Oh
Zitat von *********uivre:
„Ich verwahre mich gegen die Bezeichnung als Troll - aber wenn du es gern auf dem Level brauchst, kann ich dir in deinen Beiträgen gerne weiterhelfen.
Ich erkenne dein/euer (es ist ja nicht klar, wer schreibt) Talent zu intellektuell hochrangigen Beiträgen durchaus an; dennoch behalte ich mir vor, manches, was ihr hier geäußert habt, als Trollen zu bezeichnen.
Damit meine ich Kommentare wie jene, den Tod älterer Menschen als Entlastung für die Rentenkassen zu bezeichnen oder auch null-Inhalt-Antworten erst kürzlich in einem Thema, in dem wir uns über den Weg liefen.
Meiner! Meinung nach erfüllt einiges davon die Kriterien dessen, was gemeinhin als Trollen bezeichnet wird.
Und - ja, ihr werdet sicher hier und da einen Beitrag von mir finden, den man bei Anlegen gleicher Maßstäbe ebenso bezeichnen wird können.
Gemeinhin garniere ich nämlich - wenn end_nervt - meine Texte ebenfalls gerne mit
,
und zynischen Sottisen - oftmals bis an die Grenzen dessen, was die hiesigen und andere Mods bereit sind, zu ertragen.
Dann ist man hier in den Foren so kritisch konstruktiv im Umgang mit mir - da man es selbst bei konträren Ansichten in der Sache gut mit mir meint - mich freundlich aber nachdrücklich darauf hinzuweisen und um Mäßigung zu bitten.
Insofern: tu dir keinen Zwang an und weise mich auf meine Fehler hin (am besten mit Link zum Beitrag) aber nicht unbedingt
hier in deinem Thema sondern via
.
Ich bin jederzeit erreichbar und offen dafür, von anderen Menschen zu lernen
Bjutifool