Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Gruppenarchiv
Tabu – Gruppen-Forum
Tabu
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Politische Tabus
Persönliche Tabus
Gesellschaftliche Tabus
Religiöse Tabus
Umwelt-Tabus
Sexuelle Tabus
Die Tabus "Sucht" & "Mißbrauch"
Alles andere ... nur kein "Tabu"!
Tabu: Entstehung & Geschichte
Tabu oder auch nicht - Fotos
Gruppenarchiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Tabu
Freizeit und Gesellschaft
–
113 Mitglieder
CoverArt by
hank42
Tabu
Freizeit und Gesellschaft
–
113 Mitglieder
CoverArt by
hank42
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Politische Tabus
Persönliche Tabus
Gesellschaftliche Tabus
Religiöse Tabus
Umwelt-Tabus
Sexuelle Tabus
Die Tabus "Sucht" & "Mißbrauch"
Alles andere ... nur kein "Tabu"!
Tabu: Entstehung & Geschichte
Tabu oder auch nicht - Fotos
Gruppenarchiv
Forum Suche
Gruppenarchiv
Tabu Forum
Gruppenarchiv
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********* schrieb am 23. August
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
der Gruppe zum 13. Geburtstag
******ier schrieb:
6
Liebe Frauen & Männer, diese Gruppe wurde heute vor 13 Jahren gegründet, somit gehört sie zu den ältesten bzw. ersten Gruppen hier im Joyclub. Herzlichen Glückwunsch euch & uns zum 13. Gruppengeburtstag.
*******o_F schrieb am 6. Juli
Nur für Mitglieder
mit 13 Jahren eine der ältesten Gruppen?
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 15. März
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 22. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Emotionale Gewalt - das (fast) perfekte Verbrechen
*******Punk schrieb:
19
Mein Schwerpunkt ist emotonale Gewalt im Elternhaus und durch Menschen, die in helfenden Berufen arbeiten. Bin selber Betroffene und agiere seit 12 Jahren auch journalischtisch zu dem Thema und habe drei Ausstellungen gemacht.
******ier schrieb am 7. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
1 Herr @****971 hat mehrfach am Thema vorbei geschrieben und somit den Thread geschreddert. Mehrere Menschen haben sich diesbezüglich geäußert.
Nur für Mitglieder
Der Gruppe zum 12. Geburtstag
******ier schrieb:
11
Liebe Frauen & Männer, diese Gruppe wurde heute vor zwölf Jahren gegründet, somit gehört sie zu den ältesten bzw. ersten Gruppen hier im Joyclub. Herzlichen Glückwunsch euch & uns zum 12. Gruppengeburtstag.
*******Punk schrieb am 11. November 2022
Nur für Mitglieder
Danke. Das Bild gefällt mir total gut.
Nur für Mitglieder
Nur wenige Mitglieder tragen tabufreie Meinungen zu Tage...
*******i123 schrieb:
31
Warum eigentlich. Ist es Ernüchterung, Realitätsverlust, Hoffnungslosigkeit, Gleichgültigkeit, Ahnungslosigkeit ist bestimmt nicht nur für mich so, oder dass explizit das Forum "Tabu" sich im Querschnitt nicht vom Mainstreem unterscheiden soll darf…
******ier schrieb am 13. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
1 Im Hauptbereich eröffnet ihr keine Themen! Grundregel Gruppe hier nachlesen & anwenden: https://www.joyclub.de/groups/tabu/forum/t571194.
Nur für Mitglieder
Vorschlag
*******i123 schrieb:
10
Liebe Joyler, Freunde, Kritiker und Mitleser. Frage: Bedarf es einem hohen Aufwand für Mods, geschlossene Threads zu kennzeichnen, bevor Mitglieder diese anklicken um mitzuwirken?
****en schrieb am 13. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
*geschlossen* Um es richtig, richtig deutlich zu machen. Also so richtig! *muede*
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 21. September 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Der Thread "Demokratie abschaffen" wurde geschlossen. Warum?
*******i123 schrieb:
3
Ist es demokratisch diskutierende Menschen mit unterschiedlichen Einstellungen und Meinungen aus UNDEMOKATISCH abzustempeln? Es liegt mir fern, demokratische Systeme abzuschaffen. Im Gegenteil.
