Dracine:
@*******sima Könntest Du ein Beispiel Beispiel für die Abstrusitäten nennen das hier genannt wurde?
@*******sima Könntest Du ein Beispiel Beispiel für die Abstrusitäten nennen das hier genannt wurde?
Gerne.
Dracine:
Eine zwangsweise vorgenommene Injektion von Fremdsubstanzen in den Körper eines Menschen gleicht einer Vergewaltigung. Und der von einigen Politikern ergehende Aufruf zu einer Zwangsimpfung dem Aufruf zur Vergewaltigung.
Die Forderung einer Impfpflicht ist nicht gleichzusetzen mit einer Zwangsimpfung.Eine zwangsweise vorgenommene Injektion von Fremdsubstanzen in den Körper eines Menschen gleicht einer Vergewaltigung. Und der von einigen Politikern ergehende Aufruf zu einer Zwangsimpfung dem Aufruf zur Vergewaltigung.
Deine Aussage empfinde ich als abstrus im Sinne von verworren, konfus, da bringst Du meines Erachtens etwas durcheinander.
Dracine:
Ah Demokratie ist Anpassung? Interessant..
Ministerpräsident Konferenz ist auch kein demokratisches Mittel
Wenn ein Erziehungsberechtigter die Untersuchung ablehnt ist das eine Straftat
Abstrus ist hier in meinen Augen die verfälschende Unterstellung, Legacy habe behauptet, Demokratie sei gleich Anpassung. Ah Demokratie ist Anpassung? Interessant..
Ministerpräsident Konferenz ist auch kein demokratisches Mittel
Wenn ein Erziehungsberechtigter die Untersuchung ablehnt ist das eine Straftat
Ebenso die Hintereinanderreihung dreier unterschiedlicher Aussagen, die in dieser speziellen Anordnung so nicht geäußert wurden und nicht miteinander in Zusammenhang stehen. Die Art, wie sie an dieser Stelle jedoch aufgeführt werden, verfälscht die angebliche, von dir verzerrt dargestellte, Meinungsäußerung, der Du entgegenzutreten scheinst - so genau weiß man es aber gar nicht, ob du dem nun entgegentreten willst oder es befürwortest, da du lediglich drei Bemerkungen aneinanderreihst. Das wirkt auf mich abstrus im Sinne von schwer verständlich.
Dracine:
Das ist eben der Unterschied. Linke zünden Autos an. Rechte Menschen....aha.. Mao, Stalin, Honecker..waren ja keine Linken....
Was für eine hanhnebüchene Aussage...
Komplett abstruse, im Sinne von verworrene, unzusammenhängende Äußerung für mein Empfinden, und zusätzlich ohne Erzielung irgendeines Erkenntnisfortschritts in Bezug auf das gegebene Threadthema.Das ist eben der Unterschied. Linke zünden Autos an. Rechte Menschen....aha.. Mao, Stalin, Honecker..waren ja keine Linken....
Was für eine hanhnebüchene Aussage...
Dracine:
FDP ah ja
Der FDP-Oberbürgermeister von Dresden verbietet pauschal jede Demonstration die sich gegen Corona-Maßnahen richtet. In Dresden wieder nur Jubel-Märsche vor der Tribüne der Regierung erlaubt?
Ja diese Möchtergern Stalinisten sind in der Thermik - ich empfehle da griechische Sagen zu lesen
Du scheinst hier FDP-Mitglieder generell als Möchtegern-Stalinisten einzuordnen, eine solche Zuordnung erschiene mir jedoch ebenfalls als abstrus im Sinne von irrig. Und was der Hinweis auf "Jubel-Märsche vor der Tribüne der Regierung" hier zur Erhellung beitragen könnte, erschließt sich mir nicht, ich empfinde ihn im Gegenteil an dieser Stelle als abstrus im Sinne von "dunkel, verworren".FDP ah ja
Der FDP-Oberbürgermeister von Dresden verbietet pauschal jede Demonstration die sich gegen Corona-Maßnahen richtet. In Dresden wieder nur Jubel-Märsche vor der Tribüne der Regierung erlaubt?
Ja diese Möchtergern Stalinisten sind in der Thermik - ich empfehle da griechische Sagen zu lesen