Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
904 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorhang auf! (4)

*****har Paar
41.020 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mit https://www.joyclub.de/profile/609607.lingua_celeris.html haben wir ein neues Mitglied in unserer Runde, das wir Moderatoren der Gruppe herzlich willkommen heißen.

Der Antaghar
Vielen Dank für die herzliche Aufnahme. Ich werde erstmal die vorhandenen Diskuusionen lesen und mich dann beteiligen oder auch neue Themen aufstellen

Liebe Grüße an Alle

lingua_celeris
*****har Paar
41.020 Beiträge
Im Namen unserer GruppenMods ein herzliches Willkommen für https://www.joyclub.de/profile/5587812.pat_59.html

Der Antaghar
Ebenfalls neu bei uns https://www.joyclub.de/profile/5679008.musterfuchs.html .

Auch ihm ein herzliches Willkommen im Namen der Moderatoren.
*****har Paar
41.020 Beiträge
Im neuen Jahr begrüße ich im Namen unserer GruppenMods neue Mitglieder bei uns:

https://www.joyclub.de/profile/4445258.differentlove.html

Joerg58

Seid herzlich willkommen!
Der Antaghar
Hallo zusammen
Tino aus Zürich. Im sozialen mit Rand Gruppen tätig. Und auch sonst wohl eher nicht 0815.
Mich interessiert das schräge. Nicht aus Sensations für. Sondern um manchmal zu lächeln, oder um gleichdenkend andersdenkende zu lesen. Oder um einfach auch mal "unkonventionell unkorrekt" sein zu dürfen. Ich bin sehr gespannt auf die Gruppe und freu mich über die Aufnahme. Liebe grüsse an alle.
*****ida Frau
17.864 Beiträge
Moinsen,
danke für die schnelle Aufnahme! *sonne*
ich kannte diese Gruppe bislang noch nicht, aber seit dem letzten Kieler Tatort wurdet ihr mir mehrfach empfohlen.
Denn dort ging es um Sex mit Minderjährigen, konkret sogar mit Schutzbefohlenen, und die Art von Pädagogik, die das toleriert bzw ev. auch unterstützt; einfach weil es eine Art von Pädagogik ist, die frei von jeglichen Zwängen und Vorschriften sein will (ist?).
Ich stellte fest, dass mich das gleichzeitig fasziniert und erschreckt. Es gibt Grenzen finde ich - und gleichzeitig kann ich mich dem Freiheit von allen Vorschriften-Gedanken nicht entziehen.
Ich möchte genau über diese Art von Pädagogik unglaublich gerne einmal wert- und vor allem traumafrei diskutieren. Meine eigenen Argumente und Denkansätze in so einer Diskussion schleifen und sich herauskristallisieren lassen.
Denkt ihr, das könnte klappen? *g*
Ein herzliches Willkommen, liebe @*****ida, auch im Namen der anderen Moderatoren.

Dea
*****har Paar
41.020 Beiträge
Auch Dir, liebe https://www.joyclub.de/profile/5422691.lamagicienne.html, wollen wir Mods dieser Gruppe ein herzliches Willkommen entbieten.

Der Antaghar
Einen schönen guten Abend

und vielen lieben Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe!

Man bescheinigt mir oft, ein Freidenker zu sein, was andere aber oft auch irritiert. Prinzipiell orientiere ich mich nicht an Normen, sondern hinterfrage sie und suche nach Möglichkeiten. Das macht mich zu einer gefragten Problemlöserin. Meine Grenzen stecke ich da, wo ich andere verletzen oder sonstwie schädigen würde. Ich stamme aus einer ländlichen Gegend im tiefsten Münsterland und bin mit "Tabus" in unterschiedlichsten Varianten groß geworden. Ich freue mich sehr, wenn ich in eurer Gruppe weiter sensibilisiert werde für unsinnige Tabus, denn ein freier Mensch sollte auch frei denken und handeln können, finde ich. Dafür muss man als erstes mentale Grenzen finden und ggf. ausmerzen. Deshalb wollte ich auch so gern Mitglied werden bei euch.

Liebe Grüße LaMagicienne
Das ist ein gutes Statement, dem ich mich anschließen kann
*****har Paar
41.020 Beiträge
Mig1971

Das ist unser neues Mitglied, welches ich hiermit herzlich in unserer Gruppe begrüße - natürlich im Namen unserer GruppenMods.

