Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Politische Tabus
Tabu – Gruppen-Forum
Tabu
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Politische Tabus
Persönliche Tabus
Gesellschaftliche Tabus
Religiöse Tabus
Umwelt-Tabus
Sexuelle Tabus
Die Tabus "Sucht" & "Mißbrauch"
Alles andere ... nur kein "Tabu"!
Tabu: Entstehung & Geschichte
Tabu oder auch nicht - Fotos
Gruppenarchiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Tabu
Freizeit und Gesellschaft
–
113 Mitglieder
CoverArt by
hank42
Tabu
Freizeit und Gesellschaft
–
113 Mitglieder
CoverArt by
hank42
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Politische Tabus
Persönliche Tabus
Gesellschaftliche Tabus
Religiöse Tabus
Umwelt-Tabus
Sexuelle Tabus
Die Tabus "Sucht" & "Mißbrauch"
Alles andere ... nur kein "Tabu"!
Tabu: Entstehung & Geschichte
Tabu oder auch nicht - Fotos
Gruppenarchiv
Forum Suche
Politische Tabus
Tabu Forum
Politische Tabus
Mehr anzeigen
Demokratie ...
Gast schrieb:
175
Sollte die Mehrheit irgendwann mal ein Unrechtssystem wählen, womöglich noch mit absoluter Mehrheit. muss die Demokratie dieses aushalten und ertragen. gegen jegliche Vernunft, gegen jegliche Menschenrechte? Würde es heute ein neues 1940 geben.
*****har schrieb am 15. Februar 2016
Nur für Mitglieder
Und damit ist es nun genug mit diesem Thema ... Der Antaghar GruppenMod
Nur für Mitglieder
Euro - Griechenland - Wir !
*********ser2 schrieb:
242
Wenn bei uns jemand sein ganzes Leben lang gearbeitet hat, bekommt er nicht mal 40 Prozent seines durchschnittlichen Einkommens als Rente. Damit sind wir auf dem viertletzten Platz der OECD-Länder. Und wer ist auf Platz eins? Richtig: Ihr.
*********ser2 schrieb am 1. Februar 2016
Nur für Mitglieder
"Vermögen" ist mehr als Eigentum oder Besitz ...
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********* schrieb am 14. Januar 2016
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Tweets von Rechts
Gast schrieb:
21
Hier mal wieder zwei UNGLAUBLICHE Tweets, die Herr Bachmann, Silvester Nacht kurz vor zwölf, im Zusammenhang mit der Terrorwarnung für den Münchner Haubtbahnhof veröffentlicht hat.
******ier schrieb am 9. Januar 2016
Nur für Mitglieder
Mit dummen Menschen zu diskutieren, das ist wie mit einer Taube Schach zu spielen.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 5. Januar 2016
Nur für Mitglieder
Die alltägliche "Gehirnwäsche" - ein Augenöffner, Teil 2
*****har schrieb:
103
Hier soll, darf und kann es gerne weitergehen mit all dem, was wir im ersten Teil bereits diskutiert haben: Übrigens wurde der erste Teil nicht etwa geschlossen, um weitere Diskussionen zu unterbinden, sondern weil er auf Seite 30 angelangt war und…
**********lover schrieb am 28. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
...ggfs.
Drei Generationen reichen ...
Gast schrieb:
338
Dann sind wir wieder da, wo wir schon einmal waren. Ich muß sagen, ich bin entsetzt! Sie marschieren wieder, PEGIDA und Co., so wie damals die SA.
**********lover schrieb am 29. November 2015
Nur für Mitglieder
Leider hat niemand auf diesen Teil meines Postings reagiert: die Polen und Ungarn haben den Ruck schon vollzogen.
Systemkrise(n)
Gast schrieb:
9
Jetzt saßen sie wieder, am Sonntag bei Günter Jauch, am Montag bei Plasberg, die Experten aus Finanzwelt, Journalismus und Politik.
****in schrieb am 28. November 2015
Und, ja - anderes Thema - die Menschen entscheiden oft und viel aus dem Bauch heraus.
Nur für Mitglieder
Aussage: Die USA haben ISIS von Anfang an geplant
*****and schrieb:
83
Was ist an der Aussage dran, dass die USA ISIS von Anfang an geplant haben? Das unser "Freund" hinter dem Teich Menschen wie den Herrn Ben Laden jahrelang ausgebildet und finanziert haben, ist längst eine Binse.