******ier schrieb am 21. August 2022
Nur für Mitglieder
Danke @****en . *spitze* Herr @*******i123 , in meinem Beitrag https://www.joyclub.de/groups/tabu/forum/t2918787-150.demokratie_abschaffen.
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 29. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 24. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 11. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 8. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 8. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 7. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Die Welt in einer Massenpsychose.
****ine schrieb:
28
Warum es ist, wie es ist Dies beschreibt ganz gut den Zustand im Allgemeinen und auch speziell hier. Viele Opfer sind zu beklagen - obwohl langsam verliere ich die Lust sie zu beklagen, zu versuchen ihnen die Realität etwas näher zu bringen.
******ier schrieb am 23. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Und auch hier: Gute Nacht, schlaft gut, ruht euch aus, kuschelt miteinander und seid lieb zueinander. Auch dieser Thread ruht sich aus. *omm* *modda*
Nur für Mitglieder
Führen einer Diskussion - Tabugrenzen verschieben sich
*******er66 schrieb:
185
Aus Diskussionen in dieser Gruppe, aus Beobachtungen im privaten Umfeld, aber auch durch die Wiedergabe von Beiträgen Dritter über die Medien stelle ich fest, dass ein tatsächlicher Austausch immer schwieriger wird.
****en schrieb am 23. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Wisst ihr was? Es ist Samstag abend. Ich habe Wochenende.
Nur für Mitglieder
Datingprotektion in C19 Zeiten
*********uivre schrieb:
22
Gretchenfrage: Wie haltet ihr das denn aktuell? - kein Dating - nur No-Sex mit Test - nur No-Sex ohne Test - mit Gummi mit Test - mit Gummi ohne Test - ohne Gummi ohne Test - ohne Gummi mit Test - Kontrolle von Impf- und Personalausweis … die…
Gast schrieb am 19. Januar 2022
optimal für das Dating 😇
Nur für Mitglieder
Demokratie und Toleranz
*****rty schrieb:
274
Reizthemen klären die Gedanken... Corona und das nächste Virus? Mr. Trump falsch/richtig? Mr. Johnson und, was kommt nach Brexit? AfD oder die Grünen? Krieg und Frieden? Sucht euch das Thema aus, irgendwie gehören sie zueinander. Nur eine Bitte...
*****har schrieb am 23. November 2021
Nur für Mitglieder
Thema auf Wunsch des TE geschlossen. Der Antaghar
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 19. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 15. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 14. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 11. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 17. April 2021
Nur für Mitglieder
Corona-Test und Shopping?!
******ool schrieb:
72
Nachdem das Impfthema sich inzwischen mehr mit generellen Einschätzungen zum Gesundheitssystem etc. befasst - stelle ich diese Frage noch einmal gesondert, um weniger Antworten zu generieren.
*****har schrieb am 15. April 2021
Nur für Mitglieder
An dieser Stelle unterbreche ich einfach mal den Disput und sperre das Thema - in der Hoffnung, dass die Gemüter sich dann ein wenig beruhigen (oder…
Tabu: Assoziationen zwischen FKK und Verwahrlosung
*******aus schrieb:
45
Falls der Gruppe die Tabus ausgehen, ich habe da vor geraumer Zeit ein möglicherweise neues entdeckt. Es kommt dabei natürlich auf die Definition von »Tabu« an. In der Gruppe »FKK« fragte ich nach Assoziationen zwischen FKK und Verwahrlosung.
*****har schrieb am 13. Januar 2021
Nur für Mitglieder
"Wer's nicht einfach und klar sagen kann, der soll schweigen und weiterarbeiten, bis er's klar sagen kann.
Illegalisierung von Subkultur.
Gast schrieb:
31
Das soll keine Corona-Diskussion werden, denn da ist es eben wie es ist. Viele unsere Subkulturen werden jedoch zur Zeit illegalisiert.
******una schrieb am 8. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Illegale Autorennen mit dem Wort" sub( Kultur) zu verbinden finde ich schon grenzwertig. Und die implizierten Weiterungen auch. Muss ich! Wir?
Nur für Mitglieder
Covid-19 und die 'Fellnasen'
*********uivre schrieb:
52
Ich gebe zu, dass ich kein Freund von Haustieren und Haustierhaltern bin - aus rein ethischen Gründen, da m.E. kein Lebewesen ein anderes "besitzen" können sollte. Funktionstiere nehme ich davon teils aus Abwägungsgründen aus.
