@********rmer
Du pflegst ja die nette "Vermischungstaktik". So jedenfalls empfinde ich das.
Das heißt, Du mischst in irgendwelche Aussagen irgendwelche, oft von ganz anders hergezogene Punkte und rührst das dann kräftig durch.
Ist wohl Deine Art und erschwert das lesen oft erheblich.
Wenn Du aber behauptest
Denn dann ist das Abstrusität gedoppelt!
Willst Du wirklich, so wie @****ine, Mao, Stalin und Honecker mit linken Demonstranten auf unseren Straßen vergleichen? Quasi "Auf den Punkt gebracht?" Echt jetzt?
Und Dich dann noch darüber erregen, dass Tantrissima darauf hinweist?
Tut mir leid, aber da komme ich nicht mit. Will ich auch gar nicht. Denn das ist mir tatsächlich zu verworren.
Du pflegst ja die nette "Vermischungstaktik". So jedenfalls empfinde ich das.
Das heißt, Du mischst in irgendwelche Aussagen irgendwelche, oft von ganz anders hergezogene Punkte und rührst das dann kräftig durch.
Ist wohl Deine Art und erschwert das lesen oft erheblich.
Wenn Du aber behauptest
Wenn dann @****ine auf Mao, Stalin und Honecker als Linke Verbrecher hinweist, ist das eben nicht komplette abstruse, im Sinne von verworrene, unzusammenhängende Äußerung wie Tantrissima schreibt. Im Gegenteil, es bringt diese Thematik exakt auf den Punkt.
dann tut's mir leid. Denn dann ist das Abstrusität gedoppelt!
Willst Du wirklich, so wie @****ine, Mao, Stalin und Honecker mit linken Demonstranten auf unseren Straßen vergleichen? Quasi "Auf den Punkt gebracht?" Echt jetzt?
Und Dich dann noch darüber erregen, dass Tantrissima darauf hinweist?
Tut mir leid, aber da komme ich nicht mit. Will ich auch gar nicht. Denn das ist mir tatsächlich zu verworren.