Abzocke im Internet....
....auch der joy-club gehört mittlerweile dazu!Ist das ein Tabu?
Wenn ich diesbezüglich den support anschreibe, erhalte ich keine Antwort.
Hintergrund:
Seit mehreren Wochen bin ich kein Premiummitglied mehr, sondern nur noch Basis.
Das nimmt mir alle Möglichkeiten.
• Ich kann noch nicht mal mehr auf meine privaten Fotoalben zurück greifen und der einen oder anderen Userin den Zugriff wieder entziehen.
• Ich kann niemand mehr anschreiben, sondern muss auf Nachrichten warten, um diese beantworten zu können.
• Weitere homepages erstellen, ist nicht möglich.
• Weder kann ich auf der pinwand posten, noch dort eine Antwort formulieren.
• Ich kann weder auf ein Bild ein "danke" senden, geschweige einen netten Kommentar hinterlassen.
• Fotoalben anderer UserInnen sind gesperrt, nur noch das HAuptalbum ist zu sehen.
• Heute wollte ich eine ganz liebe Userin in eine andere Gruppe einladen: "Dafür musst du Premiummitglied sein!"
• Im Gegenzug dazu wollte mich die Userin in eine von ihr moderierten Gruppe einladen, die vernichtende Antwort (sinngemäß): "Du bist bereits in 17 von 5 möglichen Gruppen Mitglied" - verweigert!
• "Favoriten" darf ich nicht mehr speichern, auch das versenden von Freundschaftsanfragen wird verweigert.
• Um alles wieder nutzen zu können und zu wollen, muss ich als Mann halbjährlich 84.50 €uronen bezahlen, meine Bekannte - als Moderatorin einer anderen Gruppe - zeigte sich hier sehr verwundert, ihr Frauen bezahlt für den gleichen Zeitraum "nur" 30.- €uro.
Langsam vergeht mir hier im Joy der Spaß, mein Profil besteht jetzt fast 5 Jahre, aber ich habe genug.
Ich denke, es ist an der Zeit, diese Plattform der REINEN ABZOCKE für uns Männer, zu verlassen, und mich am Arsch lecken zu lassen!
Diese Form der Abzocke ist fast schon brutal!
Schöne Weihnachten ihr treuen Bezahlhansel!
lichst euer zorniger Wolfgang, der bisher sehr viel vom joy gehalten hat, aber der langsam stinkig wird!