Sorry, jetzt schießt Du Dich aber aus der Diskussion raus.
Bomben sind nicht gleich Bomben und die Amis setzen ja ach-so-humane und zielgenaue Präzisionswaffen ein, welche soooo viel besser sind als ein paar Faßbomben. DIE sind ja tooootal übel!
Viiiiel bösartiger als die Napalmbomben oder Chemiewaffen (Agent Orange) welche die Amis über Vietnam abwarfen. Oder die Streubomben, welche im Irak und Afghanistan fielen. Oder die Munition aus abgereichertem Uran, welche jetzt noch die Böden vergiftet und zu unsäglichem Leid führt - jahrzehnte nach ihrem Einsatz.
Total Präzise.
Du kannst Dich nicht erinnern, dass die USA über Wochen und Monate über einer Stadt Bomben abwarfen? Wo warst Du die letzten 30 Jahre? Die haben nichts anderes gemacht in:
Lybien, Serbien, Irak (2 mal), Afghanistan, Syrien, Sudan...
Ach, guck doch selbst:
https://de.wikipedia.org/wik … onen_der_Vereinigten_Staaten
Ich geb Dir mal zwei Fleißaufgaben:
1.) Zähle die Opfer der US-Kriege der letzten Jahre zusammen. Es reichen mir Irak, Afghanistan, Syrioen und Lybien.
Nenne mir eine Nation, welche in der gleichen Zeit genauso viele Menschen umgebracht hat.
2.) Zähle die Kriege, an denen die USA beteiligt waren. Auch die "militärischen Aktionen", welche offiziell keine Kriege waren. Egal in welchem Zeitraum.
Wenn Du seit Gründung der USA zählst, wird Dir schwindelig.
Und dann zähle die Kriege, in denen die Superbösewichtstaaten wie Russland, China und Deutschland beteiligt waren.
Ich wette um eine Kiste Champagner, dass die USA in mehr Kriegen waren, als jedes andere Land der Erde - mit Ausnahme der Briten. Nur die Briten können Ihnen das Wasser reichen. Aber von denen haben sie es ja gelernt.