Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
906 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorhang auf! (4)

******ier Frau
38.755 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
sage ich heute zu Frau Lillislave.
*willkommen2*
Hab viele gute und anregende Gespräche in unserer besonderen Gruppe und eine schöne Zeit hier. *g*
Liebe Grüße von mir. *wolf*
*******ave Frau
9.690 Beiträge
Frau Lillislave. *haumichwech*
Dankeschön für die liebe Begrüßung!

Ja, ein paar Worte zu mir. Eigentlich kann ich nur das wiederholen, was ich auch schon für die Bewerbung für die Aufnahme in diese Gruppe geschrieben habe:
Schon länger beobachte ich diese Gruppe. Zum Teil sind da (für mich) interessante Themen dabei, wo ich ab und an gerne meinen Senf dazu abgegeben hätte. Nun habe ich den Entschluss gefasst, mich hier zu bewerben, um einfach mitreden zu können.
Tja, und das hat gut und wirklich super schnell mit der Aufnahme geklappt. Vielen Dank dafür. Und nun freue ich mich auf interessante Diskussionen mit Euch.

Ein paar Worte zu mir? Ich bin Frau, 60 Jahre und politisch sehr interessiert. Bin in der Klimagerechtigkeitsbewegung aktiv und habe schon viele wichtige Menschen gesprochen und versucht meine/unsere Interessen durchzusetzen. Ein paar Dinge haben wir bewegen können.
Für weitere Fragen könnt Ihr mich per CM anschreiben.
******ier Frau
38.755 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
sage ich heute zu Frau SmartBunny
*willkommen2*
Hab viele gute und anregende Gespräche in unserer besonderen Gruppe und eine schöne Zeit hier & im Joyclub. *g*
Wenn du die Pinnwand *pfeil* Tabu: Pinnwand liest & beobachtest, dann bist du über die Regeln & Neuigkeiten in der Gruppe informiert.
Liebe Grüße von mir & den Kollegen @****en & @*****d73 im Team. *wolf*
*******nny Frau
84 Beiträge
Hallo Wolfsgier, danke für den freundlichen Empfang in der Gruppe. Guten Abend allerseits. Bin mich noch am umsehen. Zu euch gekommen bin ich auf Empfehlung, weil ich das Thema *zig* Cannabis Sozial Clubs in anderen Gruppen als Thema angesprochen hatte und es da bis auf weiteres noch nicht behandelt werden soll. Weil das Gesetz ja erst zum 01.04.24 beschlossen ist und noch am Bundesrat vorbei muss. Umso mehr freue ich mich, das es diese Tabu Gruppe gibt. Ich bin aktiv mit einem bundesweiten csc Dachverband am Zusammenarbeiten und z.Zt. mit der Aufbauarbeit unseres Clubs in Koblenz zu Gange. Interessenten können mich da gerne per Clubmail kontaktieren und auch in meine laufenden Projekt einsteigen. Andere JOY Tabuthemen habe ich auch. Vor allem was die aktuelle Politik in Deutschland angeht, ich supporte das Bündnis Sahra Wagenknecht, weil ich da die wirkliche Hoffnung für unser Land sehe, wieder auf einen ruhigeren Kurs zu kommen. Ausserdem bin ich auf Grund meiner spirituell ausgerichteten Lebensführung am Thema Religion interessiert. Eigene Forenbeiträge habe ich noch keine erstellt, weil ich mich erst mal in der Gruppe einlesen möchte. In diesem Sinne *danke* das ich hier dabei sein darf und ich freue mich darauf einige von euch näher kennenzulernen. In diesem Sinne, allerseits einen schönen Sonntag Abend und guten Start in die neue Woche *bussi* Smart Bunny
******ier Frau
38.755 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
Herr Living_dance
*willkommen*
Hab viele gute und anregende Gespräche in unserer besonderen Gruppe und eine schöne Zeit hier. *g*
Liebe Grüße von mir & den Kollegen im Team. *wolf*
********ance Mann
30 Beiträge
Guten Abend,

momentan bin ich mir noch unsicher ob ich hier richtig bin. Ich wurde sehr katholisch erzogen und habe als solches ein sehr striktes tabutisiertes Weltbild erfahren. Beginnend mit letztem Jahr hat sich bei mir sehr viel verändert.

