Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tabou Events
3503 Mitglieder
zum Thema
Lieber Dildo als Penis - wie geht ihr damit um?95
Ich möchte kurz erzählen, wie sich mein Sexleben im letzten Jahr…
zum Thema
Verloren gegangene Liebe zurückgewinnen73
Ich würde gerne eure Tips oder Vorschläge hören, wenn man eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Weltordnung !?

*********ser2 Paar
832 Beiträge
Themenersteller 
Neue Weltordnung !?
Ja – der böse Wille dazu ist vorhanden. Durchaus auf ganz kriminelle Weise. Das ist nicht nur Mafia, sondern der Versuch, ohne Rücksicht auf die auszubeutenden Menschen, für wenige Reiche das System auf die Spitze zu treiben, nämlich die wenigen extrem Reichen noch sehr viel mehr reicher zu machen auf Kosten aller anderen. Und zwar in einer hammerharten Diktatur!
Aber – ich gebe auch zu bedenken, dass dazu zwei gehören: Die, welche es wollen und jene mit denen man es machen will! Ein solches System bahnt sich zwar an, aber es ist doch eigentlich undenkbar!
Es sind schon die Menschen, welche sich unendliches Leid bringen. Auch im 21. Jahrhundert schaffen wir es leider ganz offensichtlich nicht, in Frieden miteinander zu leben. Die Wahrhaftigkeit ist das Fundament des geistigen Lebens. Aber es wird gelogen, dass sich die Balken biegen! Unsere menschliche Kultur hat sich materiell sehr viel stärker entwickelt als geistig. Die materielle und vor allem die geistige Freiheit gehören aber innerlich zusammen. Echte Kultur setzt unbedingt Freie voraus. Nur von diesen kann sie gedacht und verwirklicht werden. Aber wir tun das Gegenteil. Die meisten von uns Menschen leben in Unfreiheit, in Unterdrückung, in Abhängigkeit! Es macht sich bereits diese bösartige neue Weltordnung mit großen Schritten auf den Weg! Eine Weltordnung, welche nur noch Feinde, Konkurrenten, Korruption, Geldgier, Hass und Zerstörung des Erdballs kennt. Auf die Menschen sollen die bösartigen Kollektivitäten sehr viel stärker einwirken, als sie auf die zurück wirken können. Dadurch entsteht absoluter Niedergang! Die Menschen werden überall irgendwelchen Zwecken geopfert und die Humanität geht vor die Hunde. Die "unverletzbaren" Menschenrechte werden mit Füßen getreten. Existenz und Menschenwürde geht für unendlich viele Mitmenschen verloren! Wir haben einen Werteverlust insofern, als die Erhaltung und Förderung von Leben mehr und mehr verloren geht. Wir alle vergessen mehr und mehr, dass die Ethik die Ehrfurcht vor dem Leben ist und damit die Ethik der Liebe. Nur dadurch, dass eine neue Gesinnung zwischen den Staaten entsteht, kommen sie zur Verständigung und hören auf, einer dem anderen Verderben zu bringen. ich wünsche uns hier - aber auch allen Mitmenschen - auch unseren Feinden, dass wir alle zusammen und bevor dieser Erdball restlos ruiniert ist, zur Besinnung kommen und uns in all unserer Unterschiedlichkeit und Buntheit darauf besinnen, zu welchem Zweck wir auf dieser Erde sind. Wir sollten diese neue Weltordnung selbst gestalten und uns auf unsere Verantwortung besinnen! Weihnachten und der Jahreswechsel wären ein guter Anlass Einhalt zu gebieten! Wir sollten endgültig aus dem Schatten Hitlers treten und auch den primitiven Rassismus hinter uns lassen! Das einfältige Parteiensystem, das zur Einbahnstraße geworden ist, muss überwunden werden!
Nur wer Ehrfurcht vor dem geistigen Wesen anderer hat, kann anderen wirklich etwas sein und bedeuten!
Eine Politik, wie sie derzeit von unserer Regierung betrieben wird ist menschenfeindlich, dumm und aggressiv! So geht es nicht weiter! Auch deren politische Verbundenheit zu Mördern und Kriegstreibern muss ein Ende haben. Wir müssen schnell lernen Freund und Feind zu unterscheiden und zwar nicht nach den Kriterien der Medien, sondern der Menschlichkeit und der Humanität.
*****d73 Mann
1.510 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da stellt sich mit die Frage:
Was war denn die alte Weltordnung?

Das, was Du beschreibst, hätte auch ins römische Reich gepaßt, ins ausgehende Mittelalter oder ins Jahr 1870. Massierung von Vermögen, kriminelle Machenschaften der Regierenden etc.

Leider kann ich nicht erkennen, was Du mit diesem Thread genau erreichen willst. Wärst Du so nett, mir das etwas deutlicher zu erklären?
*********ser2 Paar
832 Beiträge
Themenersteller 
Ich schließe mich meinem Vorredner an.
Zudem finde ich den Ausdruck: "Echte Kultur" etwas eigenartig.