*******ben schrieb am 25. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Zumindestens unter verschärften Bedingungen - hier Massentierhaltung - können die Viren von Menschen auf diese Tiere und von dort - teilweise mutiert…
Differenziertes Bild von Corona erwünscht?
Gast schrieb:
672
Überall Pandemie und Panik wegen eines neuen Coronavirus. Ist dieser Virus wirklich so gefährlich? Ich finde, wie immer brauchen wir ein differenziertes Bild. Daher hier eine ganz andere, eine kritische, reflektierende Stimme zum aktuellen Geschehen.
*****har schrieb am 7. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Und ich denke, damit ist das Thema soweit "ausdiskutiert" und schließe den Thread an dieser Stelle.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 27. April 2020
Nur für Mitglieder
Corona und die Clubs
*********uivre schrieb:
38
Aus dem nahegelegenen Ausland erreichten uns die vergangenen Tage extrem viele Benachrichtigungen, dass die Clubs dort schließen.
********Paar schrieb am 20. März 2020
Nur für Mitglieder
Wenn Clubs nicht von sich aus schließen und Partys veranstalten gibt es nur ein Wort dazu; Unverantwortlich
Nur für Mitglieder
Vorkommnisse & Tatbestände
*********uivre schrieb:
22
In Kürze: Hohenzoller will Besitz zurück. Die Bundesregierung verhandelt. Herreros wollen Anerkennung als Genozid. Die bundesregierung verhandelt nicht.
*********uivre schrieb am 27. November 2019
Nur für Mitglieder
Da bin ich überfragt. Jedenfalls scheinen sich aber Historiker darüber zu freuen, dass das Ganze nicht mehr unterm Teppich ist. https://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
Patiententourismus / Bonusheft
*********ser2 schrieb:
35
Ich hatte einen... Hals, weil nachdem ich mein Bonusheft in die Hand nahm. und beim Hausarzt vorlegte konnte ich kaum ahnen was nun folgte! Überweissungen und kein Ende. an Fachärzte... wirklich. ich bin aber gesud!
*****har schrieb am 5. November 2018
Nur für Mitglieder
Ja, das wäre wesentlich sinnvoller. Ich hab das Thema nun trotzdem in unser Archiv verschoben - aber nicht gelöscht. (Der Antaghar)
Nur für Mitglieder
Happy Birthday zum 8. Gruppengeburtstag
******s23 schrieb:
12
Herzliche Glückwünsche zum achtjährigen Bestehen dieser tollen Gruppe, sowie an die Mods ein dickes Dankeschön für die viele Arbeit, gerade wegen der oft kontroversen Themen und hitzigen Diskussionen. Das ist nicht einfach!
*******enig schrieb am 4. November 2018
Nur für Mitglieder
Da ist man mal für ein verlängertes Wochenende aushäusig unterwegs und schon verpasst man den Geburtstag von seiner Lieblingsgruppe...
Nur für Mitglieder
Happy Birthday Tabu
**********tarii schrieb:
16
Alles Gute zum Siebenjährigen! Danke für anregende, konstruktive, wilde und manchmal auch emotionale Diskussion und Beiträge. Weiter so. Danke an die Mods! Delta
*****ess schrieb am 13. November 2017
Nur für Mitglieder
Von mir auch herzliche Glückwünsche an die Gruppe und ihre Mitglieder.
Nur für Mitglieder
Haare ...Wozu ?
*********ser2 schrieb:
8
Für viele Streitpunkt! Öfters liest man in den profilen - Intimbehaarung! und dann - Körperbehaarung? Ich bitte um eure Meinug -denn ein Tabu ist es nicht. aber interessant ist es schon zu wissen was da los ist.
****en schrieb am 1. November 2017
Nur für Mitglieder
Puuuh... Also, auf ein Neues: Kein Gruppenmoderator kann dieses Gruppenthema in das öffentliche Forum verschieben.
Nur für Mitglieder
Deutsche verlassen Deutschland in Scharen ?
