... für die freundliche Aufnahme. Bin schon sehr gespannt auf die interessanten Beiträge, die ich hier zu lesen bekommen werden von all den gescheiten Leuten hier. Selber werde ich wohl nur wenig beitragen können since I'm only a secretary of very little brain, aber ich mag es total gerne, wenn jemand nicht nur eine sehr eigene Meinung über ein schwieriges Thema hat sondern diese auch noch wortgewandt darzulegen und zu verteidigen versteht. Und ich bin mir sicher, daß hier eine ganze Menge solcher Leckerbissen zu finden sind.
Ich freue mich mit euch zu diskutieren.
Ganz besonders über Politik.
Doch eins vorher gesagt.auch wenn wir verschiedene Überzeugungen
Und ein verschiedenes Weltbild haben,sollten wir immer sachlich bleiben.
Und auch gegenseitig mit Respekt und Niveau diskutieren.
Liebe Grüße lecker
Ein herzliches Hallo und vielen Dank für die freundliche Aufnahme und Begrüßung. Ich bin schon fleißig beim Lesen in den Beiträgen und finde viele Themen spannend!
.... sehr für die Aufnahme in diese reizvolle Gruppe. Wir freuen uns darauf, in einem Umfeld zu sein, in dem die Leute in Gedanke, Worten und Werken sündigen und sich nicht immer auch schon von irgendeiner Schere alles abschneiden lassen .... und hoffen im Rahmen unserer Vorlieben und Bedürfnisse angerregt zu werden ...
Ich halte mich für relativ tabulos, betonung auf relativ. Um dieses relative - für mich selbst - besser z ufassen, bin ich am Austausch mit mher- und weniger tabulosen Menschen interessiert.