Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
906 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorhang auf! (4)

**********d_lis Frau
53 Beiträge
Hallo in die Runde!
So richtig weiß ich nicht, ob ich in dieser Gruppe richtig bin. Ich möchte gerne tabufrei über alles Mögliche nachdenken und schreiben können ohne, dass jedes Wort gleich auf die Gold-, Gender-, oder politische Korrektheitswaage gelegt wird und egal, ob es um Sex oder andere Nebensachen geht.
******ier Frau
38.755 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* sage ich heute zu Frau Polarsternx
Hab viele gute und anregende Gespräche in unserer Gruppe und eine gute Zeit im Joyclub. *g*
******ier Frau
38.755 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* lieber TimBB.
Hab viele interessante Anregungen & Unterhaltungen in unserer besonderen Gruppe.
***BB Mann
7 Beiträge
Hallo ihr alle - also nun wir alle. Auch schwierige Themen benötigen ihren Raum und man soll sich IMHO (=meiner Geringschätzung Meinung mach) darüber austauschen können und dürfen. Viele lieben Grüße aus der Nähe von Stuttgart.

Du beginn werde ich mich wohl zunächst etwas einlesen wollen um nicht gleich Doppelungen zu erzeugen und bestimmt like ich den einen oder anderen Thread. *g* *top*
******ier Frau
38.755 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* sage ich heute zu Herrn m45ink
Hab viele gute und anregende Gespräche in unserer Gruppe und eine gute Zeit im Joyclub. *g*
****nk Mann
18 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. *wink* Ich bin schon sehr gespannt auf die Themen und Diskussionen hier und schaue mich gerne erstmal etwas um, bevor ich einsteige.
Beste Grüße vom Bodensee, Martin
******ier Frau
38.755 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* liebe Hexe6.
Hab viele anregende Unterhaltungen bei uns und eine gute Zeit im Joyclub.
Liebe Grüße. *wink* *modda*
***e6 Frau
2.013 Beiträge
Hallo *g*
Ich bin ein direkter Mensch, der nicht hinterm Berg hält mit seiner Meinung und auch unangenehme Themen nicht scheut.
Diese Offenheit stößt an vielen Stellen/Orten leider oft an ihre Grenzen, was ich schade finde, denn auch schwierige und kontroverse Themen sollen und müssen mMn besprochen werden.
Somit hoffe ich hier auf einen regen diskutierenden Austausch. Danke für die Aufnahme *g*
******ier Frau
38.755 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* sage ich heute zu Frau Meowy *g*

***wy Frau
17 Beiträge
Hallo, *g*
Ich bin sehr neugierig, was mich hier erwartet.
Grundsätzlich bin ich kein Fan davon Themen schwarz/weiß zu betrachten und komplexe Phänome und Realitäten zu sehr zu vereinfachen und hoffe, hier auf differenzierte Perspektiven zu treffen.
Ich bin der Auffassung, nicht zu schnell zu urteilen und denke, solange du niemanden schadest mit deinem Verhalten, ist theoretisch alles möglich.
******ier Frau
38.755 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* sage ich heute zu Frau eva_2020. *g*

Schön, dass du hier bist.
******ier Frau
38.755 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich freue mich sehr, Herrn & Frau wolfscat in unserer besonderen Runde begrüßen zu dürfen. *willkommen2*
Ich dachte ja schon lange: Warum denn immer noch nicht? Denn besonders den Wolf treibt es zuweilen sehr um bei gesellschaftlichen, politischen & globalen Themen.

Nun denn, ich bin gespannt. *omm*
erhebende 11 Zentimeter...
*****a99 Frau
3.587 Beiträge
*******o_F Mann
3.293 Beiträge
Ach wie schön! ! Herzlich willkommen, @*****cat
**********aften Frau
8.068 Beiträge
Herzlich willkommen @*****cat!
*****cat Paar
43.254 Beiträge
Oha...wir sind doch noch gar nicht zu Worte gekommen,
noch nicht ganz präsent
und schon sooooooooooooooooooo herzlich gegrüßt!
*tuete*

Das was @******ier schon lange dachte, dauert bei uns manchmal etwas länger. *zwinker*

Tatsächlich haben wir etwas ein Zeitproblem und mit unseren anderen Gruppen schon sehr intensiv zu tun.

Aber dies ist natürlich auch eine ganz besondere Zeit
und diese Gruppe offensichtlich eine ganz besondere!

Wir hoffen ihr ansatzweise gerecht werden zu können, auch hinsichtlich eines besonderen Menschen, der leider nicht mehr hier sein kann, aber auch den Stil dieser Gruppe wohl maßgeblich mit geprägt hat!

Erstmal Danke für die liebevolle Aufnahme!
******ier Frau
38.755 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* sage ich heute zu Frau Un_erhoert. *g*

*******o_F Mann
3.293 Beiträge
Ach wie schön. Herzlich willkommen, @*******ert
Profilbild
*******ert Frau
1.745 Beiträge
Servus und Grüß Gott miteinander, vielen Dank für die rasche Aufnahme.
Mich hat eine Bekannte aus dem Joyclub auf diese Gruppe aufmerksam gemacht weil ich den Leuten immer den letzten Nerv wegdiskutiere. Nun bin ich mal gespannt, was hier so alles besprochen wird und ob ich da auch genug davon verstehe, um mitreden zu können. Studiert hab ich ja nicht, nur viel gelesen.
@*******ert Ich wünsche einen schönen Tag und alles was gut ist.
******ier Frau
38.755 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* sage ich heute zu dem Paar https://www.joyclub.de/profile/6144567.b_lack_w_hite.html. *g*

Habt viele gute und anregende Gespräche in unserer Gruppe und eine gute Zeit im Joyclub. *g*
Schön, dass ihr hier seid.
Zur Eröffnung unser Bewerbungsbeitrag :

> TABU's sind in unserer Gesellschaft meist ungeschriebene Gesetze, die von großen Gruppen einmalaufgestellt sind und die "man" nicht verletzen/übertreten darf !
> Doch wann sind sie entstanden, wer hat sie aufgestellt und wie lange sind sie sinnvoller Weise gültig?
> Die Welt verändert sich, die Sichtweisen werden von jüngeren oft als "altbacken" abgelehnt oder deutlich verändert ! Ist damit ein TABU generationsabhängig ?
> Was passiert mir, wenn ich ein TABU breche ? Wie stehen andere zu meinem Verhalten ? Wie werde ich dafür bestraft ?
> Viele Fragen, die einem ständigen Wandel und einer wiederkehrenden Kontrolle unter-liegen !
> Im joyClub werden viele TABUs in Regeln festgeschrieben und unterliegen trotzdem den Vereinbarungen zwischen Mitglieden, die sie anders festlegen können!
> Ein weites Feld für Diskussionen !!!
******ier Frau
38.755 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* sage ich heute zu Herrn https://www.joyclub.de/profile/11516310.hotson.html. *g*

Hier *pfeil* Tabu: Pinnwand findest du die Regeln unserer Gruppe. *wink*
******ier Frau
38.755 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
sage ich heute zu Herrn Haraldx *willkommen*

Hier *pfeil* Tabu: Pinnwand findest du die Regeln unserer Gruppe. *wink*
My self
****ldx Mann
1.197 Beiträge
Vielen Dank zur Aufnahme in der Tabu Gruppe Wolfsgier!

Selbstverständlich werde ich mich an die gegebenen Regeln halten!

Vile Grüße,
Harald
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.