Du verstehst es nicht, du konzentrierst dich nur auf einen kleinen Teil der Physik.
Du wirfst hier mit berichten um dich wo drin steht wir wissen davon wenig und davon.
Das ist aber nur ein kleiner Teil der Physik, Glaube das nennt sich Astrophysik und vernachlässigst komplett den Rest.
Ich versuch es mal anhand von Beispielen zu erklären. Du bekommst doch mit Sicherheit Wasser aus der Wasserleitung. In den meisten fällen steht dahinter die Schwerkraft das dein Wasser aus der Leitung kommt.
Und diese Physik versteht man und kann sie sogar berechnen.
Man kann sogar eine Sonde an den Rand unseres Sternensystems senden, beschleunigt von der Schwerkraft anderer Planeten und die kommt sogar dahin wo sie hin soll. Die Physik dahinter versteht man auch.
Ich kann im Winter einen Schneeball werfen, die Physik dahinter versteht man auch.
Wenn ich das Licht anmache kann mir die Physik erklären was da passiert.
Die Physiker können sogar Atombombenexplosion erklären und berechnen, deswegen gibt es keine Tests mehr bei den Großmächten.
Ich könnte jetzt Stunden weiter schreiben was die Physik alles kann und ich wette die Liste wird länger als deine was die Physik noch nicht kann.
Dabei rede ich noch nicht einmal von der Theoretischen Physik weil dies erst die Grundlagen setzt für die anderen Physiker und dort gibt es Tonnen an Theorien wie unsere wie unser Universum funktioniert. Diese müssen aber erst noch bewiesen werde und das dauert ja leider etwas.
Und das ist auch das was ich meine wir wissen mehr als wir nicht wissen, weil durch neues wissen immer neue Fragen kommen, dann ist aber was anderes wieder erklärt worden.
Das ist auch das das ich mir den 99%, was du leider nicht verstanden hast, wir wissen Arsch viel, mehr als wir derzeit nicht wissen. Aber wenn wir wieder was neues erklären kommt immer etwas dazu was noch erforscht werden muss und dieses neue ist das 1%.
Für eine Prozentangabe wie du sie verlangt hast, müsstest du die Endgröße wissen und die kennt niemand. Weder du noch ich und auch nicht die Physiker.
Auch