Witzig.
Ich habe genau das gefordert damals, nämlich dass diese Differenzierung stattfinden sollte. Es sind eben
nicht alles Pauschal-Flüchtlinge, die in unser Land strömen. Und ich möchte bestimmte Teilgruppen dieser "Einwanderer" eben
nicht in meinem Land haben. Was daran grenzwertig sein soll, weiß ich nicht.
Wenn ich in meinem Haus keine Diebe, keine Lügner, keine Schnorrer, keine Verbrecher oder oder oder haben möchte, dann ist es mein Hausrecht, sie zu entfernen. Wenn jemand in meinem Haus nicht nach meinen Regeln spielt, dann muss er gehen.
Weiterhin darf ich entscheiden, wie viele Personen in mein Haus kommen. Und wenn ich das Gefühl habe, die Burg ist voll, dann sage ich eben Stop. Zu recht.
Wenn ich dann dasselbe für mein Land wünsche, dann ist meine Aussage grenzwertig? Vielmehr ich bin dann mitschuldig, dass ich aggressiv angegangen und bedroht werde??? Geht's noch?
Was ist denn das für eine Argumentation? Ich habe es also
verdient, als Nazischlampe tituliert zu werden? Dass man mich nachts mal ordentlich verprügeln sollte? Merkst du eigentlich, was du da sagst?
Ich habe eine Meinung (!) geäußert und du findest, dass eine wie auch immer geartete Reaktion gerechtfertigt ist, weil ich was? Doof formuliere? Na, du musst es wissen, du bist ja unser aller Vorbild, was Formulierungen betrifft...
Ich bin Deutsche, mir "gehört" dieses Land genau so wie dir, falls du die deutsche Staatsbürgerschaft inne hast. Ich
darf eine Meinung haben. Und ich darf sie sagen, ohne anschließend bedroht zu werden, auch, wenn sie von irgendjemandem saublöd gefunden wird oder jemand anderes eine andere Meinung hat.
Du faselst was von Achtsamkeit? Dann sei doch mal achtsam
mir gegenüber. Und achte und respektiere meine Meinung.
Im übrigen habe ich das damals, wie oben schon erwähnt, durchaus anders formuliert. Und in meinem letzten Post nur zusammengefasst. Zack - bin ich selbst schuld, wenn mir jemand als Nazibraut mal schnell die Fresse poliert.
Echt, @*******irk, fass dir erst mal selbst an die Nase, bevor du andere beurteilst.