Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tabou Events
3503 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Was ist Liebe und Partnerschaft in heutiger Zeit für euch?67
Durch das Thema https://www. joyclub. de/forum/t1568782.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abzocke im Internet....

*******ng50 Mann
2.686 Beiträge
Themenersteller 
Abzocke im Internet....
....auch der joy-club gehört mittlerweile dazu!

Ist das ein Tabu?
Wenn ich diesbezüglich den support anschreibe, erhalte ich keine Antwort.

Hintergrund:
Seit mehreren Wochen bin ich kein Premiummitglied mehr, sondern nur noch Basis.

Das nimmt mir alle Möglichkeiten.

• Ich kann noch nicht mal mehr auf meine privaten Fotoalben zurück greifen und der einen oder anderen Userin den Zugriff wieder entziehen.

• Ich kann niemand mehr anschreiben, sondern muss auf Nachrichten warten, um diese beantworten zu können.

• Weitere homepages erstellen, ist nicht möglich.

• Weder kann ich auf der pinwand posten, noch dort eine Antwort formulieren.

• Ich kann weder auf ein Bild ein "danke" senden, geschweige einen netten Kommentar hinterlassen.

• Fotoalben anderer UserInnen sind gesperrt, nur noch das HAuptalbum ist zu sehen.

• Heute wollte ich eine ganz liebe Userin in eine andere Gruppe einladen: "Dafür musst du Premiummitglied sein!"

• Im Gegenzug dazu wollte mich die Userin in eine von ihr moderierten Gruppe einladen, die vernichtende Antwort (sinngemäß): "Du bist bereits in 17 von 5 möglichen Gruppen Mitglied" - verweigert!

• "Favoriten" darf ich nicht mehr speichern, auch das versenden von Freundschaftsanfragen wird verweigert.

• Um alles wieder nutzen zu können und zu wollen, muss ich als Mann halbjährlich 84.50 €uronen bezahlen, meine Bekannte - als Moderatorin einer anderen Gruppe - zeigte sich hier sehr verwundert, ihr Frauen bezahlt für den gleichen Zeitraum "nur" 30.- €uro.

Langsam vergeht mir hier im Joy der Spaß, mein Profil besteht jetzt fast 5 Jahre, aber ich habe genug.
Ich denke, es ist an der Zeit, diese Plattform der REINEN ABZOCKE für uns Männer, zu verlassen, und mich am Arsch lecken zu lassen!

Diese Form der Abzocke ist fast schon brutal!

Schöne Weihnachten ihr treuen Bezahlhansel!

*herz* lichst euer zorniger Wolfgang, der bisher sehr viel vom joy gehalten hat, aber der langsam stinkig wird!
****low Frau
8.319 Beiträge
Sorry wenn ich das jetzt mal so direkt frage aber sollte ein Mann nach fünf Jahren nicht wissen was es kostet, was er dafür bekommt wenn er das Premium bezahlt und was ihm nicht mehr zu Verfügung steht wenn er nicht bezahlt?

Ich verstehe die Aufregung nicht ganz. Wenn ich weiß dass meine zahlende Mitgliedschaft bald zu Ende geht und mir dann vieles nicht mehr zu Verfügung steht, dann lösche ich doch schon im vornherein Alben und Bilder und entziehe Zugriffsrechte der anderen User auf meine Alben. *nachdenk*
********irly Mann
3.916 Beiträge
Ich denke, es ist an der Zeit, diese Plattform der REINEN ABZOCKE für uns Männer, zu verlassen, und mich am Arsch lecken zu lassen!

Du tust mir richtig Leid besonders vor Weihnachten *zwinker*

Braucht man solche Threads echt hier ?
*schiefguck*

Wenn man den löscht wird ihn keiner vermissen *genau*

Frohe Weihnachten

*undwech*
*******ng50 Mann
2.686 Beiträge
Themenersteller 
Ich wußte NICHT, was alles nicht mehr möglich ist, denn ich war lange Zeit - von Anfang an - zahlendes Mitglied.

Achja....
Trotz Alterscheck sind FSK18 Bilder sowohl in privat freigegebenen Alben, als auch in den einzelnen Foren und Gruppen als "TABU" verboten und nicht mehr einsehbar!

Ich finde das einfach eine Sauerei!
******rap Mann
2.323 Beiträge
Einiges davon kann ich nachvollziehen. Ich würde mir auch gerne für die Basismitglieder wenigstens die eine oder andere Funktion mehr wünschen.