********nner schrieb am 24. November 2015
Nur für Mitglieder
"Der Nichtwähler schließt sich letztlich der Mehrheit an, indem er darauf verzichtet, sich in Oppostion zur Wahlentscheidung der Mehrheit zu…
Nur für Mitglieder
Wir sind das Volk
***ly schrieb:
24
Wer oder was sind wir? Hier ist ein Link zu einer FB-Seite. Wer nicht auf FB ist, kann den Link über Youtube einsehen: Hier ist Dunja Hayali live in Erfurt. Sie ist bei einer AFD-Demo und befragt die Menschen vor Ort.
*******762 schrieb am 7. November 2015
Nur für Mitglieder
allerdings denke ich, dass afd und konsorten wenig mit unserem aktuellen staatswesen am hut haben. das jedenfalls ist meine befürchtung.
Nur für Mitglieder
Mit Galgen und Guillotine
***ly schrieb:
168
Bei der letzten Demonstration von Pegida und ihren Anhängern in Dresden kam ein Galgen zum Vorschein, an dem zwei Plakate baumelten.
**********tarii schrieb am 29. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
nazis nicht mehr nazis nennen zu dürfen in dieser rubrik verloren?
Gewollte Eskalation?
Gast schrieb:
5
Am ersten Jahrestag der Hogesastraßenschlacht in Köln wurde ein erneutes Demoverbot der Polizei gerichtlich gekippt. Eine absolut unverständliche Entscheidung, denn es wurde im Vorfeld offen zur Gewalt aufgerufen.
******ics schrieb am 25. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
Ich meine, dass es gewollt ist, dass es "knallt". Wobei ich das jetzt nicht an dieser seltsamen Hooligansache festmache.
Nur für Mitglieder
Destabilisierung I. - Gender Mainstreaming
*********er_nw schrieb:
68
Gut, dass ich mich hier in der Gruppe "Tabus" befinde. Denn wie ihr wisst, sind Tabus genau das, womit wir manipuliert werden.
**********lover schrieb am 16. September 2015
Nur für Mitglieder
Und so hieß es früher: als aus der Friseuse die Frisörin wurde? irgendwann hat Gender (was vorher noch gar keinen Namen hatte?
Nur für Mitglieder
Krieg wegen Ukraine ?
*********rlin schrieb:
161
Eben habe ich diese Überschrift gelesen Während der Westen droht, schafft Russland Fakten Quelle: news t-online Im weiteren Artikel wird berichtet, die USA rüsten auf, Zerstörer im schwarzen Meer eingetroffen, Kampfflugzeuge wurden nach Polen und…
Gast schrieb am 9. September 2015
Zum Thema Ukraine.
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 8. September 2015
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Die USA - unser Freund und Helfer...
*****and schrieb:
20
STRATFOR - George Friedmans Rede und Putins Sicht der Dinge Eine Übersicht der jüngsten Äußerungen George Friedmans, Direktor des transatlantischen STRATFOR, einen der wichtigesten außenpolitischen Think Tanks der Vereinigten Staaten - in der…
*********er_nw schrieb am 7. September 2015
Nur für Mitglieder
Stimmt, dass ich mich gerade warm laufe.
Nur für Mitglieder
Warum schweigen die Lämmer?
*****and schrieb:
1
Oder das Paradoxon der Demokratie: Die Beziehung von Eliten und Volk Die Vorlesung von Rainer Mausfeld: „Warum schweigen die Lämmer?“ - Techniken des Meinungs- und Empörungsmanagements, ist unbedingt sehenswert.
Umwerfend, bestürzend, mitreißend, genial und Angst machend
Gast schrieb:
10
Und niemand sage mehr, Kunst sei unpolitisch. Sie ist eine Waffe! Selten, dass ich hier Links poste, die ich auch anderswo schon gesetzt habe, doch ich kann nicht anders.
******ool schrieb am 24. Juli 2015
ich habe in den 80er Jahren immer wieder ein Land, in dem zu dieser Zeit ein vom Westen munter die verschiedenen Parteien mit Waffen subventionierter…
Mautwahnsinn
Gast schrieb:
21
Gerade hat Verkehrsminister Dobrindt in Berlin seinen Gesetzentwurf zur "Infrastrukturabgabe" vorgestellt.
Gast schrieb am 18. Juni 2015
Tja, jetzt wird es ernst. Die EU-Kommission legt sich quer und Minister Dobrindt stellt den Start der PKW-Maut bis zur juristischen Klärung zurück.
