Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Gruppenarchiv
Tabu – Gruppen-Forum
Tabu
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Politische Tabus
Persönliche Tabus
Gesellschaftliche Tabus
Religiöse Tabus
Umwelt-Tabus
Sexuelle Tabus
Die Tabus "Sucht" & "Mißbrauch"
Alles andere ... nur kein "Tabu"!
Tabu: Entstehung & Geschichte
Tabu oder auch nicht - Fotos
Gruppenarchiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Tabu
Freizeit und Gesellschaft
–
113 Mitglieder
CoverArt by
hank42
Tabu
Freizeit und Gesellschaft
–
113 Mitglieder
CoverArt by
hank42
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Politische Tabus
Persönliche Tabus
Gesellschaftliche Tabus
Religiöse Tabus
Umwelt-Tabus
Sexuelle Tabus
Die Tabus "Sucht" & "Mißbrauch"
Alles andere ... nur kein "Tabu"!
Tabu: Entstehung & Geschichte
Tabu oder auch nicht - Fotos
Gruppenarchiv
Forum Suche
Gruppenarchiv
Tabu Forum
Gruppenarchiv
Mehr anzeigen
Gross- und Kleinschreibung
Gast schrieb:
46
Als Neuling hier möchte ich gerne mal etwas loswerden was mir aufgefallen ist, in der Hoffnung nicht gleich als Ketzer wieder rausgeworfen zu werden 😎 In den Regularien für diese Gruppe steht, dass man sich Gross- und Kleinschreibung wünscht.
****ha schrieb am 14. Mai 2016
Nur für Mitglieder
Okay...
Nur für Mitglieder
Gesanken zum Film "Oblivion"
******g63 schrieb:
10
Heute abend wird im TV der Film Oblivion gezeigt. Ich habe den Film schon vor einiger Zeit gesehen und mir meine Gedanken darüber gemacht.
******g63 schrieb am 12. April 2016
Nur für Mitglieder
Der Link für Andere Interessierte, der erste Teil ist vom Ton her nicht syncron http://www.joyclub.de/link/41437124.
Heimat - was ist das?
Gast schrieb:
7
Gestern hat N-TV eine Telefonumfrage gestartet. Sie lautete: „Haben Sie Verständnis für Putins Verhalten?
******s23 schrieb am 1. April 2016
Nur für Mitglieder
Ganz einfach überall dort, wo ich mich wohl fühle. ( das kann Orts und Personenbezogenen sein )
Nur für Mitglieder
Neue Weltordnung !?
*********ser2 schrieb:
11
Ja – der böse Wille dazu ist vorhanden. Durchaus auf ganz kriminelle Weise.
Gast schrieb am 21. März 2016
neu ist durch den modernen Fortschritt,so wird dieser bezeichnet, das die Welt eben zusammengerückt ist.
Nur für Mitglieder
Sind wir noch tolerant?
******161 schrieb:
47
Bei den Frankenkuschlern erfuhr ich sehr wenig Toleranz - und ich erfahre immer noch sehr wenig Gelassenheit, Gewährenlassen fremder Überzeugungen, Sitten und Handlungsweisen.
******161 schrieb am 9. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
http://www.joyclub.de/link/41399591.html
Werden wir deutsch?
Gast schrieb:
120
Vokabeln wie Volk oder deutsch werden bei uns - verständlicherweise - mit Argwohn betrachtet. Die Entwicklung der letzten Monate hat für mich diese Begriffe allerdings enttabuisiert.
*****har schrieb am 2. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
Weil wir es nicht schaffen, beim eigentlichen Thema zu bleiben (leider auch der TE nicht), möchte ich den Thread an dieser Stelle beenden.
Nur für Mitglieder
Welt-Nettigkeitstag - 13.11.2015 _____ Kein Tabu - *zwinker*
******_us schrieb:
1
Info des JOYclub: Nur heute zum Welt-Nettigkeitstag: Verschicke kostenlos süße Esel. Regulär ein Special unserer Moderatoren! Dem Mod.-Team ein herzliches Danke sehr - machen wir alle - - reichlich Gebrauch davon. straight ahead_
Nur für Mitglieder
25 Jahre Deutsche Einheit!
**********aften schrieb:
9
Und keiner sagt was? Oder hab ich das verpasst?