Ich selbst habe Premium, ich wußte auf was ich mich da einlasse und ich habe diese Entscheidung damals alleine für mich und ohne Einflußnahme anderer getroffen.

Daher finde ich den Tenor deines Posts---sorry ist so---geradezu unverschämt.

Als du Premium warst hast du gerne diese Funktionen wahrgenommen und es mußte dir klar sein, dass einiges weg ist wenn du zurück auf Basis gehst.

Es war deine Entscheidung. Das Thema Frauen bezahlen weniger sowohl hier als auch in Clubs hängt mir persönlich zum Hals heraus.

Wer das nicht akzeptieren will der sollte dann dort wegbleiben und/oder garnicht erst hingehen.

Ich habe mit einigen Clubbetreibern gesprochen was passieren würde wenn beide gleich viel zahlen: Es wäre für einige wenige Frauen dann eine HÜ-Party in den Clubs.

Okay, über die Höhe der Differenz bei der Zahlung kann man gewiss noch diskutieren.
*******ng50 Mann
2.686 Beiträge
Themenersteller 
@kleinesgirly
Willst du mir etwa verbieten, einen thread zu eröffnen, über ein Thema, das mich beschäftigt?

Zum Glück kannst du mich NICHT raus schmeissen!

Ich vermisse deine Kommentare auch Nicht!

Gruß und tolle Feiertage!
*******ng50 Mann
2.686 Beiträge
Themenersteller 
Clubs ...
..interessieren mich nicht.

Ich halte nichts von bezahltem Rudelbums.

Siehe die Überschrift: Abzocke im Netz!
DAS ist mein Thema.
Würde dir für deinen Beitrag ja gerne ein Kompliment senden, aber das geht nicht!
Darf ich nicht!
****low Frau
8.319 Beiträge
Und jetzt beruhigen wir uns wieder und genießen den heute endenden jüdischen Feiertag und die morgen beginnenden Weihnachten *smile*

*nikolaus*
********irly Mann
3.916 Beiträge
Willst du mir etwa verbieten, einen thread zu eröffnen, über ein Thema, das mich beschäftigt?

Wieso verbieten *zwinker*

Das Gebetsbuch wird dich ohnehin einholen xD *pfeil* http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#netter_umgang_miteinander

*undwech*
***an Frau
10.900 Beiträge
Nur mal nebenbei bemerkt. Für manche Mail die ich erhalte scheint der Beitrag noch nicht hoch genug sein.
****low Frau
8.319 Beiträge
@ Evian: *top*
*******ben Mann
3.381 Beiträge
*troll* & Reisende soll mensch nicht aufhalten
****ot2 Mann
10.730 Beiträge
Dass ein zahlender JC-User mehr Möglichkeiten hat als ein Nicht-Mehr-Zahler ist normal. Die Erweiterung von Möglichkeiten für "Premium-Mitglieder" ist ja nun mal das "Geschäftsmodell" sehr vieler Internetplattformen.

Wenn es aber so sein sollte, dass bei Ablauf der Mitgliedschaft eine Fotofreigabe nicht mehr rückgängig gemacht werden kann, wäre das schon ein "Design-Fehler" bei der Verwaltung von Zugriffsrechten.

Lg
Gernot
******rap Mann
2.323 Beiträge
Das hatte ich ja mit meinem ersten Satz in meinem Post ausdrücken wollen:

Einiges davon kann ich nachvollziehen. Ich würde mir auch gerne für die Basismitglieder wenigstens die eine oder andere Funktion mehr wünschen.

Immerhin betrifft es da bei den Bildern einen Großteil meiner ureigensten Interessen und da möchte ich gerne selbst entscheiden können wer Bilder sieht und wer nicht.

Aber ich sehe auch die Richtigkeit anderer Aussagen: Wenn ich weiß das meine Premium Mitgliedschaft ausläuft und ich eigentlich auch wissen müsste was mir danach nicht mehr möglich ist da ich ja schon bei der Anmeldung über die verschiedenen Möglichkeiten der Mitgliedschaften aufgeklärt werde.

In dem Falle sorge ich doch dann wenn ich noch alles darf dafür das danach für mich alles weitere in trockene Tücher kommt.
********irly Mann
3.916 Beiträge
Wenn es aber so sein sollte, dass bei Ablauf der Mitgliedschaft eine Fotofreigabe nicht mehr rückgängig gemacht werden kann, wäre das schon ein "Design-Fehler" bei der Verwaltung von Zugriffsrechten.

