Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EINMALIG Events
6658 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

República del Hedonismo ⭐ 10 Strings & Techno - Nürnberg (11.05.2024)

Tabou Events
***ou
1.480 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*****ovm

Let's talk briefly about politeness:

Polite is to read the dress code & dress up like that, because then the wonderful girls at the door don't need to discuss anything.
If there has been trouble! There is only one reason.
You ignored the dress code.

It was really nice from the girls, that they gave you the chance to take out the Shirt.

The other possibility would have been: "Thank you, but No, thank you" at the Door.

Once again. It's their fucking job to check the Outfits & they do it well! Thank you for that.

I
*****ndy Mann
8 Beiträge
Es ist ganz einfach. Halte dich an die Regeln, dann ist der Abend toll. Die Frauen machen ihren Job und den machen sie super. Du hast Fehler begangen, also hör das weinen auf
*********in61 Frau
162 Beiträge
Ich finde sie sollten sogar deutlich strenger sein.
Wird doch extra in einer Mail vorher nochmal betont.
Und ein Anzug ist keine angemessene Kleidung, Hut reißt es dann auch nicht raus. Mann gewöhnt sich dran, "bin noch immer reingekommen" und es ändert sich nichts. Ein Wegschicken an der Tür würde bestimmt Abhilfe schaffen.
Ich habe manchmal das Gefühl, wenn die Anmeldezahl nicht alles übersteigt, drückt man ein Auge zu.
Finde ich nur allen gegenüber, die sich phantasievoll Mühe geben, nicht OK.
Das musste mal gesagt werden.
********liet Paar
5 Beiträge
Wo kann man eigentlich die Fotos finden?
****ns Mann
20 Beiträge
In diesem Forum:
Tabou Events

Unter Fotos.
********liet Paar
5 Beiträge
Muss man da Zugang beantragen? Weil wir sehen nur ein Foto!
****ns Mann
20 Beiträge
Ja, geht dann aber ganz schnell.
*********in61 Frau
162 Beiträge
Danke an alle, die mir zugestimmt haben.
Das bedeutet auch, dass viele der gleichen Meinung sind.
Liebe Grüße an alle Republica Fans.
*******023 Mann
22 Beiträge
War ein absoluter geiler Abend. Lautstark. Was ich leider bemängeln muss das es leider mit dem Dresscode nicht mehr so ernst genommen wird !!! Das hat es früher rigoros nicht gegeben.
Ansonsten tolle Veranstaltung super DJ. Freu mich auf das nächste Mal. Gruß Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.