Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
906 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorhang auf! (4)

*****har Paar
41.020 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und gleich noch zwei neue Mitglieder in unserer Runde:

DonTon
https://www.joyclub.de/profile/2866056.inpu.html

Seid herzlich willkommen! *roseschenk*
Im Namen unserer Mods: Der Antaghar
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in eure Gruppe *victory*

Ich war schon immer systemkritisch (nicht Mainstream) und ging als einsamer Wolf lieber meinen (hoffentlich) gerechten Weg, statt wie Schafe blind der Masse zu folgen.

Seien es Themen wie unsere Geschichtsschreibung (Erich von Däniken und Co, unsere Ahnen....) , der Sinn des Lebens (sei ein wahrer Mensch mit Menschlichkeit und Tugenden. Schiller würde auf den erhabenen Charakter verweisen😅), die Möglichkeiten welche die Menschheit besitzt und die in uns wohnenden Kräfte (seien es Reinkarnationen oder Formwandler (siehe Mythen Metzger) , oder halt einfach das friedliche Miteinander.

Aber der ungeist dieser Zeit sorgt auch weiterhin für das alte Prinzip: Spalte und herrsche.

Ich finde die Menschheitsfamilie hat mittlerweile so viele Jahre auf dem Buckel (mehr als die gesagten +/- 6000 Jahre).
Wir sollten uns nicht mehr verarschen lassen und mehr auf unser inneres hören.

Weiterhin freue ich mich auf spannende Gespräche die meinen Horizont erweitern werden.

Vlg 🐺
Es hat Spaß gemacht!

In den letzten (~6!?) Monaten hatte ich in Eurer Gruppe an verschiedenen Diskussionen teilnehmen dürfen.
Ich hatte Spaß, es war mir interessant & ich behaupte auch etwas gelernt zu haben!!

Daher wünsche ich allen von euch auf diesem Weg A-L-L-E-S Gute für die Zukunft!!! *g*

Macht's Großartig!!!!
erhebende 11 Zentimeter...
*****a99 Frau
3.587 Beiträge
Hallo zusammen,

ich war bereits als oralia94 Mitglied der Gruppe, doch habe ich das Profil heute aufgelöst.

Natürlich möchte ich auch als oralia99 nicht auf den Austausch in der Tabu-Gruppe verzichten *zwinker*

*huhu*
*****har Paar
41.020 Beiträge
Wir dürfen ein neues Mitglied begrüßen: https://www.joyclub.de/profile/7186848.noobdude.html

Der Antaghar
*****har Paar
41.020 Beiträge
Und noch ein neues Mitglied: noir_et_belle
Herzlich willkommen bei uns!

Der Antaghar
*****har Paar
41.020 Beiträge
Weiter geht's. Unser neues Mitglied: https://www.joyclub.de/profile/7767639.the_dirty_ones.html
Herzlich willkommen!

Der Antaghar
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Wir freuen uns auf die ein oder andere spannende Diskussion, auf Menschen mit weitem Blick und auf neue Impulse.

The_Dirty_Ones
*********elle Paar
456 Beiträge
Hallo......... Ich, Reiner, bin 61 und (Voll)Rentner. Habe 2 abgeschlossene Ausbildungen.Ein Dutzend Weiterbildungen in Handwerk und Technik.Habe gerne an Autos und Mopped`s geschraubt. Ich hoffe, das ich zumindest eines meiner Motorräder, irgendwann mal wieder, uneingeschränkt bewegen kann. Bin Sportschütze Bogen und Armbrust.Koche gerne und wenn ich meinen Gästen glauben darf, auch gut.
Freue mich in dieser Gruppe zu sein. EINES MÖCHTE ICH VORANSTELLEN !
Es liegt nicht in meiner Absicht, andere herabzusetzten, zu beleidigen oder zu diffamieren.
Allerdings werde ich mich zu wehren und erwehren wissen, und dann auch schon mal ein oder zwei Knöpfchen drücken.
*****har Paar
41.020 Beiträge
Wir begrüßen zwei neue Mitglieder: https://www.joyclub.de/profile/1526061.bonsaifarmer.html und https://www.joyclub.de/profile/6546713.einherz2020.html.

Im Namen unserer GruppenMods ein herzliches Willkommen!
Der Antaghar
Moin Moin und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich freue mich auf einen interessanten Austausch von Meinungen. Gerade der Dissens und die Diskussion auf Augenhöhe sind doch das Salz in der Suppe. Leider erlebt man viel zu oft, dass mit Belehrungen und vermeintlicher besserer Moral der Andere Mundtod gemacht wird. Ein runder Tisch im Geiste ist nur selten anzutreffen.
*****har Paar
41.020 Beiträge
Ein weiteres neues Mitglied bei uns: Dracine
Im Namen unserer GruppenMods ein herzliches Willkommen!

Der Antaghar
****ine Frau
1.198 Beiträge
Hallo und einen gute Tag .
Dracine hier, der weibliche Teil von noir_et_belle .
Freue mich auf Meinungsaustausch und Neues!?