Die Freigabe spielt ohnehin keine Rolle da beim Album dann steht "Dieses Album ist nicht mehr verfügbar." also auch ein anderer kann es nicht anschauen

lg
*********ip_bs Mann
327 Beiträge
Beitrag fuer Premier Mitgliedschaft
Ich sehe diese Plattform als reine geschaeftliche Taetigkeit, die die Moeglichkeit, Kontakte aufzubauen und zu unterhalten, vermittelt. Das Einzige, was mich auch ein wenig stoert, ist die Tatsache, dass die Beitraege nicht fuer alle gleich sind d.h. dass Frauen und Maenner nicht dieselben Tarife bezahlen. Doch als Geschaeft ist auch diese Variante zu vertreten, wenn man sich dadurch keine Nachteile und nur Vorteile verschafft. Ich habe JC nie als Wohltaetigkeitsinstitut gesehen.

Froehliche Weihnachten
*******tia Mann
5.166 Beiträge
Stimmt. In Zeiten von Menstruationsurlaub und Frauenquote könnte man mit gleichen Gebühren für alle rechnen. Aber da ist noch das Marktgesetz von Angebot und Nachfrage. Sieht man den Männerüberhang im JOY, sind die Preise ja wieder gerechtfertigt. Alles wird über den Geldbeutel geregelt ...

Ansonsten: Alle Foren, die es so gibt, kann man ja jährlich überdenken. Rein geschäftlich war ich auch mal hier, hat nicht viel genutzt. Also weg damit. Rein geschäftlich war ich als Fotograf in der Model-Kartei als "Gold-Member", aber auch da stellt sich die Frage jedes Jahr: Weiter bezahlen oder nicht? Ist es das wert oder nicht? Also nicht weiter zahlen. Schluss.

So regeln sich Märkte. Die Preise werden auch wieder fallen, wenn es von Jahr zu Jahr weniger zahlungswillige Männer werden. Alles gut! Kein Grund zur Diskussion.

Das ist kapitalistischer Darwinismus!
*******tia Mann
5.166 Beiträge
... oder kurz gesagt:
Ist das Kunst?
Oder kann das weg?

*ggg*
****low Frau
8.319 Beiträge
Komisch, als wir Frauen für gewisse Versicherungen noch mehr zahlen mussten als die Männer, hat sich auch kein Mann diesbezüglich aufgeregt und dass wir oft immer noch für ein und demselben Job weniger verdienen als ihr, juckt Euch auch nicht.

Ich bin froh, dass Frauen hier weit weniger zahlen müssen, denn das, was gewisse Männer uns zum Teil zumuten, wäre bei fast 90 Euro definitiv nicht zu ertragen *fiesgrins*
******rap Mann
2.323 Beiträge
Ich bekomme langsam den Eindruck die Diskussion hier driftet ab und konzentriert sich in einem Punkt: Warum sind Männer und Frauen noch immer nicht gleichberechtigt?

Manilow, es würde mir eh niemand glauben wenn ich sage das ich darüber auch schon nachgedacht habe warum das so ist, aber das würde mir hier sowieso keiner glauben oder mich bestenfalls als Schleimer beschimpfen, daher unterlasse ich Kommentare dazu.

Ich denke aber das die Diskussion wieder zum Ursprunfg und dem Anliegen des Themenerstellers zurückgeführt werden solllte. DAs war aber eindeutig Abzocke im Netz.

Sorry, das sollte jetzt keine Moderation sein, die steht mir nicht zu.
****low Frau
8.319 Beiträge
Lach, ich habe meinen letzten Beitrag auch eher nur sarkastisch, mit einem kleinen Schuss Humor gemeint. Sollte keine Diskussion erwecken *zwinker*
**********abund Mann
1.031 Beiträge
Ich sehe hier keine Abzocke. Wird eine Leistung nicht mehr bezahlt, erhält man sie auch nicht PUNKT
*****eit Paar
182 Beiträge
...als Fotograf in der Model-Kartei als "Gold-Member"
-bitte schön- ...was zahlt man denn da? Der JC hält sich da sehr bedeckt *schweig*

Mich ärgert,
dass diese Plattform Menschen so unterschiedlich zur Kasse bittet. So zahlt ein (JC-zertifizierter) KünstlEr 1/3 eines ♂-Solos. Welche Gruppen ebenso gesponsert werden *schweig*

