Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5298 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

República del Hedonismo - Neon Edition - Nürnberg (23.11.2024)

Tabou Events
***ou
1.480 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
República del Hedonismo - Neon Edition - Nürnberg (23.11.2024)
Viva la Revolution

die sexpositive Dance Party
---
Nach Jahren der Unterdrückung sammelten sich Hedonisten aller Couleur vereinigten sich, um gegen sexuelle Unterdrückung und Prüderie sich aufzulehnen. Nach einen langen, harten Kampf gegen das grau, war sie endlich geboren:

República del Hedonismo

Die Heimat für alle die zwischen den Stühlen stehen:
Hedonisten,
Bdsm´ler,
Swinger
Sexpositiv People.
Schöngeister & Paradiesvögel.

Wir feiern ein rauschendes Fest für alle Bürger der „República del Hedonismo“ & alle die es werden wollen.

Master of Sounds:
Underground emotional House & Techno only

@***in
Tabou Events Resident

Tabou
ministro de amor

Host der Pleasure in der Grande Opera,
Resident der einmalig & Un-verschämter Zug
Gast bei allen wichtigen kinky Events:
Wasteland im Kit Kat/Berlin
Kit Kat Köln/Karlsruhe
Internationale Events in Vegas/Kreta/Spanien

Das Cult bietet für uns alles was wir brauchen. Fette Licht & Tonanlage und sogar kleine Möglichkeiten zu spielen.

República del Hedonismo - Neon Edition

Nürnberg, Bayern
23.11.2024

República del Hedonismo - Neon Edition

******d92 Mann
75 Beiträge
@***ly
Kannst du mir bitte einmal schreiben?
Danke *g*
****ON3
741 Beiträge
Oh....ein Bettler. Kauf dir Premium 😈😈😈😈
Tabou Events
***ou
1.480 Beiträge
Nächsten Samstag ist es soweit
Wir melden uns die Tage nochmal wegen Dresscode etc.

Timing:

Door Open: 21:00

Neon Body Painting: 21:00 - 23:00

Photobooth: 21:00 - 02:30

DJ of the Night Tabou & Cerin

DRESSCODE:
Strict Fetisch Dresscode

Neon, kann gerne bis 23 Uhr von unserem Team erfüllt werden.

No way:

Casual Dress
Buisness Suits

Bei der Neon noch mal besonders !!!!

Keine weißen Hemden!!!
Keine weißen T- Shirts

Netzkleider in weiß ok

Nackter Oberkörper ist nur sonstigen strikten Fetish Outfit eine Option.

SNEAKER:
Bei über jeden Zweifel erhabenen "Fetish Outfit" dürft Ihr entgegen anderen Partys auf der Republica del Hedonismo Sneaker tragen.

Lederhose / Schwarzes Hemd / Lederweste ( Keine Sneaker)

Latex ( gerne Sneaker)

Smoking, Spitzenhemd ( Keine Sneaker)

Lackhose, Harness (gerne Sneaker )

Generell sollte nur EIN Kleidungsstück NICHT Lack/ Wetlock / Latex / Leder /Netz sein werden Sneaker nicht möglich sein.

Generell sollte nur ein Kleidungstück Eures Outfits Casual getragen werden können, ist Sneaker keine Option.
Tabou Events
***ou
1.480 Beiträge
Door Open: 21:00
STRICT FETISH DRESSCODE
PLAYROOM > RESPECT THE COUPLE PLAYROOM
KONSENS IS KEY > DO NOT TOUCH ANYONE WITHOUT PERMISSION
CASH ONLY

DOOR OPENING:
Wir starten bereits um 21 Uhr.

ANWESENHEIT:
Wir sind am Samstag gut besucht.
Wir sehen es als sehr unhöflich an, nicht zu stornieren, wenn man nicht kommt.
Natürlich reduziert sich die Wahrscheinlichkeit, auf künftigen Partys bestätigt zu werden, wenn man insbesondere wiederholt „unhöflichlich“ war.

Wir werden natürlich die „No Shows“ vermerken.

