Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
906 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorhang auf! (4)

******ier Frau
38.755 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
sage ich heute zu Herrn Vierlaender. *willkommen2*
Hab einen guten Austausch hier bei uns in dieser anspruchsvollen Gruppe. *g*
*******nder Mann
2.361 Beiträge
Vielen Dank @******ier für die schnelle Aufnahme in die Gruppe! Ich bin schon sehr gespannt, was mich hier erwartet.
Wohnhaft in *hamburg*, pansexuell, von Geburt an blind, mit einem sehr liberalen Denken ausgestattet (nicht im Sinne des Parteinamens). Und allein der Themenkomplex Sex und Behinderung bietet schon genug Stoff für viele Gedanken zu Tabus oder eben nicht. *zwinker*

Also dann, auf eine spannende Zeit hier!

Viele Grüße
Marco
******ier Frau
38.755 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
sage ich heute zu Herrn liebrchaot. *willkommen2*
Hab einen guten Austausch mit den Menschen hier in dieser anspruchsvollen Gruppe. *g*
******ght Frau
2.160 Beiträge
Guten Abend und vielen Dank für die Aufnahme *g*

Es sind die Grenzen, egal ob nun die geistigen, körperlichen oder gesellschaftlichen, die mich faszinieren. Mein Horizont hat noch nicht allzu viele Grenzen erreicht und dahingehend freu ich mich auf den Austausch in der Gruppe *g*
******ier Frau
38.755 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* liebe Frau @******ght in unserer anspruchsvollen Gruppe und besten Dank für deine kleine Vorstellung. *spitze* Hab einen guten Austausch mit uns. *wink*
******ier Frau
38.755 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* sagen wir heute zu Frau Marena.
Hab eine gute Zeit in dieser anspruchsvollen Gruppe und mit diesen vielfältigen Themen. *g*
****na Frau
24.664 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe und die Begrüßung. *blumenschenk*

Ein Hallo in die erlauchte Runde. *wink*

Ich bin jetzt knapp 15 Jahre im Joy unterwegs und mag ihn noch immer. Noch lieber mag ich die Menschen, denen ich hier schon begegnet bin und noch begegnen werde. Nun bin ich auf die Themen der Gruppe hier gespannt, da sie ja innerhalb des Joys eine Besonderheit da stellt.

Jetzt gehe ich erst mal eine Runde lesen und wünsche euch einen schönen Tag.
******ier Frau
38.755 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
sage ich heute zu Herrn Bergadler. *willkommen2*
Hab einen guten Austausch zu unseren vielfältigen Themen in dieser anspruchsvollen Gruppe. *g*
******ler Mann
453 Beiträge
Dankeschön 😊
******ler Mann
453 Beiträge
Ich Danke auch für die Aufnahme *hutab*

Und freue mich auf rege Diskussionen
******ier Frau
38.755 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
sage ich heute zu Frau Analog_Punk. *willkommen2*
Hab einen guten Austausch und interessante Inspirationen in unserer anspruchsvollen Gruppe und eine gute Zeit im Joyclub. *wink*
*******Punk Frau
5.729 Beiträge
Lieben Dank für die schnelle Aufnahme.

Freue mich total, dass es diese Gruppe gibt. Mich beschäftigen einige Tabuthemen. Gesellschaftliche Tabuthemen aber auch Tabuthemen aus dem Elternhaus.

Meine Schwerpunkte sind Emotionale Gewalt im Elternhaus und Menschen, die in helfenden Berufen arbeiten, Frauen und Mütter als Täterinnen... Aber auch meine ersten 7 Lebensjahre, die ich zum Großteil zu Apartheidzeiten in Südafrika verbracht habe.
******ier Frau
38.755 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
lieber https://www.joyclub.de/profile/1827865.inetsurfer.html in unserer anspruchsvollen Gruppe. *willkommen2* Hab eine gute Zeit bei uns und einen guten Austausch zu den Themen. *wink*
******ier Frau
38.755 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
sage ich heute zu Herrn Kalessin. *willkommen2* Ich wünsche dir einen guten Austausch bei uns. *hi5*

@ alle alten & neuen Mitglieder hier:

Er ist vielseitig interessiert und will viel wissen. Das ist super.

Er ist sehr auf klare Sprache angewiesen.

Ich bitte euch im Zusammenhang mit ihm ganz besonders darum, unsere Gruppenregel dazu zu beachten: *pfeil* Tabu: Pinnwand *achtung*

*danke* & liebe Grüße von mir *modda*
*******Punk Frau
5.729 Beiträge
Ach wie schön @*****sin, dass Du hier bist.
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Danke euch. Viel erwähnen muss ich nicht.

Außer dass ich Autist bin.

Mal sehen ob ich mit meinen Themen hier richtig bin.
******ier Frau
38.755 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
sage ich heute zu Herrn https://www.joyclub.de/profile/9361107.vanhal.html.
Hab eine gute Zeit in in unserer Gruppe. *willkommen*
vielen dank für die Aufnahme in der Gruppe.
ich hoffe auch wenn wir wir hier nicht immer einer Meinung sein werden das wir das nicht persönlich nehmen und zu schätzen wissen auch wen wir uns mal zanken
******ier Frau
38.755 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
sage ich heute zu dem Paar https://www.joyclub.de/profile/9333035.collar23.html. *willkommen2* Habt eine gute Zeit hier in unserer anspruchsvollen Gruppe. *wink*
ganz lieben Dank für die Aufnahme^^Wir freuen uns sehr auf einen entspannt-intensiven Austausch mit den anderen Gruppenmitgliedern *g* Nike von Collar23
******ier Frau
38.755 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen
sage ich heute zum https://www.joyclub.de/profile/3826537.herr_henning.html. *willkommen2* Hab eine gute Zeit bei uns und einen anregenden Austausch. *g*
******ier Frau
38.755 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
sage ich heute zu Herrn Bingo1969. *willkommen*
Hab eine gute Zeit bei uns mit interessanten Themen. *wink*
******ier Frau
38.755 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
sage ich heute zu Herrn Rapx. *willkommen* Hab eine gute Zeit in unserer anspruchsvollen Gruppe und viele gute Unterhaltungen. *wink*
**px Mann
53 Beiträge
Guten Morgen an alle Frühaufsteher,
danke dass ich dabei sein darf.
Jetzt freue ich mich darauf, die Sachen lesen zu dürfen, die bis eben noch unerreichbar waren.

Und auch hier ein großes DANKE an die Menschen, die im Hintergrund für uns andereb alles am laufen halten! Ich feiere Leute wie euch und eure Arbeit für andere.
******ier Frau
38.755 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
Frau sunflower_a. *willkommen* Schön, dass du hier bist. Hab eine gute Zeit in unserer anspruchsvollen Gruppe. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.