Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1613 Mitglieder
zum Thema
Auf was freut ihr euch besonders nach Covid 19 - Corona?50
Auf was freut ihr euch beim Thema Erotik wenn die Covid 19 - Corona…
zum Thema
Worauf freut Ihr Euch noch ganz besonders?67
Mich würde interessieren, was Euch bzgl. Sex in naher Zukunft noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was freut euch heute besonders?

******ier Frau
38.668 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Als Gegenstück zu dem bereits bestehenden Thread Tabu: Was ärgert Euch heute besonders? möchte ich die Frage

in die Gruppe schicken.

Erzählt uns doch einfach kurz, was euch heute erfreut, egal ob es groß oder klein, neu oder dauerhaft ist.

Liebe Grüße von mir. *g*
****en Frau
18.652 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute freue ich mich, dass es diesen Thread gibt.

Und dass meine vier Pflegekätzchen schon nach zwei Tagen völlig entspannt neben meinen Hunden liegen und pennen. Das macht mein Herz leicht und froh.
@******ier
….für die schönen freudigen Momente gibt es hier in joy eine Vielzahl von Gruppen. Zum Glück überwiegen die schönen Momente. Ansonsten wäre man ja fast reif für die Klapse.
*****rty Mann
8.378 Beiträge
Dann freue ich mich, dass ich nicht mehr in der Klapse bin *smile*
*********paar Paar
1.537 Beiträge
Ich freue mich das man ausser meckern auch mal was positives schreiben kann. Dies ist weniger anstrengend als immer nur negative Dinge zu lesen und auch u schreiben.
Ich freue mich den einen Tag in der Woche arbeit wieder gut gemeistert zu haben.
Ich freue mich auf die nächste Woche.
*****eiv Frau
13.491 Beiträge
Ich freue mich, dass ich endlich geboostert bin.
Und das heute hier die Sonne scheint. Dieses graue verregnete Wetter ist mir auf's Gemüt geschlagen.
**********aften Frau
8.068 Beiträge
Ja! Hier scheint auch die Sonne und ich finde es wunderbar, dass es schon wieder so viel länger hell ist!

Schöne Idee, nicht immer nur die Negativaspekte des Lebens zu betonen sondern hier auch Platz für die positiven zu haben!
**********aften Frau
8.068 Beiträge
Da fällt mir noch die Frage ein: "Herr Kästner, wo bleibt das positive?"

Es ist also keine Besonderheit der Neuzeit, dass das schlimme, ärgerliche oder Angst machende eher gesehen wird als das Schöne, Erfreuende im Leben. Und auch häufiger erwähnt.

Ich bin heute bei Sonnenschein durch den Garten gelaufen und hab gesehen, wie da das Wachstum - noch zögerlich- einsetzt. Blumenzwiebeln schicken ihr Grün nach draußen, die ersten neuen Blätter bilden sich an den Stauden, Knospen werden dicker...........und mit Phantasie kann man schon den Frühling ahnen.
Und meine Hühner legen endlich wieder!

Kleine Freuden, die einfach gut tun wenn man sie denn beachtet.
*****eiv Frau
13.491 Beiträge
Ich freue mich, das ich so schusselig bin. Das ist doch eine liebenswerte Eigenschaft!
Erst ec-Karte, dann Krankenversicherungskarte verloren, ausserdem einen Stolperstein nicht gesehen und geschwollene bunte Knie.
Aber morgen muss ich erst nachmittags arbeiten und kann so vormittags diverse Dinge in Angriff nehmen.
Ausserdem sind das keine Dinge, über die man sich wirklich aufregen sollte. Lästig, ja.
Vlt. wird Frau Zeruleiv auch langsam meschugge.
*********paar Paar
1.537 Beiträge
Ich freue mich und bin dankbar das ich mir meine Freunde aussuchen kann und auch glücklich bin das ich sagen kann was ich möchte, hier lebe…..nicht in Saus und braus, aber gegen viele Menschen doch mit ganz wenig Entbehrungen.
Ja ….es gibt Tage, in der man intensiv daran denkt und merkt das es nicht so schlecht ist, wie man es uns weis machen möchte
****ris Frau
99 Beiträge
Ich freue mich, wieder einmal auf eine sehr interessante Gruppe wie diese gestoßen zu sein und mich nun mit einer Tasse heißen Tees den Beiträgen zu widmen *g*
*****eiv Frau
13.491 Beiträge
Ich freue mich, dass ich in dem ganzen selbstgemachten Stress (bin ich gut drin!), den ich habe, eine liebe nette tröstende süße mail von einem Freund bekommen habe. *heul2*
*******er66 Mann
366 Beiträge
Die Sonne scheint. der Blick aus dem Fenster auf die See ist gerade Klasse und die Wärme bei doch noch starkem Wind weckt die Lebensgeister und die gute Laune. Und dazu einen *kaffee* Euch eine schöne Woche *g*
*****eiv Frau
13.491 Beiträge
Heute kann ich mein bestelltes Buch abholen.
Ja, und, das Wetter ist besser.
*********paar Paar
1.537 Beiträge
Ein tolles Wetter ….motorradbatterie aufgeladen…..endlich mal wieder ein paar Runden fahren.
**********aften Frau
8.068 Beiträge
Ich freu mich gerade über ein wunderschönes Kochbuch, das heute geliefert wurde. Bin hin und weg *g*
*****eiv Frau
13.491 Beiträge
Das ich morgen, also quasi schon heute, so lange schlafen kann wie ich will.
Keine Verpflichtungen, sich den Tag selber einteilen, im Bett bleiben und lesen ...
**********ede56 Mann
6.281 Beiträge
Ups, der Bereich war bei mir nicht unter Beobachtung.
Dann mal hochgeholt den Positiv-Thread
Heute freut mich besonders, dass mein erstes Match in der Bowlingliga gestern Abend ganz ok war, 2 von 3 möglichen Punkten erspielt. Die Truppe ist sehr angenehm, man klatsch sich gegenseitig ab, der Umgang beim bowlen miteinander professionell.
Der Herbst beginnt mit 18 bis 20 Grad tagsüber und angenehmer Luft. So wird es weitergehen.
*******i123 Mann
4.231 Beiträge
Der Regen, fast Dauerregen ...
*******i123 Mann
4.231 Beiträge
Präsident Biden hat kürzlich die Pantemie für beendet erklärt, zumindest in den USA.

In "kleinen" Ländern wie Skandinavien, Neuseeland usw. selber Trend.

Karlchen nicht! Denn in Deutschand macht sich eine ganz schlimme totbringende Variante von Corona garade auf den Weg von Berlin zu uns, zum niederen Volk!

Mainz, an der Goldgrube lässt grüßen!
******g63 Mann
2.752 Beiträge
Naja, der "neue" Impfstoff hat ja auch nur eine "Behelfsfreigabe" bekommen......
Provisorien halten am längsten!
*******i123 Mann
4.231 Beiträge
Mich freut ganz besonders, dass ich trocken durch den Tag gekommen bin und für meinen Enkel ein wunderschönes Geschenk bei Kolping ergattern konnte.

Schönen Abend und gute Nacht.
*****eiv Frau
13.491 Beiträge
Ich hatte keinen guten Tag.
Aber dann habe ich mich ganz fein angezogen, bin ins Café gegengen und habe abends einen lustigen "Tatort" gesehen.
Also ein bisschen positiver denken, liebe Frau Zeruleiv.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.