*******tia schrieb am 6. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
Ich erinnere mich gerade an eine Szene aus einem Film zum Thema Mauerfall, in dem einer der alten DDR-Generäle sagt: "Wollt ihr das zulassen?
Nur für Mitglieder
made my day
*********handy schrieb:
15
Große, kleine, mittlere Katastrophen gibt es täglich und vermutlich in Summe mehr, als jeder Lust drauf haben könnte.
Gast schrieb am 6. Juli 2015
dass vieles, das scheinbar selbstverständlich ist, sich über Nacht ändern kann und wie fragil ein vermeintlich sicheres Dasein doch ist.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********* schrieb am 10. Juni 2015
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Geneigenschaften als Kriterium für Jobchancen?
****mar schrieb:
9
Man hört immer wieder, dass amerikanische Großkonzerne genetische Untersuchungen als Voraussetzungen zu Einstellungen machen, um Prädispositionen für bestimmte Krankheiten fest zu stellen.
****mar schrieb am 26. Mai 2015
Nur für Mitglieder
Danke für die Wiederbelebung des Themas.
Nur für Mitglieder
Richard von Weizsäcker
**********aften schrieb:
17
Ist gestorben. Er ist jemand, der mich tief berührt hat. Als Mensch und als Politiker. Parteiunabhängig und mit einer überwältigenden Präsenz! Geht's anderen auch so?
**********aften schrieb am 2. Februar 2015
Nur für Mitglieder
Wir haben ein paar Aspekte genannt, die es - aus unserer Sicht - angezeigt erscheinen lassen, dieses Mannes (und seiner Familie) mit keinem einzigen…
Nur für Mitglieder
Abzocke im Internet....
*******ng50 schrieb:
39
Auch der joy-club gehört mittlerweile dazu! Ist das ein Tabu? Wenn ich diesbezüglich den support anschreibe, erhalte ich keine Antwort. Hintergrund: Seit mehreren Wochen bin ich kein Premiummitglied mehr, sondern nur noch Basis.
**********ker07 schrieb am 27. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
Bei Plusmitgliedschaft kann man: Uneingeschränkte Kontaktmöglichkeiten zu allen Mitgliedern Dates eintragen und finden Private Fotoalben und…
jeden Tag ein neuer Skandal
Gast schrieb:
4
Es geht hauptsächlich um unsere Nahrungsmittel. Mir kommt es so vor als würde immer öfter ein Skandal an den Tag gelegt. Ich weiß nicht ob es schon einen solchen Thread gibt.?
Gast schrieb am 21. Oktober 2014
also ich muß dazu sagen, dass ich vor Jahren eine Lebensmittel-Unverträglichkeit hatte. Die zog sich über 4 Jahre.
Ich habe Angst
Gast schrieb:
42
Ihr seid schuld!“ „Nein! Ihr seid schuld!“ Und so passiert das, was sich immer wieder in der Menschheitsgeschichte wiederholt - der point of no return rückt immer näher.
**********_Paar schrieb am 17. September 2014
Nur für Mitglieder
... wenn Ihr das Video gesehen habt und Euch vielleicht kaum glaubend fragt, wie sich die beschriebene Situation aufgrund welches Hintergrunds ...
Menschenrechte
Gast schrieb:
8
Oder der Wahnsinn hat einen Namen - Profit. Ihr habt sicherlich gehört, dass sich das Land Argentinien im Würgegriff zweier amerikanischer Hedgefonds befindet.
*********handy schrieb am 31. Juli 2014
Nur für Mitglieder
Anders gesagt - ausländische Banken diktieren vollkommen unverhüllt und offen einer gewählten Regierung, was sie tun und lassen darf Diese für uns!