Die amerikanische Steuer-Doppelmoral
****low schrieb:
3
Seit dem 30 Juni 2014, sind alle in Deutschland lebende mit einer US-Staatsangehörigkeit oder einer steuerlichen Ansässigkeit in den USA verpflichtet, eine FATCA-Selbstauskunft auszufüllen.
****mar schrieb am 11. Juni 2015
Nur für Mitglieder
Über Eines müssen wir uns im Klaren sein: Der Staat USA ist nicht unser Freund.
Nur für Mitglieder
Schade....,
***an schrieb:
8
Dass dieser Thread geschlossen wurde und bisher kein Neuer eröffnet wurde, denn so konnte man tagesaktuelle Geschehnisse zur Diskussion stellen, wenn eben auch mit konträren Meinungen.
*********handy schrieb am 7. Juni 2015
Nur für Mitglieder
Wir haben hier ausschließlich die Erfahrung gemacht, dass gerade in dieser Gruppe mit langmütigen und besonnenen Moderatoren auch Themen diskutiert…
Nur für Mitglieder
Die alltägliche "Gehirnwäsche" - ein Augenöffner
*****har schrieb:
440
Ich will mal wagen, ein besonders heikles Thema anzusprechen und zu diskutieren, nämlich das, was Tag für Tag nahezu…
*****har schrieb am 7. Juni 2015
Nur für Mitglieder
Und das ist, wie ich finde, doch ein wunderbares Schlußwort für diesen Thread - den ich damit an dieser Stelle schließe.
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 4. Mai 2015
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Gehört die GEZ abgeschafft?
*********ser2 schrieb:
79
Jeder Haushalt in Deutschland muss ihn zahlen: den Rundfunkbeitrag, der die GEZ-Gebühr abgelöst hat. Seit 2013 heißt die Zwangsabgabe "ARD ZDF Deutschlandradio Beitragsservice".
***an schrieb am 30. März 2015
Nur für Mitglieder
"" DIE WELT vom 23.05. 2015 Hoffentlich geht die DIE WELT nicht vorher unter *grins*
Nur für Mitglieder
Mutti trifft Papa
***an schrieb:
13
Angesichts der heftigen Diskussion über Charlie Hebdo mit seinen Karikaturen gegen Islamisten, geht es hier um die sprachliche Karikatur. Ist es despektierlich von der deutschen Bundeskanzlerin als Mutti zu sprechen?
**********lover schrieb am 23. Februar 2015
Nur für Mitglieder
von RobinHood? die VorStufe zum Bedingunglosen? (Frieden/Krieg/GEK?) oder was sonst?
Nur für Mitglieder
Sind wir auf dem Weg zur totalitären Gesellschaft?!
*******ben schrieb:
5
Auf dem Philosophicum 2014 in Lech sprach der Soziologe Harad Welzer über den Totalitarismus im 21. Jahrhundert. MDR FIGARO sendet die Rede in einem Spezial.
**********tarii schrieb am 23. Januar 2015
Nur für Mitglieder
von Wirtschaftsdiktatur? DS
Klimawandel - Klimaschwindel
Gast schrieb:
7
Was ist davon zu halten?
Gast schrieb am 31. Dezember 2014
http://www.joyclub.de/link/41012375.html
Rassismus - stechen wir doch einmal die Blase an ...
Gast schrieb:
59
Grund: Es ist zwar noch kein politisches Sommerloch, aber man kann ja schon mal ein bisschen vorarbeiten. So ist also unseren politischen Verantwortungsträgern mal wieder aufgefallen, dass das mit der Integration noch nicht so wirklich funktioniert.
***an schrieb am 16. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
ARD und ZDF laufen die gleichen Mechanismen ab wie immer.
Nur für Mitglieder
Das Gas, E.on und Putin
*******tia schrieb:
1
Da kommen an einem Tag zwei Nachrichten innerhalb einer Radiosendung, und niemand denkt sich was dabei. Meldung 1: E. on zieht sich zurück aus Atom-, Kohle- und Gasstromerzeugung. Ab jetzt nur noch erneuerbare Energien.
Nur für Mitglieder
Scharia-Polizei in NRW - wie lange soll das noch gehen?
***is schrieb:
66
Der radikale Islam scheint langsam aber sicher zum ernsthaften Problem zu werden. Hier ein aktueller Artikel: Ich frage mich wirklich, wie lange es noch dauern wird, bis es hier so richtig kracht.
