07.12.21 16:51
Das hast du wunderbar aus der der Schwurbler-Seite kopiert. Der Betreiber dieser Seite ist auch als Leugner des Klimawandels einschlägig bekannt. Lest euch mal die Kommentare zum Artikel durch, da kommt man aus dem Lachen nicht mehr heraus, wenn die Lage nicht so ernst wäre.
Ok, lieb Dracine, damit ist wohl der Rest deiner Seriosität weg. Schade eigentlich...
------------------------------------------
Ok, ich bin hier raus, wenn ich mir diesen Dreck weiter antun will, dann gehe ich lieber in die einschlägigen Telegramm Gruppen. Das brauche ich nicht auch noch hier.
-----------------------------------------
Sind wir jetzt hier im Schwurblerland und sehr Ihr wirklich tatenlos zu wie ein Thread nach dem anderen von ein paar Leuten hier geschreddert wird?
Von Leuten, die offenbar keiner wirklichen Diskussion fähig sind sondern lediglich Andere diskreditieren und hier ihre rechten Thesen verbreiten?
Und denen bei Gegenwind nichts anderes einfällt, als Mitglieder dieser Gruppe als "beschränkt" usw bezeichnen?
----------------------------------------
Das, was hier seit etlichen Themen stattfindet hat nicht, aber auch gar nichts mehr mit dem zu tun, was man "achtende" und "sachliche" Diskussion nennt! So wie sie in den Grundregeln dieser Gruppe beschrieben sind.
Sondern mit Leuten, denen diese Gruppe völlig egal ist!
Ich finde, es reicht! Und das schon lange!
Oder kann Moderation endlich mal energisch einschreiten und klare Grenzen aufzeigen?
Zeit wär's!
-------------------------------------------
@****ine ich hatte geglaubt das man solche Menschen einfach übergeht, die einfach komplett irgendwelche, für sie bewiesene, aber letztendlich irgendwelchen hanebüchenen schwurbelkram loslassen und dann auch noch andere mit Fakten richtig in den dreck ziehen.
Leider auch mit einer Sprache, die wohler eher aus einer Sitzung von sm kommt, aber hier nichts zu suchen hat.
-------------------------------------------
3. Meinungsfreiheit ist ein hohes Gut, insgesamt und erst recht hier. Meinungsfreiheit hat aber seine Grenze, wenn sie persönlich angreift, diskreditiert und beginnt Menschen zu verachten
###########################
Ich glaube ich weiss was gemeint ist !
Oskar Lafontain hat dazu auch eine Meinung.