Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
906 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorhang auf! (4)

*******tze Frau
1.079 Beiträge
Hallo! Ich bin die Neue.

Eingeladen wurde ich von einem Mitglied, weswegen ich mich an dieser Stelle auch in aller Deutlichkeit bedanken möchte.

Irgendwie ecke gerne mit meinen Ansichten an, obwohl ich niemandem etwas will und total nett und harmlos bin. Aber mit dem Maul halten klappt es irgendwie bei mir nicht so gut....

Ich bin an vielem interessiert und habe eigentlich auch von relativ vielen Sachen Ahnung. Wenn irgendwas ist so bin ich immer für eine Nachricht offen, also nicht scheuen mich anzuschreiben.

Gibt es eigentlich sowas wie eine Themenübersicht? Denn ich habe grade danach gesucht, habe aber nichts in diese Richtung gehend gefunden. Oder suche ich falsch?

Viele liebe Grüßen
*****rty Mann
8.396 Beiträge
*willkommen*
*****har Paar
41.020 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gibt es eigentlich sowas wie eine Themenübersicht?

Ja, liebe Chaoskatze, die gibt es - wie in jeder anderen Gruppe - auch bei uns. Einfach oben auf Forum klicken, dann erscheint auf der linken Seite eine Übersicht über all unsere Bereiche. Und wenn du auf einen dieser Bereiche klickst, findest du die Übersicht der Themen in diesem Bereich.

Liebe Grüße!
Der Antaghar
*******tze Frau
1.079 Beiträge
Danke
*****har Paar
41.020 Beiträge
Neu bei uns: Lord_Kal_El
Im Namen unserer GruppenMods: Herzlich willkommen!

Der Antaghar
*****har Paar
41.020 Beiträge
Heute dürfen wir bei uns Kuestenkind489 begrüßen.

Herzlich willkommen im Namen unserer GruppenMods!
Der Antaghar
*****har Paar
41.020 Beiträge
Neu in unserer Gruppe: einfachich_4 und Soulful_Liones und eine Rückkehrerin: Jasmin_Duft

Allen ein herzliches Willkommen von unseren Mods! *blume2*
Der Antaghar
********ch_4 Frau
289 Beiträge
Hallo Zusammen

vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich freue mich schon auf spannende Sichtweisen und Anregungen.

einfachich_4
*********iones Frau
3.240 Beiträge
Danke für die aufnahme

Ich bin das Wölfchen lebe mit meiner frau im schönen viersen.. bin baujahr 75 und bdsmler und erfülle damit in einer Kleinstadt gleich eine Nische... meist lebt man gesellschaftlich tabus ja im geheimen aus... lebe aber ziemlich offen... bin wer ich bin...freue mich hier zu sein und auf den Austausch
*******Duft Frau
260 Beiträge
Hallo zusammen!

Danke für die (Wieder)Aufnahme.
Ich freue mich somit wieder auf differenzierten Austausch zu Themen, die häufig als Tabu bewertet werden.

Viele Grüße,
Jasmin_Duft
*****har Paar
41.020 Beiträge
Heute haben wir wieder ein neues Mitglied bekommen: luzifer2001

Im Namen unserer Mods herzlich willkommen!
Der Antaghar
*******2001 Mann
21 Beiträge
Hallo, *wink*
und vielen dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf gute und kontroverse diskussionen.
Nun ein Paar Worte zu mir ich bin zwar „erst“ 18 aber trotzdem recht interessiert an vielen punkten und sehr diskussionsfreudig. Ich habe leider ein recht ausgeprägte LRS versuche dies zwar mit tchnicher helfe nicht al zu groß zu zeigen aber würde mich über eine Konzentration auf die Inhalte meiner texte sehr freuen. Die ist in meinem fal auch kein ausruhen oder zu faul sein ich war eigne Jahre in einer speziellen terapy und bin laut aussage das fachmans aus therapiert, muss also lerne damit zu leben und würde trotzdem sehr ungern auf solche wegen zum meinungsaustauch verzichten
*****har Paar
41.020 Beiträge
Unser neues Mitglied: Paul_Revere
Herzlich willkommen im Namen unserer GruppenMods!

