Für meinen Teil ist das geklärt
Antaghar wollte Leuten den Spiegel vorhalten, dabei hatte er es bewusst stilistisch übertrieben. Da ich sein Motiv nun kenne, kann ich über solch eine Diskriminierung, Machtausübung, von Oben herab auf vermeidlich Schwächere, nach dem Motto (ja ich kann ja) hinwegsehen.Das was hier gerade abging, erlebe ich zur Zeit im realen Leben auf ganz vielen Ebenen. Kollegen untereinander, Vorgesetzte zu Untergebene... Statt Verantwortung zu übernehmen und mit Macht verantwortungsvoll umzugehen wird die Selbige missbraucht und Verantwortung von sich geschoben und die Schuld stets beim Anderen gesucht und das Handeln damit gerechtfertigt, der/ die wollten es ja nicht anders. Die haben es verdient. Wären die nicht so, wäre ich auch nicht so usw...
Klar kann man... aber nein man sollte nicht... Es verletzt, demütigt und schlimmeres... Der Zweck heiligt eben nicht immer die Mittel.
Versöhnung ist da besser.
Ich kann für meinen Teil eben weniger schreiben und betrachte, die Beiträge bei ,,das und dass" als erledigt, da ich weis das Antagahr keinen wirklich, verletzen vorführen wollte, sondern so wie er es schrieb was anderes wollte.
Ich hoffe es kehrt Ruhe ein.