Wenn das jetzt gesetzlich nun mal so ist, dann müssen die "finanziellen Interessen" halt draußen bleiben. Was ja nicht heißt, dass die finanziell Interessierten uns nicht erhalten bleiben.
Auf Pay-Sex-Seiten findet man schon mal Inserate von joyclubähnlichen Formaten. Die locken die Kundschaft mit "Bei uns gratis ficken!" - Slogans.
Dabei ist halt wichtig, dass fürs ficken wirklich wirklich nichts bezahlt wird. Die Miglieder müssen unbedingt und schon allein aus moralischen Gründen komplett kostenfrei zur Verfügung stehen.
DIE ABOKOSTEN SIND WAS ANDERES!
Um genügend Frauen für solche Späße zu finden muss man halt erfinderisch sein. Man sollte hier und da neue Orgasmusse auf den Markt schmeißen, Polyamorie als Befreiung von gesellschaftlichen Zwängen feiern und das nasse Fötzchen als Beweis für sexuellen Notstand deklarieren.
Da kann Frau sich jetzt aussuchen, womit sie zuerst anfängt an sich zu arbeiten um ihr Seelenheil zu erlangen.
Aber hey, nicht falsch verstehen, ich liebe den
und habe von ihm solche Slogans bisher auch nicht gesehen.
Zwischendurch oder eher ständig bekomme ich das Gefühl sexuell rückständig zu sein aber erstens bin ich das ja vielleicht auch und zweitens bin ich alt genug damit zu leben.
Letztens entdeckte ich übrigens mal einen ganz speziellen Werbe-Banner. Da stand tatsächlich drauf: "Häßliche Hausfrauen ficken GRATIS mit dir!"