe oder Boots, Lederweste / Netzhemd / zur Not oben nackt - fertig. Damit kommst rein.
*********in61 Frau
162 Beiträge
Schwarze Hose vom Material wie bereits beschrieben.
Bei schönem Oberkörper sehen auch Hosenträger oder eine Fliege auf nackter Haut gut aus.
Schuhe auf jeden Fall schwarz.
Du wirst es schon richtig machen. 👍🏽👍🏽👍🏽
****by Mann
16 Beiträge
Ganz einfach: Nur als Beisoiel, geh auf Etsy.de und gib „kinky Fashion Männer“ ein. Du wirst erschlagen vom Angebot. Da ist genug Auswahl und Ideen, so dass sich jegliche Diskussion erübrigt.
Kinky Dresscode ist Pflicht und kein Verwässern der Party. Ich bin leider nicht da, weil noch im Urlaub, aber es wird mit Sicherheit eine geile Party!
****ark Mann
4 Beiträge
Vielen Dank für die ganzen Tipps Leute *g* Ich kenne die Leute vom Clun schon ganz gut und mach mir weniger Sorgen dass ich rein komme.
Ich wusste nur echt nicht was ich so unten rum anziehen kann und wollte mir etwas Inspiration holen ^^
Deshalb Danke nochmal.
Ich bin leider gar kein Fan von Leder oder Latex(Ich weiß, dass ist ein Verbrechen in dieser Community xP) und werde mich was das angeht nach was anderem umsehen ^^
**mo Mann
123 Beiträge
Geht mir genau so. Lack, Leder und Latex sind leider so gar nicht mein Ding, aber das ist nun mal der aktuelle Mainstream, dem man sich mehr oder weniger beugen muss. Aber wenn Du schon in der Szene drin bist, dann hast Du Dir Karten schon richtig gelegt. Bekomme jetzt hoffentlich bald auch etwas stoffliches, in dem ich mich dann wirklich attraktiv fühlen kann. Viel Erfolg auf jeden Fall! =)
Tabou Events
***ou
1.480 Beiträge
Bullshit
Sorry Jungs, hören wir mal auf mit dem Bullshit Bingo.
Es ist nicht so das man auf meine Partys nicht in Natur Fasern reinkommt.

https://at.pinterest.com/pin/786933734922968950/

https://at.pinterest.com/pin/203013895695705477/

https://at.pinterest.com/pin/white-space-jacket--138696863512234568/

Ich kenn die Diskussionen seit Jahren. Männer die gerne hätten, dass Ihr Casual Outfit akzeptiert wird. Aber die Ladys sollen doch gefälligst
> halbnackt
> Latex kleider
> Strapse Lingerie von Agent Provocateur
> Transparenz
> Mieder
> echte Nylons

etc tragen

Aber ich soll den Dresscode an den drei paar Schuhen der Jungs anpassen.

Ja ich mag auch das Outfit siehe Bild gerne, aber damit gehe ich ins Theater, auf den Geburtstag meiner Mutter oder meinetwegen auf ne Burlesque Party.
**mo Mann
123 Beiträge
Das ist natürlich super, dass die Türpolitik bei euch offener ist! *spitze* Bei vielen Veranstaltungen (so auch zu der nächsten, die ich besuchen werde) kommt man mit dem zweiten und dritten Outfit nicht rein. Stoffhose ist dort einfach nicht Kinky genug. Ich finde es schade, dass persönliche Erfahrungen zum aktuellen Mainstream (so empfinde ich das zumindest), pauschal mit der Schublade von oben gleichgesetzt werden. Wie eure Beispiele zeigen, gibt es auch jenseits von Lack und Leder attraktive Outfits und nur weil man diese bevorzugt, hat man nicht automatisch eine Erwartungshaltung von Casual Outfits.
****ark Mann
4 Beiträge
Tut mir voll leid dass das jetzt so eine Disskusion losgetreten hat. Das war echt nicht meine Absicht. Ich wollte doch nur ein paar Fashion Tipps 😭 und nicht über Regeln diskutieren.
****xx Frau
16 Beiträge
@****ark Nachdem in meinem Bekanntenkreis immer wieder die Dresscode-Frage aufkommt, wenn jemand Neues (männlich gelesenes) mitkommen möchte, ist die Frage nach Fashion Tipps weiterhin spannend und ich bin sicher, gute Antworten helfen nicht nur dir weiter.

Wenn alle oben ohne und mit schwarzer Hose rumlaufen, ist es halt auch etwas eintönig.
Und das sage ich, die sicher auch nie die spannendsten Outfits präsentiert. *zwinker*
Tabou Events
***ou
1.480 Beiträge
Ich muss mal kurz von Arschbacken zu Kuchenbacken kommen.

Mit dem Dresscode ist es wie mit der gleichberechtigten Care-Arbeit in der Familie.

Die Aussagen, Männer haben es so viel schwerer ein Outfit zu finden ist genauso falsch, wie wenn ein Mann denkt er würde ja schon so viel "helfen" weil er die Spülmaschine ausräumt & den Müll runtertragt.

Würde ein Mann einfach mal die gleiche Zeit & das gleiche Geld für die Suche des perfekten Outfits investieren, was für eine Frau komplett normal ist, wären die ganzen Outfit-Diskussionen Geschichte.

Hierbei empfehle ich für alle Väter und Partner das Buch
"Wir sind doch alle längst gleichberechtigt!"

Und für jeden Mann:
»Was wollt ihr denn noch alles?!«

Beide von Alexandra Zykunov

Haben beide nix mit Outfits zu tun, sondern zeigen nur auf, dass alle: "Wir Männer haben es schwerer" Sätze

Bullshit Bingo sind.
*********sser Frau
10 Beiträge
Liebe Männer,

kurze Rückmeldung einer Frau *zwinker*
mich macht es sehr wohl an wenn ich ein gutes Outfit bei einem Mann sehe.
Damit meine ich eins, das etwas über diesen Menschen aussagt, das ihm gut steht und vor allem in was er sich offensichtlich wohl fühlt und damit eine gute Ausstrahlung hat.
Also liebe Männer zeigt was ihr könnt *freu2*

Freu mich auf euch *kuss*
*******now Frau
12 Beiträge
😍🚀
Hey ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt inzwischen alle ein Outfit gefunden, in dem ihr euch wohl & 🔥 fühlt.

Meine Vorfreude euch auf dem Floor tanzen zu sehen steigt mit jeder Stunde 😍

Bis morgeeeen!
Caro
********liet Paar
5 Beiträge
Ich hoffe ihr könnt ein paar schöne Songs von Scooter spielen 🤘🏻

"Ich hoffe das war ein Scherz " Kommentar Tabou

*******ain Mann
227 Beiträge
@***ou
Am besten How Much Is the Fish? 😂😂😂😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.