Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Alles andere ... nur kein "Tabu"!
Tabu – Gruppen-Forum
Tabu
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Politische Tabus
Persönliche Tabus
Gesellschaftliche Tabus
Religiöse Tabus
Umwelt-Tabus
Sexuelle Tabus
Die Tabus "Sucht" & "Mißbrauch"
Tabu: Entstehung & Geschichte
Tabu oder auch nicht - Fotos
Gruppenarchiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Tabu
Freizeit und Gesellschaft
–
113 Mitglieder
CoverArt by
hank42
Tabu
Freizeit und Gesellschaft
–
113 Mitglieder
CoverArt by
hank42
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Politische Tabus
Persönliche Tabus
Gesellschaftliche Tabus
Religiöse Tabus
Umwelt-Tabus
Sexuelle Tabus
Die Tabus "Sucht" & "Mißbrauch"
Tabu: Entstehung & Geschichte
Tabu oder auch nicht - Fotos
Gruppenarchiv
Forum Suche
Tabu Forum
Unterhaltung über dies und das, was der Seele gut tut!
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*************** schrieb am Di, 19. November
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Advent & Weihnachten usw.
******ier schrieb:
3
Liebe Männer & Frauen dieser Gruppe, wenn euch das Herz überläuft oder euch etwas durch den Kopf geht und ihr Worte oder Bilder oder kleine Filmchen zum Advent oder zu Weihnachten schreiben oder hochladen und in die Gruppe schicken oder Rezepte oder…
*****eiv schrieb am 25. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Ich wünsche mir vor allem, dass Menschen auch mal nachsichtiger minteinander umgehen und sich verzeihen. Oder wenigstens das Gespräch suchen.
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 25. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Was freut euch heute besonders?
******ier schrieb:
23
Als Gegenstück zu dem bereits bestehenden Thread möchte ich die Frage Was freut euch heute besonders? in die Gruppe schicken. Erzählt uns doch einfach kurz, was euch heute erfreut, egal ob es groß oder klein, neu oder dauerhaft ist.
*****eiv schrieb am 21. September 2022
Nur für Mitglieder
Ich hatte keinen guten Tag.
Nur für Mitglieder
Hätten wir mehr tun können, um d.heut. Russl. zu verhindern?
****cy schrieb:
64
Hätten wir mehr tun können, um das heutige Russland zu verhindern? Gorbatschow ist tot. Hier bei uns in der "freien Welt" ein gro0es Thema weil der wohl wichtigste Politiker des ausgehenden 20. Jahrhunderts gestorben ist.
**********ede56 schrieb am 4. September 2022
Nur für Mitglieder
Meinen Respekt hat sie für die Äußerungen, Fanboy werde ich deshalb nicht.
Privat
*********** schrieb am 10. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Ostern 2022
Gast schrieb:
9
Chaos in Europa und Chaos in der Welt. Die Menschen spielen verrückt, das Klima ist ein nicht zu übersehender Risikofaktor und auch Krankheiten und Pandemien holen uns ein und überschatten alles was wir bisher hatten.
Gast schrieb am 17. April 2022
Frohe Ostern ebenfalls. Ja, ich versuche tatsächlich etwas zu Besinnung zu kommen in diesen Tagen.
Nur für Mitglieder
Was ärgert Euch heute besonders?
*****har schrieb:
241
Ist es der tägliche Stress im Beruf? Sind es die Kollegen? Ist es der Straßenverkehr oder die Schlange im Supermarkt? Sind es die Politiker oder die Wahnsinnsgehälter der Fußballer?
******ier schrieb am 2. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Und das war auch schon das Stichwort für den neuen Thread: https://www.joyclub.de/groups/tabu/forum/t2897176.was_freut_euch_heute_besonders.
Privat
*************** schrieb am 5. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Trugschluss, wir würden ewig leben
Gast schrieb:
30
Ab welchem Lebensalter wird uns wirklich bewusst, dass unser Leben nur begrenzt ist und wie haben wir unser Leben verändert, nachdem uns dies bewusst geworden ist. Mir persönlich ist es erst ab meinem 40.
Gast schrieb am 16. Dezember 2021
@*****led Dass Du das Thema noch einmal aufgegriffen hast, kommt mir gerade heute sehr entgegen.
Sehnsucht nach Normalität
Gast schrieb:
198
Dezember 2021 - es geht auf Weihnachten zu - aber nichts ist mehr normal und das schon seit fast 2 Jahren. Wir sind schon durch Höhen und Tiefen gegangen in dieser Zeit, aber jetzt ist es noch einmal besonders schlimm.