***is schrieb am 17. November 2014
Nur für Mitglieder
Ich bin nicht überrascht. Wenn sie sich nicht gerade gegenseitig abmurksen, rotten sie sich zusammen.
Nur für Mitglieder
Medienkrieg
*****uss schrieb:
12
Ist es ein Tabu für unsere Massenmedien, objektiv und unvoreingenommen über die Ereignisse in der Ukraine zu berichten?
Gast schrieb am 5. November 2014
nehmen immer die, die sich am liebsten in ihrer Komfortzone aufhalten.
Nur für Mitglieder
Schottland - Wahlen
*********ser2 schrieb:
5
Unabhänigeitsbewegungen sind gut oder auch nicht - jeder sollte selbst über sein Leben bestimmem können. Politische Folklore wird zum realistischen Szenario mit unabsehbaren Folgen für die EU.
Gast schrieb am 12. September 2014
... von einem "Europa der Regionen" die Rede. Nur sind da die alten nationalen Strukturen einfach noch zu mächtig.
Nur für Mitglieder
URAN im Trink- und Mineralwasser und der...
*****and schrieb:
5
Überforderte Verbraucher." Schaut euch das mal an. LG, Christine und Andreas.
********sign schrieb am 5. August 2014
Nur für Mitglieder
Aber das Ende der Spirale ist noch nicht erreicht.
Bauernopfer
Gast schrieb:
1
Wie war doch gleich die Reihenfolge? 1. Es wird bekannt, dass die NSA Telefongespräche deutscher Bürger abhört.
Gegen Windmühlen ankämpfen
****ia schrieb:
15
Das 2006 von der UNO-Generalversammlung in New York verabschiedete und 2008 in Kraft getretene Übereinkommen über die Rechte von Menschen mit Behinderungen ist ein von 138 Staaten und der EU durch Ratifizierung, Beitritt oder formale Bestätigung…
*******tia schrieb am 7. Juli 2014
Nur für Mitglieder
Ich möchte auf gar keinen Fall als Verteidiger der Politik gelten, aber ich stelle fest, dass es nicht immer nur an politischen Gegebenheiten liegt…
Europawahl - Rechte Parteien
Gast schrieb:
31
In Frankreich und Großbritannien sind die Rechten Sieger Was sagt ihr dazu? Frau Hansen
****ups schrieb am 27. Mai 2014
Nur für Mitglieder
...ääääääähhhhhh... Ja. okay *smile*
Lügner und Betrüger
Gast schrieb:
6
Ich schon wieder. :-) Ich DENKE, dass die in diesem FAZ-Artikel sich plusternden Politiker Lügner und Betrüger sind. Falls nicht, denke ich, dass wir von Dummköpfen regiert werden. Kurz und knapp: Ich bin 53 Jahre, gesund, Informatiker. Seit dem 1.
****low schrieb am 11. April 2014
Was kam zuerst, das Ei oder das Huhn? Genauso drehen Firmen das mit der Erfahrung. Ohne Erfahrung kein Job, ohne Job keine Erfahrung.
Stimmungsmache gegen Sommerzeit
Gast schrieb:
54
Mir fällt auf - alle Jahre wieder und heuer besonders - dass zu Beginn der Sommerzeit in den Medien Stimmung dagegen gemacht wird.
Gast schrieb am 7. April 2014
Jetzt ist die Katze aus dem Sack: Heute, 07.04.
Nur für Mitglieder
Überwachungsstaat - Was ist das?
*****and schrieb:
32
Hier mal ein Video, das sicher zum überlegen anregen wird. LG, Christine und Andreas.
*****har schrieb am 28. März 2014
Nur für Mitglieder
Da ist allerdings was dran, lieber Max ... *zwinker* (Der Antaghar)
Nur für Mitglieder
Diätenerhöhung - mal wieder...
*******tia schrieb:
17
Regt sich eigentlich noch jemand darüber auf? Shitstorms im Internet brechen los, wenn ein Fernsehmoderator Fehler macht, aber wenn die Politiker im Bundestag beschließen, sich noch höher Diäten zu gönnen, bleibt es merkwürdig ruhig.
*****uss schrieb am 15. Februar 2014
Nur für Mitglieder
tja, die müssen sich unsere Politiker eben auf diese Weise verschaffen.
Privat
******* schrieb am 13. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
Sind große Teile der deutschen Goldreserve weg?
*****and schrieb:
10
Von den knapp 3.391 Tonnen Gold, die die Deutsche Bundesbank als Sicherheiten für das Papiergeld verwaltet, lagern nur rund 31 Prozent innerhalb der Bundesrepublik. Der größte Teil wird in Tresoren in New York, London und Paris aufbewahrt.
