Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9879 Mitglieder
zur Gruppe
Partys Mitteldeutschland
1247 Mitglieder
zum Thema
Würdet ihr die Frau eines Kollegen vögeln?449
In die Runde Wie reagiert ihr auf Anmache von den Frauen der Kollegen?
zum Thema
Sex mit dem Chef oder Kollegen am Arbeitsplatz205
Mir fällt es gerade mal ein, weil ich schon wieder mal irgendwie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Denn sie wissen nicht, was sie tun? *gruebel*

*********uivre Paar
3.675 Beiträge
Themenersteller 
Denn sie wissen nicht, was sie tun? *gruebel*
Im EU-Parlament gibt es einen gewissen Martin Sonneborn (Stichworte: Titanic, Die Partei, Satire), der regelmäßig unliebsame Nachfragen stellt und Seltsamkeiten aus dem EU-Parlament ans Tageslicht zerrt - weswegen das EU-Parlament jetzt auch eine 5%-Hürde bekommt, die solche ungeliebten Stimmen mundtot macht.
Selbiger Sonneborn ließ nun auf Twitter mal wieder einen los:

https://twitter.com/martinso … tus/1395307778802073601?s=24

->

"Liebe Kollegen von @*******enen, dürfen wir höflichst fragen, warum Sie im EU-Parlament geschlossen GEGEN diesen Passus im Bericht zur "Lage der Menschenrechte in der Türkei" gestimmt haben? Amnesie, Trunkenheit, Vorfreude auf GrünSchwarz? Oder einfach verstimmt?"

Der Bundestag hatte einst ein ziemlich klares Votum bzgl. Armeniens Leiden.

Die Frage: Wissen die Grünen nicht, was sie tun oder sind sie nicht ernstnehmbar oder was geht denn da bitte ab?

Gerade im Hinblick auf die kommenden Wahlen vielleicht nicht uninteressant ...
*********og82 Mann
431 Beiträge
Dass die eigenen politischen Ideale ganz schnell mal über Bord geworfen werden, wenn die Macht einem zuwinkt, dürfte wohl keinen überraschen.
*********uivre Paar
3.675 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********og82:
Dass die eigenen politischen Ideale ganz schnell mal über Bord geworfen werden, wenn die Macht einem zuwinkt, dürfte wohl keinen überraschen.

Seit dem unsäglichen Fischer überrascht mich bei den Grünen gar nichts mehr - aber das jetzt hat eine andere Qualität.
******els Paar
1.234 Beiträge
Ich würde mal tippen das das am Wortlaut lag. So geht man unter Staaten nicht miteinander um. In dem Tonfall spricht man wenn ein Krieg unausweichlich ist, aber nicht wenn man noch weiter miteinander reden möchte...
*******enig Mann
10.082 Beiträge
Gruppen-Mod 
???
Geht es hier darum, dass die Grünen nicht so abstimmen, wie man es von ihnen erwarten würden?

Ist ja total schlimm.
*********uivre Paar
3.675 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******els:
Ich würde mal tippen das das am Wortlaut lag.

Ja, das mag sein, da ist etwas dran. Obwohl der kleine Sultan dort sich noch nie durch Dackelblick und Eiteitei beeindruckbar zeigte.
*******enig Mann
10.082 Beiträge
Gruppen-Mod 
Keine Ahnung was es ist, aber irgendwas muss dem guten Mann zu Kopf gestiegen sein. Besserung ist leider nicht zu erwarten...
*****rty Mann
8.395 Beiträge
Sehe ich das richtig - ein unverbesserlicher Satiriker und fraktionsloses MdEP -

dessen Busenfreund der letzten Actionen zwischenzeitlich zu den Greens/EFA wechselte.

Seine Frau ist Armenierin...

woraus ich eine persönliche Betroffenheit ableite.
**********aften Frau
8.068 Beiträge
Ich begreife bis jetzt so gar nicht, was die TE's mit diesem Thema beabsichtigen, bzw worum's gehen soll!

Geht's um politische Entrüstung oder "nur" um Grünen-Bashing? Um Unterhaltung?

Wo ist der Sinn? Und vor allem: Wo das Tabu?
****42 Mann
4.930 Beiträge
Die Frage ist eigentlich, welche politischen, eben auch außenpolitischen Ziele verfolgen die Grünen? Klimapolitik mit abstrusen Regeln und Verboten ist verdammt dünn als Programm.
**********ede56 Mann
6.319 Beiträge
@****42
Was wäre dein Vorschlag, wer macht für dich Klimapolitik mit vernünftigen Regeln *nachdenk*
Falls dir Klimapolitik am Arsch vorbeigeht, ist das auch ok. Da ist das Kreuz dann leicht gesetzt. *mrgreen*
**********aften Frau
8.068 Beiträge
Das, @****42, gibt die Themenstellung für mich nicht her.

Da wünsche ich mir klarere Formulierungen.
******els Paar
1.234 Beiträge
Hach der Klassiker, die böse Verbotspartei. Ordnungspolitik gehört dazu, und ist eben auch nötig.
******g63 Mann
2.752 Beiträge
Denn sie wissen nicht was sie tun....

Da frag ich mich auch schon einige Zeit von wegen der Klimapolitik.
Da wird eine Begrenzung von +2° gefordert.
Wenn das Eis schon schmilzt, und das tut es, sollte es dann nicht
eher 2° MINUS heißen? Oder besser noch ein mehrfaches?

Dass der Wandel nicht mehr aufhaltbar ist, dürfe wohl Jedem klar sein.
Dazu sind schon zu viele Jahre, vor unserer Zeit, ins Land gegangen.
*******enig Mann
10.082 Beiträge
Gruppen-Mod 
Räusper: ich glaube dass es bei diesem Fred nicht um Klimawandel oder Klimapolitik geht... Soweit ich dem Gezwitscher von Herrn Sonneborn folgen konnte, hat er den Umstand kritisiert, bzw aufgezeigt, dass die Grünen sich nicht zu einer Verurteilung der türkischen Armenien Politik durchringen konnten.
**********aften Frau
8.068 Beiträge
Tja. Da könnten die TE's ja mal Licht ins Dunkel bringen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.