*****har schrieb am 16. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
An dieser Stelle wird der Thread nun endgültig geschlossen. Der Antaghar
Nur für Mitglieder
Die "Jugend" von heute …
*********uivre schrieb:
125
Nach einer Ausbildung und nachfolgenden akadingsda Weihen schied ich vor einiger Zeit aus meiner Profession aus und befasse mich seither mit Bildung im Sinne von Aus- oder Weiter-.
*********uivre schrieb am 20. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Schule hat allerdings das Problem, dass die Ausstattung und Lernbedingungen genauso erbärmlich sind, wie die diversen Regierungen die sie seit 70…
Nur für Mitglieder
Sind wir am Arsch? (intellektuelle "Glanzleistungen")
*********uivre schrieb:
30
Mein Bruder arbeitet im medizinischen Bereich. Mich ereilte eine Messenger-Nachricht von ihm, die ich euch nicht vorenthalten möchte; verbunden mit der Frage, ob er mit seinem „Wir sind am Arsch” recht haben könnte - immerhin ist bald Wahl und der…
******una schrieb am 22. September 2021
Nur für Mitglieder
@******g63 . Wieso Ironie?
Nur für Mitglieder
Geld regiert die Welt, gibt es Alternativen?
******g63 schrieb:
23
Momentan beuten wir die Erde aus, wie in keiner anderen Epoche. Rohstoffe durch Bergbau und Umweltverschmutzung gewinnen. Eigentlich kann man nur mit guten Ideen etwas werden, wenn dann nicht die Regierungen wären und Alles regulieren möchten.
******g63 schrieb am 10. August 2021
Nur für Mitglieder
Zum Thema kommt heute etwas auf 3SAT um 22:25 Uhr, soweit wie die Vorschau es erahnen lässt. Hier der Link zur Sendung aus der Mediathek: https://www.
Nur für Mitglieder
Wasser doch kein reales Menschenrecht ?
*******ben schrieb:
31
Die nachhaltige Nutzung und gerechte Verteilung von Wasser ist eines der drängendsten Probleme unserer Zeit.
*******enig schrieb am 14. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Eine Aufzählung gängiger Vorurteile und im üblichen Sprachgebrauch muss offenbar in Gänsefüßchen gesetzt werden, damit die p.t.
Nur für Mitglieder
Neues Jahr - neue Hoffnungen?
**********aften schrieb:
32
Ist es ein TABU, die Freude und Hoffnung auf ein neues Jahr 2021 miteinander zu teilen?
**********aften schrieb am 8. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Ich für mich möchte gern meiner Idee von hochwertiger bzw mehr Selbstversorger orientierter Ernährung und Leben noch näherkommen.
Nur für Mitglieder
Gefangen im Netz (Deutscher Filmtitel)
*****lnd schrieb:
14
Der erfolgreiche tschechische Dokumentarfilm kommt unter diesem Titel in deutsche Kinos. Da ich denke, dass er das Zeug hat zum Nicht mehr wegschauen dürfen, möchte ich den Film vorstellen mit einem kurzen Trailer mit englischen Untertiteln.
*******tze schrieb am 21. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Ich fühle Parallelen... Erschreckend...
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 22. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Der magnetische Nordpol wandert
Gast schrieb:
19
Habt Ihr es aus den Medien auch schon erfahren, der magnetische Nordpol der Erde wandert? Das macht er eigentlich schon immer, aber in letzter Zeit hat sich sich die Veränderung enorm beschleunigt und beträgt derzeit rund 50 km pro Jahr!
****in schrieb am 19. Februar 2019
ohne allgemeine Panikmache gibt es - im Gegensatz zur Klimaänderung - doch gar keine.
Nur für Mitglieder
Warum wird Hypnose oft tabuisiert?
*****lnd schrieb:
37
Vor rund 46 Jahren konnte ich eine Gelegenheit während meines Zweitstudiums ergreifen und einen Sommerkurs an der Uni belegen.
*****lnd schrieb am 18. Juli 2018
Nur für Mitglieder
kann ich mir denken, weil davon viele Menschen gelesen haben zu Zeiten, als sich die Nachrichten noch nicht so überschlugen: die Versuche der…
Nur für Mitglieder
Prep-Schutz Pro und Contra - Erfahrungen - kein Tabu!