Nur für Mitglieder
BGH Urteil zum Tragen eines Fahrradhelms
***an schrieb:
30
In Deutschland gibt es keine Helmpflicht des Fahrradfahrers. Das ist Faktum.
***an schrieb am 21. Juni 2014
Nur für Mitglieder
Au weia, wo ist er denn beim Speichern im Nirwana des www. geblieben? Pardon, http://www.joyclub.de/my/386745.antaghar.
remember Titanic
Gast schrieb:
2
Dieser Artikel hat eine Vorgeschichte, die mit meinem ersten Tag im JC begann. Hier habe ich gelernt, dass, wenn man Menschen erreichen will, man sie nicht vor den Kopf stoßen, sondern sie zum Nachdenken bringen muss.
****ot2 schrieb am 27. Mai 2014
Nur für Mitglieder
... aber das Problem etlicher traditioneller Sportarten ist der Nachwuchsmangel. Ich kenne es aus dem Tischtennissport gut (obwohl nicht mehr aktiv).
Zeilen, die das Leben schreibt
Gast schrieb:
85
Hey Ihr Lieben, für all Euch Liebhaber des geschriebenen Wortes, gleich ob in Fers,-Gedichten,-erzählender Geschichtsform, ob eigenes Gedankengut oder andere lesenswerter Zeilen hat hier nun seinen neuen Raum.
Gast schrieb am 25. Februar 2014
Wenn man jemanden liebt, so liebt man ihn nicht die ganze Zeit, nicht Stunde um Stunde auf die ganz gleiche Weise. Das ist unmöglich.
Steuer-Selbstanzeige und ihre Folgen
Gast schrieb:
5
Der Staat hat. ob nun gerecht oder nicht. die Möglichkeit der anonymen Steuer-Selbstanzeige "eingerichtet". Wieso ist es denn dann möglich, dass Personen wie Frau Schwarzer oder Herr Hoeness mit ihrer Selbstanzeige dann in die Öffentlichkeit geraten?
Gast schrieb am 15. Februar 2014
Im Übrigen: die anonyme Veröffentlichung von Steuersünden, z.B.
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 13. Februar 2014
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Glückliche Mitglieder: 1.568.512
*******tia schrieb:
28
Mal ehrlich: Wer glaubt das? Ich kenne den JOYCLUB jetzt wirklich schon lange und es ist hier - wie in vielen anderen Foren auch - immer das Gleiche.
Gast schrieb am 5. Februar 2014
Offiziell gibt es wahnsinnig viele Mitglieder, aber real wage ich zu behaupten, es sind nur 10% davon wirklich aktive Mitglieder.
Nur für Mitglieder
Ein falscher Buchstabe .... welch fatale Wirkung?
*******ng50 schrieb:
38
Zwar haben wir hier artverwandte Themen wie: - Absurdes und Widersprüchliches - Zeilen, die das Leben schreibt und - Philosophische Zitate Nr. 2 . Themen, welche keinesfalls ein Tabu sind und auch nicht sein müssen. . und nicht sein dürfen.
********sign schrieb am 15. Januar 2014
Nur für Mitglieder
Heute eine Überschrift: http://www.joyclub.de/forum/t892263.lover_gefunden_nun_folgen_tatasachen.
Privat
**** schrieb am 26. Dezember 2013
Privat
************ schrieb am 26. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
Bücher, Filme, Dokus zu Tabuthemen
Gast schrieb:
2
Ein Empfehlungs - und Hinweis Thread zu Filmen, Dokus, Büchern, die aktuelle Tabu Themen ansprechen/ verdeutlichen. Ein Infothread mit Empfehlungen zum Sehen, oder Lesen.
*******tia schrieb am 10. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
30 Jahre und ungeküsst? Fernsehtipp, heute abend, Bayerischer Rundfunk, 22.45 Uhr http://www.joyclub.de/link/30974070.html
Nur für Mitglieder
Der, die, das "Einzigste" - geht's noch schlimmer?