DRESSCODE NEON

Wir haben Samstag einen strikten Dresscode.
Die beiden Homepages werden Euch weiterhelfen:
Homepage "Dresscode Herren Pleasure/República" von Tabou Events

Hier ein paar Alben, von vergangenem Neon Nights, hierfür müsst Ihr in die Tabou Events Gruppe eintreten:

Tabou Events: 23 nov Pleasure Neon Edition
Tabou Events: 24/07 Neon Pleasure
Tabou Events: 23 Pleasure Neon Night

Wir haben wieder eine Große UV Licht Installation im Laden. Eure Neon Teile werden also leuchten.
Wir haben insgesamt 4 tolle Menschen die Euch Neonisieren:

Ihr findet unser Team bis 23 Uhr hinten im Barraum
Dazu gibt es Kinky Stamps in Neon / Knicklichter & Neontape
Bitte beachtet das ist keine Bad-Taste Party, sondern eine Fetischparty mit Neon-Special.
Ein schwarzes Kinky Outfit & Neon Details von uns, reichen vollkommen aus.

Weiß weil es so schön im UV leuchtet ist wirklich keine Option heute Abend. Anzüge? Wird sehr schwierig. Mit weißen Hemd? Komplett ausgeschlossen.

We are fetish party with neon special. A all black fetish outfit is fine. We have the NEON STUFF for you. No suites, No White Outfits

PHOTOBOOTH

Wir haben heute eine Photobooth aufgebaut. Die Bilder werden wir in der Tabou Events, in einem geschlossenen Album, veröffentlicht.
Tabou Events: 24/11 Republica Neon

GARDEROBE:
Das Cult hat eine Garderobe, die bei der Menge an Menschen ans Limit kommen wird. Wir würden uns freuen, wenn alle Gäste die Ihre Autos in der Nähe habe, Ihre Taschen/Mäntel ins Auto bringen könnten, damit der Platz für die Gäste reicht die mit ÖPNV und Taxi.

PLAYROOM:
Die Republica del Hedonismo ist eine sexpositive Danceparty. Lebt Euch aus, wo Ihr wollt. Wir haben mehrere Playbereiche. Einer davon ist ausschließlich für Paare und Singlefrauen vorbehalten sind.

AWARENESS:
Achtet aufeinander! 99,8 % der Gäste wollen eine respektvolle, wertschätzende Party. Sollte es Probleme geben, ist das gesamte Personal Tür / Garderobe / Bar / DJ für Euch ansprechbar! Holt uns dazu, wenn für euch oder für andere gerade etwas unschönes geschieht und wir nehmen uns der Situation an.
Ihr werdet AWARENESS Mitarbeiter:in vor dem Paareplayroom antreffen.

Zusätzlich gilt: Für uns ist jeder Gast Teil des AWARENESS-Teams: Gebt aufeinander Acht! Wenn ihr eine Situation beobachtet, die gerade keinen schönen Vibe für eine der Beteiligten versprüht, dann fragt lieber einmal mehr nach, ob auch wirklich alles okay ist. Save Spaces basieren darauf, dass sie von allen gemeinsam umgesetzt werden.

KONSENS IS KEY
Es versteht sich von selbst, das übergriffiges Verhalten, in keiner Weise
geduldet wird. (Erst fragen, dann anfassen)

BAR:
Bitte beachtet, dass im Cult sowohl Eintritt als auch Getränke in BAR bezahlt werden müssen.

HOTEL:
Wir empfehlen, das Nui sattle in Fürth. Nices Hotel, Preis ok, 3km vom Club https://the.niu.de/hotels/deutschland/fuerth/the-niu-saddle
Weiterhin gibt es in Fürth Zimmer in einen AIRBNB @******tex eher für Partypeople geeignet, da die anderen Gäste auch Republica Menschen sein werden.

Music by
@***in & @***ou
Tabou Events
***ou
1.480 Beiträge
*******eler Mann
4 Beiträge
Hallo. Nur ein Tipp: Das Beworbene Hotel ist recht Teuer. Die Hotels in Nürnberg Centrum sind in der regel günstiger, zb. A&O Hotel, Premier Inn, B&B Hotel , Hotel Alpha, Hotel One. Wer ohne Auto ist: mit der U- Bahn U1 dann bis zur Haltestelle Muggenhof oder Stadtgrenze fahren und mit dem Nightliner ( 1 mal in der stunde) oder mit dem Taxi zurück.
*******eler Mann
4 Beiträge
Hallo. Nur ein Tipp: Das Beworbene Hotel ist recht Teuer. Die Hotels in Nürnberg Centrum sind in der regel günstiger, zb. A&O Hotel, Premier Inn, B&B Hotel , Hotel Alpha, Hotel One. Wer ohne Auto ist: mit der U- Bahn U1 dann bis zur Haltestelle Muggenhof oder Stadtgrenze fahren und mit dem Nightliner ( 1 mal in der stunde) oder mit dem Taxi zurück.
Tabou Events
***ou
1.480 Beiträge
das wichtigste: ich bewerbe keine Hotel.