*******r_1 schrieb:
18
Vorweg: ich halte diesen Diskussionsbeitrag auf keinen Fall für ein Tabu.
********vate schrieb am 27. April 2018
Nur für Mitglieder
...aber wer sich kundig macht, der weiß, dass das Medikament mittlerweile auch für überschaubare Kosten erhältlich ist.
Nur für Mitglieder
Ein Traum?
******g63 schrieb:
13
Normal träume ich nicht, beziehungsweise kann ich mich morgens nicht an die Träume in der Nacht erinnern. Heute Morgen hatte ich einen Traum der mich dermaßen erschreckt hat, dass ich dadurch aufgewacht bin.
******g63 schrieb am 27. Juli 2017
Nur für Mitglieder
Vielen Dank schon mal für die vielen Antworten.
Nur für Mitglieder
Einfach schwanger?
******_65 schrieb:
19
Schwangerschaft mit 45 +, bei verkleben Eileiter, Hormon Störungen? Eine Vielzahl von Beratungsstellen greifen das Thema auf. In kurzer Zeit wird daraus eine medizinische Behandlung. Eine Kinderwunschpatentin. Frauen die zu einem medizinischen Fall.
*****ess schrieb am 23. Mai 2017
Nur für Mitglieder
Ich habe 4 Fragezeichen im Eingansposting gesetzt OK, dann versuche ich mal, die 4 Fragen zu beantworten (bzw. eigentlich sind es ja 5 Fragezeichen).
Nur für Mitglieder
Lebt "der Spirit von 68" noch (und wohin geht die Reise)?
**********lover schrieb:
86
Zeitweise beschäftige ich mich sehr intensiv mit Musik, den Menschen, die diese Musik kreieren und auch dem Umfeld der Interpreten.
****in schrieb am 25. April 2017
... kein Video mehr gepostet *fiesgrins* Ich poste das aber nicht in meinem Namen: https://www.joyclub.de/link/41551198.
Privat
**** schrieb am 15. März 2017
Kein Tabu, aber viel zu selten beachtet
Gast schrieb:
47
Durch verschiedene Forenbeiträge, Themen und der daraus resultierenden CM's mit verschiedenen Menschen sehe ich mich veranlaßt, einmal den Blick auf Berufsgruppen zu richten, deren tägliche Arbeit für uns als selbstverständlich und "normal"…
**********lover schrieb am 23. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Wie sähe in deinen Augen ein deutliches Grenzen-aufzeigen der Pflege aus?
Nur für Mitglieder
Ein filmischer Tabubruch ...
*******enig schrieb:
26
Stand letzte Woche bei uns auf dem Programm: in unserem Provinzkino wurde der Film "Wiener Dog" gespielt. Erzählt wird das Leben eines Hundes bei seinen mehr oder weniger, meistens mehr gestörten Besitzern.
*****zli schrieb am 15. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Ok, ihr werdet mich nun gleich komisch finden... Aber ich gehöre auch zu den Menschen, denen der Tod von Tieren näher geht als der von Menschen.
Nur für Mitglieder
Philosophische Zitate Nr. 2
*****har schrieb:
303
Und hier, Ihr Lieben, geht's nun weiter mit all den klugen und weisen Zitaten. Nachdem der erste Thread gefüllt wurde, bin ich sicher, dieser hier wird auch rasch bis auf Seite 30 anwachsen - und ich freue mich schon auf die weiteren Zitate.
**********lover schrieb am 10. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Wer seine Augen nicht braucht um zu sehen, der wird sie brauchen um zu weinen.
Nur für Mitglieder
Männerkrankheiten
******_65 schrieb:
37
Tagtäglich sprechen wir mehr oder weniger über unser Wohlbefinden. Es darf der Schnupfen sein, Kopfschmerz, Rücken Probleme, der verstauchte Knöchel. Doch warum sprechen wir so selten über Männer Krankheiten? Prostata, Inkontinenz, Darm Beschwerden..
*******enig schrieb am 8. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
ich sage das nicht. Vor allem würde es nichts an der Situation ändern.
Nur für Mitglieder
Altersabgrenzung
******_65 schrieb:
64
Kaum drin und schon ein Thema :) Wir sprechen ja immer wieder über Respekt und respektvollen Umgang. Hier im JC und auch sonst im Leben. Dennoch fühle ich mich einer gewissen Altersabgrenzung hingezogen. Auch aus Respekt.
*****har schrieb am 26. November 2016
Nur für Mitglieder
Okay, dann schließe ich den Thread hier mal ab, denn dieser Umgang mit uns, die wir uns bemühen, erscheint mir nicht angemessen. Ein Dialog besteht u.