Warum?
Weil Herr Künstler bei Saturn die neue EOS-Kamera im Sonderangebot erwarb (die mit der dollen Motivfunktion "oel-paint") – jedoch Arbeitsblende oder Tiefenschärfe nicht einmal kennt. Oder weil daheim mit Acrylfarbe auf Tapete "gearbeitet" wird? Haben sie dann anderen Sex oder bessere erotische Gelüste? - Es geht eben um die Vermarktung des freien Blicks auf Titten, nicht um den User schlechthin. (O-Ton eines Joyteamers: Worin besteht deine Kunst FÜR den Joyclub?) Und: Schön, dass es Gruppen wie "BigDicks" gibt, denn ich sehe in diesem Sinne hier eine Form der feministischen Gegenposition. Doch richtig schräge wird's dann bei premium-reduzierten Veranstaltungspreisen; der Besuch einer Veranstaltung kann bereits den 1/2-Jahresbeitrag einbringen.
Ach, ich werde mich (hoffentlich) nie daran gewöhnen, wenn ich sti(e)lvoll im Forum gleich rechts das neue Pferdespekulum-XXL angepriesen bekomme...

Nein, hier ist vieles nicht mehr zeitgemäß. Oder doch? Was ist schon zeitgemäß? Das Bekenntnis zum Polyamoren scheint im Trend - ebenso wie Veranstaltungen à la Herrenüberschuß (bei realisiertem Frauenüberschuss -lol-), Nacht Der O, Stutenmarkt, Bunt&Queer, Fetisch, BDSM, DWT, lesbisch, schwul – warum denn nicht?
Körperliche Gesundung durch sexuelle Bereicherung – und dies gerne unter besonderer Berücksichtigung der → Erotik! Und ich brauche dafür Nähe!

Die klassische Zweier-Paarerei scheint zum Auslaufmodell erklärt zu sein - nicht jedoch im JC !
Ein Mann + eine Frau, das passt, da wird nicht hinterfragt. (Na immerhin! - Denn im Swingerclub um die Ecke wurde mir erklärt, mit weiblicher Begleitung sei ich noch längst kein Paar – woher weiß der das? *hae*
Sollte es nicht gerade hier hübsch diskret zugehen?

Und, um eine möglich Antwort auf diese "Zeitfragen" zu liefern (rappelez-vous: meckern ist unsexy!):

Ich fände es gut die Beiträge fürs Forum geschlechtsneutral, neigungsneutral und personenbezogen zu erheben. Wer sich wem und wie zugeneigt zeigen möchte – kann dies durch Verlinkung, also Nähe, anzeigen. Programmiertechnisch scheint mir dies auch einfacher als hier tausende Schubladen auf zu machen, in die man sich hinein zu sortieren hat.

Wimann
****low Frau
8.319 Beiträge
@ dreiheit

In vielem gebe ich Dir Recht. Dennoch entscheiden doch immer wir, was wir hier zulassen, wollen und breit sind zu tun/zahlen.

Auf die von Dir genannten Veranstaltungen, wirst Du langweilige Mich z.B. nie finden. Sex gehört für mich zur schönsten Nebensache der Welt. Sehen das viele hier inzwischen schon als hauptberuflich an, dann kann ich mir meins denken und sie einfach machen lassen.

Und wer so massive Probleme mit der Zahlungsmoral des Joyclubs hat, hat die 100% freie Entscheidung sich hier löschen zu lassen. DIE, kann uns zum Glück keiner nehmen *zwinker*

Keiner hat uns gezwungen sich hier anzumelden und unsere Zahlungsdaten einzugeben. Und da jeder bei der Anmeldung min. 18 sein muss geht der Joyclub davon aus, dass wir volljährig, erwachsen und selbst entscheidungsbefugt sind.
Der Eingangsbeitrag
ist schon vom Thema her sachlich falsch.
Der Begriff "Abzocke" wird verwendet, wenn jemand Geld bezahlt und die dafür erhaltene Leistung nicht den erwarteten Umfang/Wert hat.

Als Basismitglied erhältst du vom JC Leistungen, ohne dafür zu bezahlen. Das bedeutet, du kommst in den kostenlosen Genuß der Arbeit anderer. Mal ein wenig defätistisch gefragt - wer ist hier also der Abzocker? Das ist dann schon fast ein Pleonasmus, wenn ein Abzocker sich noch darüber beschwert, wenn er nicht genug abzocken darf ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.