Es sind einfach die Hotels unserer Wahl. Bei frühzeitiger Buchung liegen wir immer unter 70 Euro für nen geiles Hotel.

Aber danke für deinen Input.
*******eler Mann
4 Beiträge
Ich habe es einfach mal für die mit Hotel Wunsch aufgeschrieben. 70 Euro pro Person im vergleich zu 25 Euro( Heute das günstigste in Nürnberg Stadtnähe) sind ein gewaltiger unterschied. Letztes Mal habe ich mich mit 2 einem Pärchen von irgendwo unterhalten - die waren nicht wirklich erfreut - weil sie nachträglich gesehen haben - das es viel günstigeres gibt. Deswegen hab ich es einfach mal erwähnt ( zu Messezeiten oder Chrustkindelsmarkt Zeiten in Nürnberg sieht das warscheinlich anders aus). Gruss
*********tal82 Mann
37 Beiträge
Party Time!
Nur noch 6h Zugfahrt dann endlich wieder Hedo! Freu mich schon riesig auf euch alle morgen. Ihr seid sowieso die Tollsten.
Außer die, die auf Erniedrigung stehen... ihr solltet euch was schämen, ihr kleinen Perverslinge *zwinker*
Tabou Events
***ou
1.480 Beiträge
Also HEDO kommt im Januar auf die nächste Republica
********dova Paar
44 Beiträge
Ich freue mich auch schon sehr auf morgen. Auch auf die, die auf Erniedrigung stehen, oder auch nicht, vielleicht dann doch, das wird Spaß machen *fiesgrins*
*******ant Mann
153 Beiträge
Zitat von ********dova:
Ich freue mich auch schon sehr auf morgen. Auch auf die, die auf Erniedrigung stehen, oder auch nicht, vielleicht dann doch, das wird Spaß machen *fiesgrins*

He ho 😉😇
****th Mann
10 Beiträge
Versteh ich es richtig das es nur eine Abendkasse gibt?
********pett Mann
127 Beiträge
Zitat von ****th:

Ja genau
****th Mann
10 Beiträge
Zitat von ********pett:
Zitat von ****th:

Ja genau

Danke ☺️
*********tions Paar
1 Beitrag
1 Karte heute für Republica del Hedonismo im frei geworden. Eventuell mag mich jemand (w) spontan begleiten?
*****gar Mann
18 Beiträge
Parkplatzhinweis
Beim Blick auf die Anzahl an Anmeldungen lasse ich mal wieder den Verweis auf die Parkmöglichkeit in der Kurgartenstraße da.

https://maps.app.goo.gl/jtDnjKcGcYr9NF2P8

Die Parkplätze direkt am Cult sind begrenzt und in der Dooser Straße zum Club wird es auch immer recht kuschelig. Tut euch selbst den Gefallen und parkt nicht "kreativ" auf Teufel-komm-raus irgendwie im Grünstreifen. Da habt ihr dreckige Schuhe, kommt bei regennassem Grünstreifen nicht mehr raus und verengt unötig die eh schon knapp bemessene Straße. Und der Fußweg ist auch nicht zwangsläufig kürzer als von der Kurgartenstraße aus.
****ns Mann
20 Beiträge
Zitat von ********pett:
Wird es Einschränkung geben bezüglich Totensonntag ?

Es geht nur bis 2 Uhr. Zumindest darfs offiziell nicht länger gehen.
*******rlic Mann
9 Beiträge
Passt scho
Hab heute etwas länger gebraucht um in Fahrt zu kommen,
aber als die Bässe dann endlich mal gestoppt wurden ging die lutzi ab *dance*
👨🏼‍🦯
********liya Frau
1 Beitrag
Guten Morgen, wie kann man für die Bilder der Forobox freigeschaltet werden?

Liebe Grüße,
war eine nette Party *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.