Nur für Mitglieder
"Meine Bücher" dieses Sommers!
**********aften schrieb:
34
Ich hatte endlich mal wieder Zeit zu lesen. Und hab - entgegen meiner ganzen bisherigen Überzeugungen- die Bücher dieses Sommers auf mein iPad geladen, statt wie sonst immer, ein gedrucktes Exemplar in der Hand zu halten.
*****har schrieb am 11. September 2016
Nur für Mitglieder
Ja, das ist es. Ich kann es ebenfalls nur empfehlen.
Kein Tabu - aber eine interessante Frage ..
Gast schrieb:
11
Was sind Grundsatzwerte der westlich orientierten Welt, ganz spezielle Grundsatzwerte der hier in D lebenden Menschen? Wenn ihr diese vermitteln müsstest, welche Werte würdet ihr aufzählen und erklären?
****sso schrieb am 20. August 2016
Nur für Mitglieder
Für mich sind die Grundsatzwerte weitestens im Grundgesetz und in der UN- Charta verankert.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 28. Februar 2016
Nur für Mitglieder
Was macht Euer Leben reich und lebenswert?
*****har schrieb:
72
Es ist ja fast schon ein Tabu, dass man auch über Wundervolles und Bereicherndes erzählt und schreibt.
*****har schrieb am 23. November 2015
Nur für Mitglieder
Ja, mitunter kann man so manches Problem einfach kleiner lachen ... *g* ... und schon kann es durchaus sogar mal zu etwas Erfreulichem werden.
Nur für Mitglieder
Jammerkultur versus (persönlicher) Erfolgsbilanz
**********aften schrieb:
36
Herr Kästner, wo bleibt das Positive? Ja, weiß der Teufel, wo das bleibt. Erich Kästner, 1930 Diese Frage hat Erich Kästner 1930 gestellt- und für sich beantwortet. Das ist jetzt rund 85 Jahre her. Und ja- da waren noch andere Zeiten!
*****ess schrieb am 12. November 2015
Nur für Mitglieder
Jammerkultur versus (persönlicher) Erfolgsbilanz Wenn ich das Wort "persönlich" in den Vordergrund stelle (Persönliche Jammerkultur versus…
Nur für Mitglieder
es gibt auch noch Erfreuliches
***an schrieb:
17
In einer Zeit in der das Negative wohl alle Schlagzeilen beherrscht. Der Berliner Fußballklub 1.F.C. Union-Berlin genießt bestimmt nicht den besten Ruf unter den Fußballclubs. Zum 12.
******ool schrieb am 16. August 2015
und die Erinnerung trägt weiter in den heute regnerischen Tag - einer Hochzeitsfeierlichkeit, die ich bei meinem Stadtbummel beobachten durfte: Ein…
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 29. Januar 2015
Nur für Mitglieder
Generationsübergreifende musikalische Schwärmereien
*******_be schrieb:
18
Mein 15jähriger wundervoll tabulos im gerechten Umgang miteinander . sowie mutiger Nachwuchs machte mich auf eine Band aufmerksam .
Gast schrieb am 6. November 2014
http://www.joyclub.de/link/39878915.html
Nur für Mitglieder
Kurioses aus aller Welt
***an schrieb:
34
Ich lese und höre jeden Tag kuriose Geschichten und sie amüsieren bei der Tristesse des politischen Alltags. Und es wäre doch schade wenn andere das nicht erreicht. Heute wurde folgende Geschichte in Der Welt veröffentlicht.
***an schrieb am 6. November 2014
Nur für Mitglieder
http://www.joyclub.de/my/2817854.impotentia.html das kannst Du ja auch mal hier einstellen *zwinker* http://www.joyclub.de/forum/t736248.
Sehr alte Bilder als Profilbild einsetzen
****low schrieb:
29
Mir fällt immer öfters inzwischen auf, dass gerade in Männerprofilen als Profilbild eins eingesetzt wird, wo Mann noch jung und eventuell knackig war. Was ich nicht verstehen kann ist, wo ist der Sinn dahinter?
****low schrieb am 26. Juli 2014
Es ist nur so, mich interessieren Frauen und Paare einfach nicht ;-) Dass auch da mit Bildern Schindluder getrieben wird bin ich mir sicher.