Der Antaghar
*******vere Mann
116 Beiträge
Ich freue mich über die Aufnahme in der Gruppe "Tabu" und danke den Moderatoren für Ihre schnelle und gute Arbeit.

Ich bin sehr an diesem Thema sehr interessiert; beginnend von der Herkunft und dem ursprünglichen Gebrauch des "tapu" auf den Inseln der Südsee bis zur heutigen Bedeutung und Verwendung. Ich würde gerne einen Thread starten zur Frage "Political Correctness oder Tabu? Gemeinsamkeiten und Überschneidungen?" Mich beschäftigt die Frage nach den relativen und absoluten Tabus in unserer Gesellschaft: wer legt sie fest, wie werden sie gerechtfertigt, wie kann man gegen sie angehen? Wie wird ein Tabubruch heutzutage geahndet: wie früher mit dem sozialen Tod oder wird man als Trendsetter gefeiert?

Mit verheißungsvoller Erwartung blicke ich auf die Antworten zu diesen Fragen, wenn es denn welche geben sollte.

Gruß,

Paul
**********aften Frau
8.068 Beiträge
Schönes Thema! Müßte halt offiziell als Thema in der Gruppe formuliert werden. Z.B.unter "Gesellschaftliches"?
Sonst antwortet da wohl kaum jemand *zwinker*
*******vere Mann
116 Beiträge
Genau das habe ich auch vor; ich hatte nur etwas gezögert und mich gefragt, ob überhaupt Interesse daran besteht in der Gruppe. *tipp*
**********aften Frau
8.068 Beiträge
Ausprobieren!
*****har Paar
41.020 Beiträge
Heute gibt es wieder zwei neue Mitglieder bei uns:

https://www.joyclub.de/profile/6640145.rostigernagel4.html und https://www.joyclub.de/profile/6556191.sexmagic40.html

Herzlich willkommen - auch im Namen unserer GruppenMods - in unserer Gruppe!
Der Antaghar
Ein gute Lane hallo in die Runde

Ich bin der Chris Bodenständiger Ruhrpottler mit einem Hang mich gerne bei Diskussionen an die Wand zu stellen.
Ich mag Direktheit und kann sehr gut mit begründeter Kritik umgehen und liebe Statistiken.

Auf einen befruchtenden Austausch
und allen Gesundheit

Gruß
Chris
*****har Paar
41.020 Beiträge
Seit heute haben wir ein weiteres neues Mitglied bei uns: CarnalGoodBoy
Im Namen unserer GruppenMods: Herzlich willkommen!

Der Antaghar
Hallo liebe Gruppe,

ich wurde soeben frisch aufgenommen und freue mich darauf, hier auch Austausch zu Themen finden zu können, die im übrigen JC eher ungewünscht sind.

Beste Grüße und auf eine schöne Zeit!
*****har Paar
41.020 Beiträge
Wir haben wieder drei neue Mitglieder:

wolfo75

https://www.joyclub.de/profile/6320510.peembe91.html

beautynightmare

Seid - auch im Namen unserer GruppenMods - herzlich willkommen!
Der Antaghar
****o75 Mann
42 Beiträge
hallo Gruppe

danke für die Aufnahme
freu mich auf Kontakte und gute Gespräche

gruß wolf
*****har Paar
41.020 Beiträge
Ich begrüße (auch im Namen all unserer GruppenMods) wieder zwei neue Mitglieder bei uns, nämlich

ChunkyCharme

und

ola19

und heiße euch herzlich willkommen bei uns!
Der Antaghar
Die Gruppe hat erneut Zuwachs bekommen.
Als neues Mitglied darf ich Legacy begrüßen.

Herzlich willkommen im Namen der Moderation!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.