*****har schrieb:
450
Ja, ich weiß, es ist ein Tabu: Man darf angeblich niemanden als dumm bezeichnen, auch dann nicht, wenn er es zweifellos ist. Aber vielleicht darf man ja wenigstens mal darauf hinweisen, was für dummes Zeug viele User hier im Joyclub schreiben?
Forum schrieb am 4. Dezember 2013
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 14. November 2013
Nur für Mitglieder
Tampons & Binden
Gast schrieb:
6
Es ist schon unglaublich in welchen Bereichen überall Murcks gemacht wird, da kann man noch so vorsichtig sein, bewusst einkaufen und leben und dann? Dann liest man ganz zufällig nach Jahren sowas hier: Da fühlt sich Frau doch echt verpestet.
****e40 schrieb am 13. November 2013
Nur für Mitglieder
...es ja noch die Menstruationstasse aus Silikon. Vielleicht für die ein oder andere eine Alternative? www menstruationstasse net LG jente
Unerhörtes oder Ungehörtes
Gast schrieb:
3
Manchmal bin ich unterwegs nach Berichten die außerhalb vom Mainstream laufen. Und bin nach allem Möglichen auf dieses gestoßen. Viel Spaß kann ich leider nicht wünschen! Wenn ihr was findet dann Postet dies hier oder schreibt Eure Meinung dazu.
Gast schrieb am 4. November 2013
http://www.joyclub.de/link/29878822.html
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 2. November 2013
Nur für Mitglieder
Ich zahle nur mit Karte
Gast schrieb:
32
Vor einigen Tagen kamen wir von unserem Dänemarkurlaub zurück, nach einigen Jahren der Abesenheit, ist uns aufgefallen.:der Däne zahlt fast nur noch mit Karte!
Gast schrieb am 1. Oktober 2013
zurück zum Thema. http://www.joyclub.de/link/28942923.html Das zum Nachdenken.
Privat
**** schrieb am 12. September 2013
Auf Wiedersehen
Gast schrieb:
4
Ich möchte nicht verschwinden, ohne mich bei euch allen zu verabschieden. Ich hatte eine grandiose Zeit in dieser Gruppe und danke für die vielen tollen Gespräche und Kontakte. Nach vier Jahren ist es aber nun Zeit für mich, zu gehen.
*****har schrieb am 13. Juli 2013
Nur für Mitglieder
Und sie verlässt ja keineswegs "nur" unsere Gruppe, sondern den Joyclub insgesamt. Alles Gute! (Der Antaghar)
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 14. Juni 2013
Pferdefleisch in Tiefkühlessen für "Arme"
Gast schrieb:
55
Fändet ihr das gut oder sagt ihr auch das geht auf keinen fall, hilfebedüftige dürfen nicht als menschen zweiter klasse behandelt werden. ich weiß nicht. so viele menschen hungern auf der welt. warum das essen vernichten?
***an schrieb am 29. April 2013
Nur für Mitglieder
Leckerst das Pferdefleischfiletstück, das Freunde aus Frankreich mitbrachten.
Nur für Mitglieder
Heute schon geweint oder gelacht...? ;)
*********unke schrieb:
38
Ich wollte einmal die Frage in den Raum stellen: habt ihr heute schon geweint, oder kräftig gelacht? Beides kann gut tun und die Seele streicheln Wer möchte, kann ja schreiben. Schönen Gruß! Schattenfunke
Gast schrieb am 12. April 2013
was dich nicht umbringt...macht dich stärker...ich mußte nur grinsen. http://www.joyclub.de/link/24407184.html
Nur für Mitglieder
Phänomen Wetterlage vs Autofahren
***an schrieb:
27
Massenkarambolage auf A45 mit mindestens 100 Autos Zusammengeschobene Lastwagen, aufgeplatzte Airbags, kilometerweise Glasscherben: Nach einer Serie von Unfällen ist die A45 in Mittelhessen ein Trümmerfeld.
******oew schrieb am 13. März 2013
Wie dem auch sei, Fakt ist doch dass sich die 100 Fahrzeuge ineinandergekeilt haben, weil die meisten nicht rechtzeitig zum stehen kamen.