LG Dracine
*****har Paar
41.020 Beiträge
Unser neuestes Mitglied: https://www.joyclub.de/profile/7856864.amera90.html
Im Namen unserer Mods herzlich willkommen! *roseschenk*

Der Antaghar
*****har Paar
41.020 Beiträge
Ein weiteres neues Mitglied: joyright werden nun auch unsere Gruppe bereichern.

Herzlich willkommen!
Der Antaghar
*****ght Paar
228 Beiträge
... und wir sagen *danke* für die Aufnahme in diese Gruppe und freuen uns auf einen regen Austausch bei Themen, die an anderer Stelle hier im JC vielleicht tabu sind...
*****har Paar
41.020 Beiträge
Herzlich willkommen bei uns, liebe Luna_350

Der Antaghar
*******er64 Mann
120 Beiträge
Hallo,

ich danke für die Aufnahme in die Gruppe. Bin 57 Jahre alt und wohne in Berlin.

Viele Grüße
Andreas
Herzlichen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. *knicks*

Ein wenig schmunzeln mußte ich, als ich die Bitte las, darauf zu achten, daß diese Gruppe keine Gruppe für sexuelle Tabus ist. Ich hoffe sehr, daß mein Bewerbungsschreiben nicht den Eindruck vermittelt hat, ich wolle über das Liebesleben der Steinlaus in Zeiten der spirituellen Orientierungslosigkeit unter besonderer Berücksichtigung der arttypischen masochistischen Fortpflanzungsverweigerung diskutieren. *g*

Zu mir: älteres Semester, in den meisten Dingen Autodidakt ohne vernünftigen Schulabschluß - damit wär mein latenter Bildungskomplex auch gleich abgehandelt - neugierig und diskussionsfreudig.

Ich freu mich auf Unterhaltungen mit euch!
Franja
Herzlichen Dank für die erneute Aufnahme. Viele werden mich ja noch kennen. Einige Mitglieder hatten vor einigen Wochen mein Austritt mit einer direkten Nachricht bedauert. Nach reichlich persönlichen Schicksalsschlägen im alten Jahr und den für mich oft persönlichen Angriffen, war mein Nervenkostüm sprichwörtlich am Boden. Daher auch der Austritt. Jetzt im neuen Jahr starte ich wieder mit Elan und hoffe hier weiterhin auf interessante Gespräche. Überzeugungen werden hier garantiert nicht über Bord geworfen. Den Horizont erweitern kann ja nicht schaden. Dies hatte ja hier ein fleißiger Mitforist so schön treffend geschrieben.

p.s.
@*****har
…. Schade, dass hier so viele Themen und Chats geschlossen wurden. Vielleicht kann man davon ein paar wieder öffnen? Manche Thema sind aktueller denn je.
*****har Paar
41.020 Beiträge
…. Schade, dass hier so viele Themen und Chats geschlossen wurden. Vielleicht kann man davon ein paar wieder öffnen? Manche Thema sind aktueller denn je.

Ja, das trifft leider zu. Die gegenseitigen Beleidigungen und Beschimpfungen haben ebenfalls kein Ende gefunden, wurden leider nicht weniger und haben unserer Gruppe ziemlich geschadet. Also bleiben die entsprechenden Themen geschlossen.

Wer weiß? Vielleicht lernen ein paar bestimmte Mitglieder ja doch noch, vernünftig und respektvoll zu diskutieren und andere mit einer anderen Meinung nichts mehr zu beschimpfen? Dann könnte das hier endlich wieder eine eine gute und empfehlenswerte Gruppe sein.

Liebe Grüße!
Der Antaghar
******ier Frau
38.755 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* liebe Frau @****ris in unserer besonderen Gruppe. Hab einen guten Austausch bei uns. *g*
****ris Frau
99 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, ich bin 35 Jahre alt, lebe in einer BDSM Beziehung und habe schon seit meiner Pubertät die Vorliebe für morbide und tabuisierte Themen. Es geht mir nicht darum, mir eine Meinung zu schaffen oder ein Urteil zu fällen sondern viel mehr, etwas zu verstehen was mir durch gesellschaftlich anerzogene Normen schwer fällt. Manchmal da finde ich auch noch in abstrusen Dingen einen Funken von etwas das mich an einem eigenen Gedanken erinnert...oder an ein Gefühl. Deshalb freue ich mich auf einen regen Austausch hier. Lg Teneris
******i63 Frau
10.265 Beiträge
Guten Morgen und vielen lieben Dank für die Freischaltung *g*

Es gibt immer mehr Tabuthemen.
Dinge wo man lieber nicht seine Meinung sagt .
Beleidigungen und Beschimpfungen sind an der Tagesordnung.
Diskutieren oft völlig unmöglich.
Von daher finde ich es schön das es diese Gruppe hier gibt.

zu mir: Zarte 59 *raeusper* und gefühlt schon ewig hier im Joyclub unterwegs
******ier Frau
38.755 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* liebe @******i63 in unserer besonderen Gruppe und besten Dank für deine kleine Vorstellung. *spitze*
Hab einen guten Austausch bei unseren vielfältigen Themen. *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.