Nur für Mitglieder
Jodsalz
*********frau schrieb:
32
Ihr Lieben, wie ihr wisst, ist Deutschland ein Jodmangel-Gebiet. Jod ist ja auch gut für so allerhand Dinge in unserem Körper.
****e40 schrieb am 9. Mai 2014
Nur für Mitglieder
linghi, Du sprichst mir aus dem Herzen! *cool* *bussi* LG jente
Nur für Mitglieder
Eine "Geiz-ist-geil"-Aktion geht nach hinten los
***an schrieb:
2
Eigentlich braucht man nichts mehr dazu sagen bzw. schreiben, hier war der Kunde mal wieder pfiffiger als es sich der Konzern vorgestellt hat.
***en schrieb am 2. Mai 2014
Nur für Mitglieder
Dass findige Konsumenten ein Schlupfloch finden, gibt es immer wieder und die Kosten sind überschaubar.
Nur für Mitglieder
Romantische Illusionen überall...
*******tia schrieb:
13
Dieses Lied ist für mich der Höhepunkt einer Welle romantischer Lieder, Filme und Fernsehserien, die aus falschen Versprechungen an das Thema LIEBE bestehen.
*******tia schrieb am 22. April 2014
Nur für Mitglieder
...ich kuck sowas ja nicht, aber Dein Statement war klasse! :-)
Nur für Mitglieder
lets talk about sex
********n_60 schrieb:
20
Mich interessieren nach wie vor derart simple Fragen wie -> Sind schönere, muskulösere oder schlankere Männer attraktiver? ->Wie wichtig ist der Orgasmus der Frau, wenn ich dafür verantwortlich bin?
****low schrieb am 15. März 2014
Und von vorne? Viel Spaß beim *duschen* ... *floet*
Noch eine Frage
Gast schrieb:
14
Die wir in dieser Runde stellen wollen.Vielleicht paßt diese Frage nicht hier hin, wir stellen sie aber doch: Es geht um das Auto, genauer gesagt um die Zulassungsbescheinigung Teil 1. Unter Punkt C4c steht ein Satz den wir nicht verstehen.
*****har schrieb am 28. Februar 2014
Nur für Mitglieder
Alles klar. Wenn Du das so erfahren hast, dann ist es wohl so. Allerdings war das auch mir neu.
Nur für Mitglieder
Absurdes und Widersprüchliches
*****har schrieb:
72
In fast jeder Gruppe hier gibt es Threads zum Plaudern oder für Witze. Wir hier verzichten bisher bewusst darauf.
********sign schrieb am 2. Februar 2014
Nur für Mitglieder
"...der Mann soll über 1,80 cm groß sein und unter 80 kg wiegen..." Oh, mein Traummann ist 1.86 m und wiegt 72 kg.
Nur für Mitglieder
Was ist neu oder verändert sich 2014
***an schrieb:
3
Eine Zusammenfassung von Neue Gesetze und Verordnungen: Was sich 2014 bei Gesundheit, Rente und Steuern ändert
*****ohr schrieb am 28. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
... und zwar durch stetiges freudiges Üben. Dur/Moll/Bluestonleitern kann ich schon, jetzt fehlen Geschwindigkeit und Tapping.
Nur für Mitglieder
GS-Zeichen keine Kaufentscheidung mehr?
******g63 schrieb:
10
Geprüfte Sicherheit Das GS-Zeichen ist seit langen ein anerkanntes Prüfsiegel des TÜV. Leider wird das Siegel von den schwarzen Schafen der Industrie immer mehr missbraucht und kopiert.
Gast schrieb am 26. Dezember 2013
Off Topic Nun ich habe nicht geschrieben, dass Du die Gruppe in Frage stellst...deinen Verbleib hast Du in Frage gestellt.
Nur für Mitglieder
Essen ist Medizin?!?
*******_be schrieb:
32
Krebszellen mögen keine Himbeeren. und hierzu ein interessantes Video: Wenn Sie an Krebs erkrankt sind oder einen an Krebs erkrankten Angehörigen haben, finden Sie auf dieser Seite Hinweise und Informationen über alternative bzw.
Gast schrieb am 14. Dezember 2013
essen wir was uns schmeckt. Jedoch wird man immer mehr verunsichert.
Liebe
Gast schrieb:
46
Ich will begreifen, was Liebe ist, aber bislang leide ich nur. Diejenigen, die meine Seele berühren, können meinen Körper nicht erwecken. Und die, denen ich mich hingebe, können meine Seele nicht berühren.
Gast schrieb am 13. September 2013
*top*
1
2