Denn, gibt es eine echte Kultur, dann muss auch eine unechte geben. Kultur ist in meinen Augen aber wertfrei. Es gibt kein falsch und kein richtig. Kultur ist Kultur.
*****d73 Mann
1.510 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sorry, aber ich kann das Video nicht ansehen. Wenn ich auf den Link klicke, kommt nur eine weiße Seite.
Und ich habe keinen Account bei Facebook. Gibts das Video noch wo anders?



das Video samt Kommentar hat auf youtube 5 Millionen Likes, auf Facebook wurde es dazu 6 Millionen mal geteilt - ich kenne es bereits

Yousif Wael - Danke Leute, ohne euch wäre dieses Video niemals so oft in Facebook rumgegangen.
Ihr habt alle meinen Respekt verdient , alleine schon, weil wir es geschafft haben auf über 5 Millionen Klicks zu kommen.
Das Video passt zu den Anschlägen die vor kurzem in Paris geschehen sind.
Betet für die Angehörigen!
Aber denkt immer daran, überall auf dieser Welt gibt es solche Vollidioten. Baut euch keine Vorurteile oder sonstiges auf! Liebt einander.

dazu im Kommentar die Satire
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Ich halte mal pauschal dagegen. Den Menschen ging es noch nie so gut wie heute. So schlecht kann das System nicht sein.

Noch nie in der Menschheitsgeschichte war es für Menschen so unwahrscheinlich durch körperliche Gewalt zu sterben wie in der heutigen Zeit. Um nur mal ein Beispiel zu nennen.

Kirk ende
*********ser2 Paar
832 Beiträge
Themenersteller 
Die Demokratie der Bundesrepublik !
Die Demokratie der Bundesrepublik wandelt sich vor unseren Augen. Wir alle beschreiten Wege, an deren Ende es mit Sicherheit keine Demokratie mehr geben wird.
Wenige denkenden Menschen sehen die Fakten mit Sorgen und fragen sich sorgenvoll, wohin wir eigentlich treiben.
Materielle und geistige Freiheit gehören zusammen. Die Kultur setzt Freie voraus. Nur von denen kann Kultur und Demokratie gedacht und verwirklicht werden.
Die Menschen wissen vermutlich nicht einmal genau, was das überhaupt für ein Weg ist, den sie da gehen und das auch noch ohne es wirklich zu wollen!
Vielen geht es noch gut, aber immer mehr Menschen kommen mehr als schlecht weg. Mehr und mehr Menschen werden ärmer und ärmer.
Geringer werdende Arbeitszeiten und eine gewaltige Vermehrung der Konsumgüter und die Reisemöglichkeiten und auch Vergnügungen lenken noch viele Menschen ab von der schleichenden Schwindsucht unseres Landes. Die Zahl der unabhängigen Existenzen verringert sich zusehend.
Wir haben bereits wieder eine Entwicklung in der die Kollektivitäten stärker auf den Einzelnen einwirken, als er auf sie zurück wirken kann! Auch das beschleunigt die schlechte Entwicklung!
Der programmierte Weg ist der, von der Demokratie zur Parteienoligarchie und von der dann zur Diktatur zu gehen.
Die Geschichte verläuft allerdings selten linear!
ABER: Es geht jedoch auch anders.
Es ist immer alles möglich! Wir müssen lernen, das zu begreifen!
*****d73 Mann
1.510 Beiträge
Gruppen-Mod 
Interessante Ansichten, denen ich aber teilweise widersprechen möchte.

Wir haben keine Demokratie, sondern eine Republik in der Parteien herrschen. Es ist nicht möglich das Staatsoberhaupt zu wählen, wichtige Entscheidungen werden von den Parteien entschieden ohne das das Volk etwas dagegen tun kann. Das Volk hat auch keine Möglichkeit zu einer Art Mißtrauensvotum um eine unliebsame Regierung sofort abzusetzen - das geht erst bei der nächsten Wahl wieder.

Demokratie wird zwar immer wieder erwähnt, ist auf der ganzen Welt aber so gut wie nirgendwo vorhanden. Die von Dir erwähnte Parteienoligarchie haben wir bereits seit Jahrzehnten.


Dann die Behauptung, dass Kultur nur in Verbindung mit Freiheit entstehen kann. In der Antike gab es keine Freiheit (wie Du sie definierst) und trotzdem entwickelten sich die unterschiedlichsten Kulturen prächtig. Und das ging bis ca. 1850 so weiter. Erst dann setzte etwas ein, dass man mit der heutigen Freiheit vergleichen kann.
Ich würde sogar mal so weit gehen und behaupten, dass seit ca. 1960 unsere kulturelle Entwicklung nicht mehr sonderlich zügig voranschreitet und durch Kulturen von außen massiv beeinflußt (wenn nicht gar ersetzt) wurde. Trotz der Freiheit, die wir genießen dürfen.


Ich sehe insgesamt nichts Neues. Und schon gar keine neue Weltordnung. Das ist alles alter Käse, der aber immer noch funktioniert.

Wo ist also der Unterschied dieser "Neuen Weltordnung" zu der Alten?
die neue Welt ordnung
neu ist durch den modernen Fortschritt,so wird dieser bezeichnet, das die Welt eben zusammengerückt ist. Was die NWO angeht ist es Ziel,eine Universelle Welt zu formen, anderen Spitze nur eine macht sitzt,mit einer Gerichtsbarkeit und einem Geldsystem. das Hierarchiesystem bleibt wie immer gleich,und im großen und ganzen soll es einem großen Ameisenhaufen ähneln. Hierbei wird im großen Stil eine Massenmanipulation benutzt ,wie es womöglich die Welt noch nicht gesehen hat.Aber sicher bin ich mir da noch nicht so...na sagen wir wie es die letzten 5000 Jahre es nicht gegeben hat.

defacto ist die NWO das Heranreißen der Weltherrschaft an eine kleine elitäre Liga mit Vollkontrolle über alles und die Auflösung sämtlicher Staaten und Nationen und ihrer individuellen Wert. Eben Uni.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.