Ich habe eine wundervolle Frau kennengelernt, welche eine offene Beziehung führt. Habe mich nicht nur in sie sondern auch ihren Partner mindestens platonisch verliebt. Diese Dreiecksbeziehung hatte mehrere Hochs und Tiefs und hat mich an die Grenzen meiner Psychischen stabilität gebracht. In folge dessen habe ich während der Zeit eine eigene offene Beziehung begonnen mit einer bezaubernden Frau und hatte ein Jahr voller Hochs und Tiefs und bin jetzt an einem Punkt an dem alles zurnde gegangen ist. An dem mein Liebesleben total aus meiner Mitte befördert hat. Ich hoffe zum Thema Tabu hier mehr zu lernen. Meine Lebensfragen vielleicht ein wenig mehr geklärt zu bekommen.

Was will ich aus meinem Leben machen...
******ier Frau
38.755 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* sage ich heute zu dem Paar Civetta_e_Tigre.
Habt eine gute Zeit bei uns mit interessanten Diskussionen. *wink*
**********Tigre Paar
1.208 Beiträge
*huhu* wir sind's, genau genommen nur ich, Civetta. Tigre ist zu beschäftigt und hat wenig Zeit für das Lesen und Schreiben im Forum.
Ich werde mich hier erstmal als stiller Mitleser orientieren und schauen, was es so an neuem Input gibt.

In diesem Sinne einen geruhsamen Restsonntag und einen entspannten Wochenstart *wink*.
******ier Frau
38.755 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********Tigre:
Restsonntag
*g* Gestern war Montag, aber alles gut und viel Spaß. *wink*
**********Tigre Paar
1.208 Beiträge
*oops*, gibt’s ja gar nicht.
Liegt vermutlich daran, dass ich gerade mit Fieber im Bett liege.
*sorry*
***im Mann
754 Beiträge
gute Besserung
******ier Frau
38.755 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* sage ich heute zu Herrn https://www.joyclub.de/profile/916332.fensterlngehn.html. *g*
Hab eine gute Zeit im Joyclub & in unserer Gruppe und viele gute & anregende Diskussionen mit uns. *wink*
******ier Frau
38.755 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* sage ich heute auch zu dem Paar AlDo5854.
Habt eine gute Zeit in der Gruppe mit unseren vielfältigen Themen. *wink*
*****854 Paar
3.568 Beiträge
Habe die Pinnwand schon änger unter Beobachtung weil mal ein verweis Wegen Politik in einer anderen Gruppe. Bin Neugierig was sich hier Ergiebt.
Bei 50 und 70 einiges Doppelt und nur wenige aktive Schreiber

Er von AlDo
******ier Frau
38.755 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
liebe Frau waybeyond in unserer Runde.
*willkommen*
******ier Frau
38.755 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
sage ich heute zu den Herren Ostseensucht76 & Schlugguff.
*willkommen*
Habt viele gute und anregende Gespräche in unserer besonderen Gruppe und eine schöne Zeit hier. *g*
*********cht76 Mann
931 Beiträge
Danke für den Einlass auf diese Bühne!

In einer anderen Gruppe erwähnte neulich ein von mir persönlich sehr geschätztes Mitglied die Tabu-Gruppe. Etwas irritiert, aber neugierig, wie ich nun einmal bin, schaute ich mich in den öffentlichen Threads hier um und war sofort begeistert sowohl von den Themen als auch vom Niveau, auf dem hier diskutiert wird. Da dachte ich mir dann: Hier möchte ich gern mitdiskutieren!

Auf gute Gespräche!
******ier Frau
38.755 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
sage ich heute zu Herrn Vorsitzender.
*willkommen*
Liebe Grüße von mir & den Kollegen im Team. *modda*
******ier Frau
38.755 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
sage ich heute auch zu Frau MissTragedy.
*willkommen*
********nder Mann
152 Beiträge
Guten zusammen,

danke für die Aufnahme.

Ich bin ja einerseits ein Freund alter Werte und im Bereich des BDSM auch ein Verfechter von Regeln, andererseits meine ich, dass manchmal Dinge zu verbissen gesehen werden. Ich freue mich außerordentlich mich mit Euch auszutauschen.

V.
******ier Frau
38.755 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
sage ich heute zu Frau Devija.
*willkommen*
******ier Frau
38.755 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* lieber Herr https://www.joyclub.de/profile/9864898.mike_76646.html.

Hallo schönen Tag und danke für die Aufnahme. Nun der Kopf ist rund damit die Gedanken die Richtung wechseln können. Ich bin schwierig in Schubladen einzusortieren und würde mich als Freigeist bezeichnen. Wichtig ist mir zu gesellschaftlichen und politischen Themen Stellung zu beziehen und offen Dinge anzusprechen.
******ier Frau
38.755 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* liebe BerlinBlond

******ier Frau
38.755 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* sage ich heute zu Frau erdbeermund_lis.
Hab viele gute und anregende Gespräche in unserer Gruppe und eine gute Zeit im Joyclub. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.