Die Guten hervorheben!?
Gast schrieb:
19
Ich bin nun schon ein Weilchen hier und merke wie zu geselschaftlichen, politischen oder auch kulturellen Themen, viele Leute nur empört sind und irgendwie etwas dagegen unternehmen wollen.
********eban schrieb am 4. März 2013
Nur für Mitglieder
Wir haben unsere Hausbank einmal mit dem attac Anschreiben versehen ( http://www.joyclub.de/link/23368804.
Privat
**** schrieb am 18. Februar 2013
Nur für Mitglieder
Profit : Würde Wissen darüber ...
*******ben schrieb:
43
Wirklich unser Verhalten verändern? Ich habe da lange schon mehr als Zweifel daran.
***an schrieb am 14. Februar 2013
Nur für Mitglieder
Wirklich nicht zu fassen was hier in dem Artikel steht.
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 3. Februar 2013
Nur für Mitglieder
Werden wir in Zukunft unseren Konsum teilen ?
Gast schrieb:
17
Um den "mörderischen" Wahnsinn des wirtschaftlichen Wachstum buchstäblich einzudämmen - gibt es da eine Formel? Je mehr wir umsetzen und kaufen. und wieder wegwerfen. je besser für die Wirtschaft!?
Gast schrieb am 15. Januar 2013
Ganz recht. Ich habe mir eine Doku über Nicol Teslar angeschaut. Er wollte seine Entdeckungen und Erfindungen mit der Menschheit teilen.
Nur für Mitglieder
zurück in die Zukunft...
****ups schrieb:
35
Der Vergangenheit. Wir hecheln täglich, immer wieder auf die Zeiger der Uhr schauend unserem täglichen Ablauf folgend. Pünktlichkeit, Perfektion, immer bereit mehr zu leisten als erforderlich,.
*******AYER schrieb am 11. Januar 2013
Nur für Mitglieder
Was schert die Masse den die Entwicklung der Regenwälder in Südamerika oder was auch immer in der Umwelt abgeht. Tatsächlich.
Privat
******** schrieb am 9. Januar 2013
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 24. Dezember 2012
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Wort des Jahres 2012
***an schrieb:
5
Gerade wurde das Wort des Jahres 2012 bekannt gegeben R E T T U N G S R O U T I N E Ist dieses Wort jemanden im letzten Jahr untergekommen und wenn ja, womit sollte man es denn verbinden? Völlig ratlos. . .
*******AYER schrieb am 22. Dezember 2012
Nur für Mitglieder
Überhaupt ist es auch noch etwas zynisch, ein nicht besonders geläufiges Wort, zum Wort des Jahres zu nennen.
Nur für Mitglieder
Memento Mori …
*********uptas schrieb:
7
Ich mag eure Diskussion schon jetzt:
*********uptas schrieb am 13. Dezember 2012
Nur für Mitglieder
auf dem abgelehnten Bild stand, weiße Schrift auf schwarzem Grund; "12.12.12.
Wahrheiten die niemand ausspricht
Gast schrieb:
23
Kommt bei vielen guten politischen Kaberittisten zum Ausdruck. Wäre es nicht möglich hier ein Thread mit solchen inhaltlich nachdenklichen Reden zu veröffentlichen? Da kann man sogar noch was dazulernen! Beispiel:
Gast schrieb am 12. Dezember 2012
http://www.joyclub.de/link/20718860.html
Dagobert Duck wird 65
Gast schrieb:
3
Dagobert Duck feiert seinen 65sten Geburtstag. Einen Glückwunsch, und ein langes Leben. Aber letzteres wird er ohnehin haben, denn er verkörpert den Kapitalismus schlechthin.
Gast schrieb am 11. Dezember 2012
COOL ! Danke Luna für den genialen Gedanken: China ist zur Zeit wahrscheinlich der beste Ort, um in Geld zu baden! Hihi *rotfl* .
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
6