Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
906 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorhang auf! (4)

Wie fühlt man sich denn als Rheinländer in der Schweiz ?:-)
******o81 Mann
109 Beiträge
Es hat so seine Herausforderungen.Ursprünglich bin ich aus Osthessen.Hier gibt es keine Rostbratwurst und keine Kaiserbrötchen.Und ich trete oft in Fettnäpfchen,wenn ich etwas kritisiere.
*****har Paar
41.020 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Seit heute auch bei uns: ArPe

Ein herzlicher Willkommengruß von den Mods dieser Gruppe!
Der Antaghar
**Pe Mann
268 Beiträge
Ein hallo an Alle, ich freu mich eine Gruppe gefunden zu haben in der man (so hoffe ich jedenfalls) auch mal seine eigene Meinung äußern kann ohne gleich persönlich angegriffen zu werden. Es gibt immer verschiedene Meinungen zu den verschiedensten Themen und in einer Demokratie gehört es auch dazu offen darüber zu sprechen.
LG
Armin
*****har Paar
41.020 Beiträge
Wir haben ein neues Mitglied: https://www.joyclub.de/profile/6306872.liebhaber_2020.html
Herzlich willkommen im Namen unserer GruppenMods!

Der Antaghar
Hey, ich freue mich ein Teil der Gruppe geworden zu sein und freue mich ebenfalls über aufregende und spannende Themen.
Und wieder dürfen wir ein neues Mitglied in unserer Gruppe begrüßen.

Ein herzliches Willkommen an Freaky87 .

Viel Spaß in deiner neuen Gruppe!

Und natürlich allen einen zauberhaften ersten Advent,
Dea
*****y87 Frau
9.898 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme. Freue mich schon auf tolle Diskussionen *g*
Heute darf ich ein Paar als neue Mitglieder herzlich
willkommen heißen.

Liebe PinkynThePain wir wünschen euch viel Spaß in der Gruppe,

Dea.
*********Pain Paar
3.668 Beiträge
Vielen Dank für die unglaublich schnelle Aufnahme und die herzliche Begrüßung.

Wir freuen uns auf kontroverse Diskussionen und interessante Perspektiven

Liebe Grüße
*****har Paar
41.020 Beiträge
Seit heute neu bei uns und herzlich willkommen: https://www.joyclub.de/profile/6149206.sk1rthunter.html - auch im Namen unserer GruppenMods!

Der Antaghar
Hallo euch netten Menschen!

Ich bedanke mich für die Aufnahme und hoffe einen sinnigen Beitrag mit meinen Gedanken leisten zu können und freue als #131 die Tabu'ler zu ergänzen *g*

Alles Liebe.
*****har Paar
41.020 Beiträge
Neu bei uns und im Namen unserer Mods herzlich willkommen: AndersMaus

Der Antaghar
*******aus Mann
112 Beiträge
Was für ein Service hier. Da wird man gleich vom Mod vorgeführt, ähm vorgestellt.
Meine Teilnahme an dieser Gruppe resultiert aus einer Empfehlung, weil eines meiner Themen im vierten Anlauf im öffentlichen Forum wieder nicht genehmigt wurde, von daher Danke für die Aufnahme.
Zu meiner Person gibt es nur soviel zu mitzuteilen, dass ich anders bin. Das wäre auch ein Hinweis der bei Eventualitäten zu beachten wäre, falls wer bei irgendwas denkt, ich wäre in irgendeinem Fall wie wer anderes, oder andere und somit mit diesem/n gleich. Wenn wer denkt ich wäre was besonderes, liegt er ebenso falsch. Meine Intuition ist nicht (irgendwie) zu sein, sondern zu machen. Wie ich bin ist also insoweit nebensächlich, zumindest für mich, außer in Ausnahmen.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Es war eine gute , manchmal auch eine schwierige Zeit hier. Alles in allem hat es Spaß gemacht hier mitzudiskutieren.
Mittlerweile habe ich aus einigen Gründen den Spaß daran verloren. Mein dickes Fell ist immer dünner geworden, und so ziehe ich mich nun zurück.

An dieser Stelle möchte ich nochmals allen hier danken für die spannenden Debatten.

Und vorallem dem Moderatoren Team. Meiner Meinung nach ist dies die bisher am besten moderierte Gruppe im joy an der ich teilgenommen habe.

Viel Spaß euch allen hier.

Kirk ende
Ab heute haben wir ein neues Mitglied in unserer illustren Runde.

Ein herzliches Willkommen an https://www.joyclub.de/profile/6710188.cassandra.html im Namen aller Moderatoren.
*****har Paar
41.020 Beiträge
Herzlich willkommen, Turtle_Ike_TM, in unserer Mitte! *hi5*

Im Namen der GruppenMods
Der Antaghar
*********e_TM Paar
1.054 Beiträge
Thanx!

Meistens schreibt Torben.

Wir sind so eigenartig denkende, dass wir oft über für uns bisher unbekannte Tabugrenzen getreten sind. Nicht selten wurde mein Thema von einem GruppenMod/Admin dann gesperrt. Warum? Weil die Art wie ich schreibe andere dazu verleitet die Sachebene zu verlassen. Ich/wir empfinden unsere Themen nicht angreifend oder tabugrenzüberschreitend. Mit unseren Freunden reden wir extrem offen und meist ohne uns groß vorab Gedanken zu machen, wie es beim Gegenüber ankommen und zwischen den Zeilen interpretiert werden könnte. Wie sollen wir das auch wissen? Wir können anderen nur bis vor die Stirn gucken, nicht dahinter!

Mal sehen ob mein Schreinstil hier zu Unruhen führt….
********Paar Paar
4.018 Beiträge
Hallo Torben,

die Worte hier sind weiß auf grauen Untergrund und was andere interpretieren .......
*****har Paar
41.020 Beiträge
Neu bei uns: benwhy
Herzlich willkommen!

Der Antaghar
****hy Mann
46 Beiträge
Hallo Zusammen
Ich bin Beny und wohne im Bodenseegebiet.
ich freue mich auf tolle Diskussionen 😊
*****har Paar
41.020 Beiträge
Und noch ein neues Mitglied bei uns, das hiermit von den Mods der Gruppe herzlich willkommen geheißen wird: RoterBaer66

Der Antaghar
*****har Paar
41.020 Beiträge
Neu bei uns: Er_und_Eigentum
Herzlich willkommen!

Der Antaghar
*****har Paar
41.020 Beiträge
Im Namen der Mods heiße ich neue Mitglieder herzlich willkommen: https://www.joyclub.de/profile/4590779.mr_mrs_luv.html

Der Antaghar
Hallo zusammen,

und vielen Dank für das Intro *zwinker*

Wir kommen aus dem schönen Regensburg und haben bereits eine durchaus als abenteuerlich zu bezeichnende gemeinsame Reise hinter uns.
Gleichzeitig waren auch unsere einzelnen Vorleben spannend.
Das bezieht sich sowohl auf die private als auch berufliche Vergangenheit.
Was uns eint ist unser Menschenbild und die Haltung zum Leben.
Wir freuen uns auf einen anregenden Austausch mit euch und vor allen Dingen auf die unterschiedlichen Perspektiven die wir uns erhoffen.
“Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners”
Liebe Grüße
Vroni & Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.