*********ser2 schrieb:
12
Orginal vom Gatestone Institut Über 1,5 Millionen Deutsche, viele von ihnen mit hohem Bildungsgrad, haben Deutschland im vergangenen Jahrzehnt verlassen, berichtet Die Welt.
*****har schrieb am 30. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
So, Ihr Lieben, dieser Thread wird an dieser Stelle endgültg geschlossen und ins Archiv verschoben.
Huren im JC
****ia schrieb:
11
Nein, es geht nicht um mich, aber ich habe gerade mitgekriegt, dass Huren, die ihre Lust käuflich anbieten aus dem JC rausfliegen sollen. Könnte mir ja wurscht sein, aber eine von den Menschinnen ist mein Co-Mod. Habt ihr Ideen und Gedanken dazu?
*****chi schrieb am 6. Juli 2017
Nur für Mitglieder
Wenn das jetzt gesetzlich nun mal so ist, dann müssen die "finanziellen Interessen" halt draußen bleiben.
Nur für Mitglieder
Dummheit (Hinweis)
*****har schrieb:
1
Ich möchte nur höflich alle darauf aufmerksam machen, dass der folgende, bereits geschlossenen Thread wieder offen ist und mit einem interessanten und provokativen Beitrag fortgeführt wurde: Die meisten werden das Thema gar nicht mehr auf…
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 7. Juni 2017
Nur für Mitglieder
Tabubruch im Film
Gast schrieb:
13
Smartkönig hat da ein hervorragendes Thema angeschnitten. Da es aber themenrelevant nur an den einen Film angelehnt und dessen Inhalt, und die Disskusion an anderen Filmen ins Offtopic führt, rufe ich mal diesen Beitrag ins Leben.
Gast schrieb am 19. Januar 2017
@***ie. Also was die Grusligkeit angeht,da stimm ich dir zu wie es um Harry Potter steht.
Nur für Mitglieder
Verpackung
**********aften schrieb:
88
Gerade jetzt in der Weihnachtszeit bekomme ich viele Pakete. Mit Geschenken, die ich bestellt habe. Die machen oft einen eher kleinen Teil im gesandten Karton aus, der ganze Rest ist mit Styroporflocken, Plastikpuffern oder Polsterfolie gefüllt.
*******tia schrieb am 25. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
Ich nutze das Geschenkpapier auch mehrmals. Wird nicht einfach nach der Bescherung in die Tonne gestopft.
Nur für Mitglieder
Ich hab gerade ein Problem
**********aften schrieb:
92
Nahezu alle Diskussionen, die hier in der Gruppe auftauchen, werden erbittert und "besserwisserisch" geführt. Oft auch so, dass frau sich denkt: "Nicht schon wieder!" Vielleicht hab ich da auch meinen Teil dazu beigetragen. ich weiß es nicht.
******s23 schrieb am 15. November 2016
Nur für Mitglieder
...ein paar Stunden nicht mit und ...
Liebe Gruppe
*******f_56 schrieb:
11
Alles Gute zu Deinem 6. Geburtstag. Lg Fotograf_56
*****har schrieb am 3. November 2016
Nur für Mitglieder
Euch allen herzlichen Dank! Machen wir weiter so - die nächsten sechs Jahre warten ... Für die GruppenMods Der Antaghar
Cheops und das Tabu
Gast schrieb:
88
Tabu ist es, in Zweifel zu ziehen, das Cheops und sein Volk der Ägypter die drei großen Pyramiden samt Tempelanlagen, erbaut hätten.
**********lover schrieb am 5. Juni 2016
Nur für Mitglieder
Angeblich sind auch die Gänge im Inneren so exakt gearbeitet. Also exakte Winkel auf x00 Meter, exaktes Gefälle, exakte Flächen... Warum?
Nur für Mitglieder
Negative Erfahrungen...
*******sson schrieb:
29
Ein Hallo an alle Forenmitglieder! Ich habe zu diesem Thema nichts gefunden. Sollte es also schon Fragen in dieser Richtung geben. ich bitte um Nachsicht. zu meiner Frage: sind negative Erfahrungen bei Dates mit Joymitgliedern bekannt?
****ha schrieb am 17. Mai 2016
Nur für Mitglieder
Bisher gab es keine einzige negative Erfahrung, auch ich bin ein absoluter Instinktmensch und schaue vorher genau mit wem ich mich treffe - auch wenn…
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
6