Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26370 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2815 Mitglieder
zum Thema
WGs, in denen die Mitbewohner Sex miteinander haben?144
Die Suchfunktion hat mir leider nur uralte Beiträge zu dem Thema WGs…
zum Thema
verheiratet aber nicht miteinander32
Mir ist jetzt in Profilen schon öfters aufgefallen, das da steht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die alltägliche "Gehirnwäsche" - ein Augenöffner, Teil 2

******g63 Mann
2.752 Beiträge
das gab es schon
vor der ersten Eisenbahnfahrt, das konnte auch keiner glauben, dass es zu überleben wäre!
**********lover Mann
5.304 Beiträge
bevor jemand behauptet, etwas wäre unmöglich...
das gab es schon
vor der ersten Eisenbahnfahrt, das konnte auch keiner glauben, dass es zu überleben wäre!

nur weil er es sich mit seiner eingeschränkten Phantasie nicht vorstellen kann, der ist natürlich immer wieder verwundert, was tatsächlich möglich ist.

Es gibt aber auch das Gegenteil: eine überschäumende Phantasie wird wider besseren Wissens & Gewissens als angeblich realisierbares Ziel ausgegeben und sich nicht eingestanden, dass es zumindest derzeit nicht möglich war, einen Menschen lebend zum Mond und wieder zurück zu bringen.

Für mich geht es letztendlich um eine Frage der Glaubwürdigkeit, wenn sich eine derart große Anstrengung als Propaganda heraus stellt. Und das tut es für mich.

Ich bin nicht der Ansicht, dass es nie möglich sein wird, die Angelegenheit zu verwirklichen. Nur: seinerzeit gabe es m.E. Hindernisse, die im gesteckten Zeitrahmen unüberwindbar waren. Ein Teil dieser Hindernisse ist heute durch technische Weiterentwicklungen kleiner geworden.
**********lover Mann
5.304 Beiträge
noch ein Vorschlag...
...ggfs. verbunden mit einer Bitte an die Moderatoren:

Sind unsere Ausführungen zur angeblich erfolgten Mondlandung nicht besser in dem ohnehin schon bestehenden Thema hierzu aufgehoben, um sie dort gemeinsam zu vertiefen?

und können / sollen unsere Beiträge ab dem 27. Dezember dorthin verschoben werden? - was haltet Ihr davon?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.