Wir hatten leider gestern eine unschöne Szene im Paare-Playroom auf/bei den Matten.
Ich bin mit meiner Begleitung nach hinten und zu unserer Freude war noch Platz, nur ein Pärchen dort. Auf unsere rhetorische Frage hin, ob wir dazu können, die wir eher gestellt haben, um auf uns aufmerksam zu machen, statt uns wortlos dazu zu legen und das Paar womöglich zu erschrecken, wurden wir in sehr schroffem konfrontativen Tonfall belehrt, dass der geschlossene Vorhang bedeutet, dass sie ungestört bleiben möchten und wir gehen sollen.
Ich wollte gerade beginnen zu argumentieren, dass dies bei einer Veranstaltung von über 300 Leuten wohl kaum und im Cult wohl generell nicht stimmen kann; als die Dame meinte, dass sie sowieso nur noch kurz da sein.
Das hätten die beiden mit freundlichem Fragen dann ebenso gut erreicht, aber dann eben, zogen wir uns in den vorderen Bereich zurück und versuchten die Stimmung, die durch die plötzliche Aggressivität zerstört wurde, wieder aufzubauen.
Nach ein paar Minuten wurde es tatsächlich unruhig hinter dem Vorhang, dieser bewegte sich, Klamottenrascheln, etc. Unsere Stimmung war auch einigermaßen wieder hergestellt, also sind wir wieder nach hinten.
Dort wurden wir von ihm dann, der bereits angezogen neben der Matte stand, wieder unerwartet heftig und schroff angemacht mit den Worten "Alter checkt ihr's nicht? Wir machen gerade After-Care. Was soll der Scheiß?" (oder so ähnlich)
Wenn ihr dieses Paar seid, dann bitte, denkt mal darüber nach, ob das für euch wirklich zu der offenen, positiven, toleranten und freundlichen Community passt, zu der ihr euch da gestern gesellt habt.
Ich kann den Wunsch nach Privatsphäre, Zweisamkeit und After-Care alles voll verstehen, wirklich. Das kann das Cult und erst Recht eine Veranstaltung von über 300 Leuten aber nicht bieten. Nehmt euch dafür doch ein Hotel, oder ein großes Auto, oder sonstwas.
Ich selbst habe schon erlebt, dass wir die ersten auf dieser kleinen Matte waren, und sich schon bald weitere Paare dazu gesellt haben. Nie wäre ich auf die Idee gekommen denen den einzigen Platz, um sich auszuleben, zu verwehren. Und es wurde dann teilweise auch unangenehm voll mit bis zu fünf/sechs Paaren. Ist halt so. Das oder nix.
Meine Begleitung habt ihr damit leider komplett aus dem restlichen Abend gekegelt. Einfach die plötzliche ungewohnt aggressive Konfrontation und Art der Kommunikation war so ein Kontrast zu bisherigen Partys und Safe Space im Cult, dass dies einfach die Stimmung nachhaltig gekippt hat.
Es war vielleicht euer erster Besuch im Cult, darum hier einfach als Bitte und Aufklärung an euch, und vielleicht auch anderen Neulingen: Die bisschen Matte da hinten ist für alle kinky People (Pärchen und Damen) da. Und wenn euch mal etwas gegen den Strich geht, kann ja passieren, bitte höflich und freundlich bleiben, dann findet man sicher immer eine Lösung. Man kann in dieser wundervollen Community mit allen reden.