Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
904 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorhang auf! (4)

*****har Paar
41.020 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir haben ein weiteres neues Mitglied bei uns: https://www.joyclub.de/profile/5695959.nusspresse.html
Herzlich willkommen - und wir sind gespannt auf deine Beiträge!

Der Antaghar
Hallo Tabu-Gruppe,

danke für die Aufnahme in die Gruppe. Und sorry, dass ich mich erst jetzt vorstelle. Ich hatte in meinem Eventkeller ein zweitätiges Event mit einer unglaublichen Resonanz.

Ich habe mich ganz bewusst auf die Suche nach einer Gruppe gemacht in der man sich tatsächlich respektvoll und offen über jedes Thema austauschen kann. Andere Meinungen ebenso respektiert werden wie andere kulturelle Herkunft. Denn der Hintergrund ist ebenso wichtig.

Ich mag weiterhin ehrlich sein. Ich habe mich auch so bei Euch beworben. Ich mag einen offenen und konstruktiven Austausch. Ich mag durch ihn lernen und neue Blickwinkel erhalten. Somit ist das Einbringen nötig, ebenso wie Toleranz zu andersdenkenden, sie sind der Reichtum der Kultur.

Ich bin noch nicht lange bei Joy, doch meine Einstellung hat sich sehr verändert. Das könnt ihr auch aus meinem Profil ersehen. Und ich kann Euch versichern ich habe ein privates Interesse mich weiter zu entwickeln und neue Facetten kennen zu lernen.

Auf einen spannenden Austausch.

Gruß, Nusspresse
*****har Paar
41.020 Beiträge
Seit heute ist Lady_Feelings ein neues Mitglied unserer Gruppe. Und im Namen unserer GruppenMods heiße ich sie hiermit herzlich willkommen.

Der Antaghar
Hallo zusammen!

Da hab ich doch vor meinen ersten Beitrag glatt vergessen, mich vorzustellen ... Wo Eifer hinführen kann. *ggg* Ich bedanke mich ganz herzlich für die Aufnahme in diese Gruppe und freue mich auf anregende und gegenseitig befruchtende Diskussionen! *g*

LG vom Freundplus
*****har Paar
41.020 Beiträge
Unser neues Mitglied "Freundplus" hat sich ja bereits vorgestellt und mit Beiträgen beteiligt, doch ich will ihn hiermit natürlich trotzdem bei uns herzlich willkommen heißen.

Außerdem gehört nun auch JacobsUschi zu unserer Gruppe; sei im Namen unserer GruppenMods herzlich als neues Mitglied begrüßt!

Der Antaghar
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

ich freue mich über die Aufnahme
und wünsche mir -natürlich-
eine tabu-lose Zone
in der die Gedanken "frei" sein dürfen...

LG vom bodensee
*kuss2*
*****har Paar
41.020 Beiträge
Und schon wieder ein neues Mitglied in unserer Gruppe: https://www.joyclub.de/profile/5342083.lussurialove.html

Im Namen all unserer GruppenMods herzlich willkommen!
Der Antaghar
Hallo ihr lieben *herz* ,
erst mal vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe . Ich bin echt hespannt was meinem Mann und mir hier erwartet *zwinker* !!! Ich freue mich auf Diskussionen lange Chat´s und mal sehen was sich ergibt *zwinker* . *kuss* Eure Lu
*****har Paar
41.020 Beiträge
Weiter geht's mit neuen Mitgliedern: spiel_lust sind nun auch bei uns.

Herzlich willkommen, natürlich im Namen all unserer GruppenMods!
Der Antaghar
*****har Paar
41.020 Beiträge
Und auch https://www.joyclub.de/profile/5846375.spurenfinder.html sind nun als neues Mitglied bei uns.
Herzlich willkommen, auch im Namen unserer GruppenMods!

Der Antaghar
Zudem gesellen sich heute ebenfalls KaOlWe zu uns.

Im Namen aller Moderatoren ein herzliches Willkommen.

Dea
****We Paar
64 Beiträge
Zitat von ******ine:
Zudem gesellen sich heute ebenfalls KaOlWe zu uns.
Im Namen aller Moderatoren ein herzliches Willkommen.
Dea

Danke für die Aufnahme in die Gruppe hier!

Wir freuen uns hier auf über verschiedene Themen innerhalb des Bereichs Sex und außerhalb zu unterhalten - auch über den allgemeinen Tellerrand hinaus und auch außerhalb der eventuell vorhandenen Normen!

Gruß
KaOlWe
Danke für die Aufnahme!

Mit gesellschaftlichen und sexuellen Tabus sind wir, Antje & Stefan, täglich konfrontiert. Wir leben polyamor, bi-sexuell, mit über 10 Jahren Altersunterschied und haben in unserem Leben schon einiges erlebt.

Wir freuen uns auf den Austausch in diesem Forum.
*****har Paar
41.020 Beiträge
Neu bei uns (und im Namen unserer Mods herzlich willkommen): Alter_Schwede56

Der Antaghar
**********ede56 Mann
6.339 Beiträge
Guten Morgen ,

ich suche schon länger eine Gruppe wo provokante Themen diskutiert werden.
Ich habe einige die ich gern, mit euch , von allen Seiten betrachten würde.
Dazu später mehr , die *sonne* lacht aus vollem Herzen, da muss ich bald raus.
Schönen Sonntag euch Allen
Harry
****en Frau
18.680 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ach wie schön, der Harry!
Na, dann bin ich gespannt, was du uns alles zu sagen hast!

*willkommen2*
*****har Paar
41.020 Beiträge
Wir haben wieder ein neues Mitglied bei uns: Selenite

Ein herzliches Willkommen von uns GruppenMods!
Der Antaghar
*****ite Frau
9.573 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme *hutab*
***ie Frau
7.369 Beiträge
@*****ite - schön, dass du da bist! *g*
Im Namen aller Moderatoren begrüße ich heute Tantrissima in unserer Gruppe.

Ein herzliches Willkommen an dich!

Dea
*******sima Frau
2.542 Beiträge
Herzlichen Dank für die freundliche Begrüßung! Ich bin mittlerweile seit 10 Jahren im Joyclub und freue mich, dass in dieser Gruppe der Austausch über Themen und Betrachtungsweisen stattfinden darf, die etwas komplexer angelegt sind. Deshalb bin ich gerne der Einladung von @*********uelle gefolgt, mich daran zu beteiligen. *knicks*
Und noch ein neues Mitglied hat den Weg zu uns gefunden.

Summerbell ein herzliches Willkommen im Namen aller Moderatoren.
*******ell Frau
81 Beiträge
Vielen Dank, DeaDivine!

Ich habe heute ein wenig in Euren bisherigen Beiträgen gestöbert - da waren schon spannende Themen dabei. Themen, zu komplex, als dass meine Meinung dazu schon unverrückbar feststeht. Daher freue mich auf rege Diskussionen hier. Je kontroverser, desto besser... *g*
heidel_nrhein ist ab heute neues Mitglied bei uns.

Ihm im Namen aller Moderatoren ein herzliches Willkommen in der Gruppe.

Liebe Grüße,
Dea
*********hein Mann
203 Beiträge
Vielen Dank, und viele Grüße aus Essen! Ich bin Chris, 42, und immer für konstruktive Diskussionen, egal in welchem Bereich, zu haben. Das Thema "Tabus" ist ein sehr interessantes, da ich sexuell auch an einem "Tabuthema" interessiert bin, und dort immer wieder in Diskussion stehe. Ich bin gespannt 😉
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.