********sign schrieb am 10. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
Und das wird sich auch nicht ändern! Ein Langfinger als Bundesfinanzminister? (10.12.2013) Dr.
Nur für Mitglieder
Die bösen Deutschen
*********rlin schrieb:
67
Da sind sie wieder. Tatsächlich aus Österreich, die schon immer gerne DM und Euro aus Deutschland abgreifen, auch mit einer Vignette für die Autobahn finanzieren, kommen richtig laute Töne gegen die in Deutschland geplante Maut.
Gast schrieb am 8. Dezember 2013
Der ADAC sagt ca 5% PKW Fahrer sind ausländischer Herkunft Und der ADAC ist allwissend? Nein...
Ein heisser Fall
Gast schrieb:
5
Was macht man mit Snowden? Ich glaube der Mann wird verheizt. Auf Aussagen von Politikern würde ich mich an seiner Stelle nicht verlassen. Was denkt ihr darüber. EINER der die Wahrheit sagt. muß vor der halben Welt flüchten.
Gast schrieb am 6. Dezember 2013
weiß unsere Regierung natürlich, dass wir ausspioniert werden.
Müssen Migranten "dankbar" sein?
Gast schrieb:
58
Gleich vorweg: ehe man mir Rassismus oder Ähnliches vorwirft: ich habe selbst einen Migrationshintergrund - ich bin eine in der BRD geborene Roma.
Gast schrieb am 22. November 2013
Neulich hat eine alevitische Kollegin aus einem Dienst, der mit uns zusammen arbeitet Ashure in unsere Dienststelle gebracht.
Tabu Faschismus
******ool schrieb:
58
Immer schon - aber aktuell mehr denn je - beschäftigt mich dieses Thema! Ein erster Anreiz, die Gruppe zur Diskussion darüber aufzufordern, ergab sich in dem Thread zu dem Nicht-Mercedes-Werbe-Spot, der einen frühzeitigen Tod A.
*****eiv schrieb am 19. November 2013
Nur für Mitglieder
Danke dür den Beitrag und das posten dieser Studie, die sehr differenziert ist. Zeruleiv
Nur für Mitglieder
Wenn Zweien das Gleiche passiert....
***an schrieb:
7
So ist es immer noch nicht dasselbe. Nun schlagen auf einmal die Wellen hoch weil das Handy von Angela Merkel offensichtlich von der NSA abgehört wurde.
***an schrieb am 24. Oktober 2013
Nur für Mitglieder
Wenn Frau Merkel auch nur ein bisschen Rückgrat hätte würde sie die ihr verliehene Freiheitsmedaille "Presidential Medal of Freedom" zurück…
Nur für Mitglieder
Steuer: die Sache mit dem Wahlversprechen
*******gedy schrieb:
27
Die CDU versprach "keine Steuererhöhung" - nun brauch sie Koalitionspartner und alle in Frage kommenden Parteien sagen "Koalition nur mit Steuererhöhung" Eigentlich ne nette Lösung für Steuererhöhung CDU:"Wir wollten nicht - aber die anderen haben…
Gast schrieb am 3. Oktober 2013
Ob die sich treffen oder nicht wird auch nichts ändern, ändern wird sich nur etwas wenn jeder Einzelne für sich erkennt wie wertvoll und wie wichtig…
Alles Ansichtssache?
Gast schrieb:
40
Vor Tagen erregte die Sexismusdebatte ganz Deutschland. Jede Talkshow war voll damit, jede Zeitung brachte es. Eine Empörungswelle ging über Deutschland hinweg, weil ein FDP-Politiker einen "Witz" gemacht hat.
Gast schrieb am 31. August 2013
Als persönlich von rassistischen Ressentiments Betroffene habe ich mich unlängst über ein Wahlplakat der NPD tierisch aufgeregt: "Lieber Geld…
Der Fall Mollath
Gast schrieb:
127
Nach den Berichten in "Monitor" und vielen anderen Medien von dem Justizskandal des Gustl Mollath ist inzwischen eine neue Prüfung des Falles in Arbeit. Justizministerin Merk kommt in Erklärungsnot.
*******_be schrieb am 29. August 2013
Nur für Mitglieder
.vielleicht war sein Lied an allem Schuld *tuete* http://www.joyclub.de/link/28083514.html .und Gustl Mollath ein Opfer *undwech*
1
2
4
3