Der Antaghar
****971 Mann
116 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin Veganer, ein Medium und Botschafter der Erde. Aus diesen Arbeitsbereichen ergeben sich immer wieder Tabu-Themen. Manche sind einem schon bekannt, andere tauchen neu auf. Fakt ist aber, dass ich diese Themen auch mal herauslassen muss. Ebenso wie man sich auf der Toilette erleichtert, gibt man Themen an die Öffentlichkeit. Auch waren nicht alle Beiträge von außerhalb lesbar. Bin gespannt, was nun sichtbar geworden ist.
*****har Paar
41.020 Beiträge
Neu bei uns und herzlich willkommen im Namen unserer Mods:
NewParadise8977

Der Antaghar
*****har Paar
41.020 Beiträge
Ebenfalls neu bei uns und herzlich willkommen (natürlich im Namen all unserer GruppenMods): HandicapPaar

Der Antaghar
********Paar Paar
4.037 Beiträge
Hallo, wir sind die Michaela und der Herbert aus der Mitte von Österreich, dem grünen Herzen - Steiermark.

Wir freuen uns über die Aufnahme in diese Gruppe mit zahlreichen Diskussionen.
*****har Paar
41.020 Beiträge
Heute kommt wieder ein neues Mitglied zu uns: TaraCoffee

Sei, auch im Namen unserer GruppenMods, herzlich willkommen!
Der Antaghar
*****har Paar
41.020 Beiträge
Es "rappelt in der Kiste", denn drei neue Mitglieder entern unsere Gruppe:

https://www.joyclub.de/profile/5391657.pandorashope.html

sufretto

herzblattpaar

Allen ein herzliches Willkommen bei uns von unseren GruppenMods!
Der Antaghar
*****tto Mann
3.695 Beiträge
Guten Morgen zusammen *sonne*
und herzlichen Dank für die Aufnahme!

Über die im Joyclub sonst üblichen Grenzen hinaus...

Mit Tabus ist es so wie mit roten Ampeln, irgendwer stellt sie auf um die Allgemeinheit zu schützen.
Wenn die Straßen jedoch leer sind, dann halten sie einen nur auf.

The times they are a changing...

Jederzeit und überall haben es mal wir und mal die Tabus schwerer. *zwinker*

Ich freue mich auf Grauzonen und welche die es werden können, auf Köpfe die vermeintlich unbequeme
Gedanken nicht scheuen und aktuelle Sichtweisen, sowie die eigenen hinterfragen können.

Wir lesen uns!

Grüße, Sufretto.
Guten Abend liebe Freidenker,
Regeln geben eine Richtlinie, sorgen für Ordnung, sind somit eine absolute Notwendigkeit für Allgemeinheit.. Aber es gibt auch rechts und links, oben und unten, im und gegen Uhrzeigersinn und vieles mehr..
ich bin gespannt auf Eure Sichtweisen..
Bis dann..
Anna
*****har Paar
41.020 Beiträge
Und gleich noch zwei neue Mitglieder, die ich - auch im Namen all unserer Mods - herzlich begrüße:

zeruleiv

Humberty

Der Antaghar
*****rty Mann
8.403 Beiträge
Hi all,

ich freue mich über die Aufnahme in diese freigeistliche Gruppe. Tabus sind m.E. durchaus positiv besetzt. Eine herrschende Meinung, muss nicht zwangsläufig die richtige sein, manchmal nur zweckdienlich.
Ich bin gespannt auf unser Miteinander im Diskurs...
regards
*g*
*****har Paar
41.020 Beiträge
Wir dürfen wieder ein neues Mitglied bei uns begrüßen: baba_yaga

Im Namen unserer GruppenMods - herzlich willkommen!
Der Antaghar
******aga Frau
4.722 Beiträge
Hallo allerseits,

danke @ Gruppenteam für diese schöne Begrüßung!

Ich selber denke auch gerne mal quer und das ist in unserer Gesellschaft auch schon nicht immer so ganz leicht. Ich werden nachher mal etwas hier lesen und ich freue mich auf den Austausch mit Euch *wink*

Lg baba *blume*
*****har Paar
41.020 Beiträge
Und weiter geht's mit neuen Mitgliedern bei uns: Heute ist es Chaoskatze

Herzlich willkommen, auch im Namen all unserer Mods, in dieser spannenden Gruppe!
Der Antaghar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.