Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9879 Mitglieder
zur Gruppe
Russland
2528 Mitglieder
zum Thema
Schlampe vs. Jungfrau - wos hätten'S denn gern?247
In den letzten Tagen habe ich mich am Thread "Warum gibt es junge…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hätten wir mehr tun können, um d.heut. Russl. zu verhindern?

*******enig Mann
10.036 Beiträge
Gruppen-Mod 
vielleicht hatte er zufällig gerade eine Packung mit dem falschen Warnhinweis, etwa "Tabakrauch enthält nachgewiesenermaßen 70 Substanzen, die alle krebserregend sind und den Penis verkürzen". Da stand vom Fliegen nix drin und so dachte er vermutlich, dass er ruhig in den Innenhof segeln könnte. "Fumer tue" oder "Smoking kills" oder "kureniye ubivajet" wäre natürlich eingängiger gewesen.
*********uivre Paar
3.675 Beiträge
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.

Das Sprichwort stimmt also offensichtlich.

diedickenkindervonlandauguck
******ier Frau
38.720 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ironie.
*********wanz Mann
420 Beiträge
An dieser Stelle ein treffendes Zitat vom guten alten Tatortkommissar Schimanski: "Die ganze Welt ist für mich ein großer Arsch - die linke Arschbacke, das sind die Amerikaner - die rechte Arschbacke, das sind die Russen - und wir, wir in Europa... wir sind das Arschloch"😉🤣
*********paar Paar
1.537 Beiträge
Wahnsinnig interessant das schimanski zu dem Thema auch etwas zu sagen hat
*********wanz Mann
420 Beiträge
@*********paar 🤣Finde ich auch, vor allem vor dem Hintergrund, dass er das in den 80er Jahren gesagt hat👍😊
**********ede56 Mann
6.300 Beiträge
Wir erinnern uns Frau Baerbock sagte letzte Woche in Prag,
dass sie den Ukrainern »zur Seite stehe, so lange, wie diese das brauchen« – und dass sie ihr Versprechen auch halten wolle, »egal was meine deutschen Wähler sagen.

Es ist nur noch zum Kopfschütteln, das deutsche Qualitätsmedium der Spiegel beginnt seinen Artikel über Frau Baerbocks Äußerungen in Prag mit den Worten
Die Kritik an einer Ukraine-Äußerung von Bundesaußenministerin Annalena Baerbock ist nach Darstellung des Auswärtigen Amts durch prorussische Desinformation befördert worden.
Frau Baerboock sagt etwas und Schuld daran ist prorussische Desinformation.

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/annelena-baerbock-nach-ukraine-zitat-in-der-kritik-aussenamt-spricht-von-prorussischer-desinformation-a-761319dc-58c2-435d-8a40-da7db8a67ee8
Zitat von ******una:
NATO Russland Grundakte..1997 in Paris unterzeichnet.

Wer darin besser ist als ich, könnte es bitte verlinken.

Darin steht ganz klar etwas zur Osterweiterung der Nato. Dass genau diese NICHT stattfinden sollte!

Dass diese Zusage massiv ( von den USA ausgehend) verletzt wurde und leider zu dem heute stattfindenden Desaster geführt hat.

Wie es von Frau Baerbock in unverantwortlicher Weise jetzt manifestiert wurde mit der Aussage: und es ist mir egal, was " meine Wähler" davon halten. Den dazugehörigen Kommentar wiederhole ich nicht, das könnte mir negativ ausgelegt werden.

Hier der Wikilink, von dort aus zu den geworden. Dokumenten. Bitte mal diesen Text aufmerksam lesen ;). https://de.wikipedia.org/wiki/NATO-Russland-Grundakte
Zitat von *********arry:
Wir erinnern uns Frau Baerbock sagte letzte Woche in Prag,
dass sie den Ukrainern »zur Seite stehe, so lange, wie diese das brauchen« – und dass sie ihr Versprechen auch halten wolle, »egal was meine deutschen Wähler sagen.

Es ist nur noch zum Kopfschütteln, das deutsche Qualitätsmedium der Spiegel beginnt seinen Artikel über Frau Baerbocks Äußerungen in Prag mit den Worten
Die Kritik an einer Ukraine-Äußerung von Bundesaußenministerin Annalena Baerbock ist nach Darstellung des Auswärtigen Amts durch prorussische Desinformation befördert worden.
Frau Baerboock sagt etwas und Schuld daran ist prorussische Desinformation.

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/annelena-baerbock-nach-ukraine-zitat-in-der-kritik-aussenamt-spricht-von-prorussischer-desinformation-a-761319dc-58c2-435d-8a40-da7db8a67ee8

Ehrlich gesagt war ich noch nie ein Fan von der Barbock, jetzt bin ich es
**********ede56 Mann
6.300 Beiträge
@********agus Interessant dein Link.
Der hier auch
Entwurf eines Friedensvertrages Russland mit der USA und der Nato vom Dezember 2021.

https://fi-nottuln.dfg-vk.de/wp-content/uploads/sites/27/2021/12/Entwurf-eines-Friedensvertrags-Russland-Westen-17-12-2021.pdf
*****rty Mann
8.384 Beiträge
Einwurf

...das alte Thema der NATO Osterweiterung ist nichts anderes als ein politisch, strategischer Zankapfel.
Je nachdem, wie ich es auslege, darf ich oder nicht.

Kurzum ein Absichtserklärung, die bereits vom Selbstbestimmungsrecht des allgemeines Völkerrechtes ausgehebelt wird.

Die Entwicklungen im Osten seit den 90'ern hat es doch realpolitisch bestätigt.
Von daher sind Diskussionen um eine NATO Osterweiterung obsolet...was im Übrigen auch die Unabhängigkeit der Kaukasusstaaten in ihrer diesbezüglichen Tendenz abermals beweisen werden.
Zitat von *****rty:
Einwurf

...das alte Thema der NATO Osterweiterung ist nichts anderes als ein politisch, strategischer Zankapfel.
Je nachdem, wie ich es auslege, darf ich oder nicht.

Kurzum ein Absichtserklärung, die bereits vom Selbstbestimmungsrecht des allgemeines Völkerrechtes ausgehebelt wird.

Die Entwicklungen im Osten seit den 90'ern hat es doch realpolitisch bestätigt.
Von daher sind Diskussionen um eine NATO Osterweiterung obsolet...was im Übrigen auch die Unabhängigkeit der Kaukasusstaaten in ihrer diesbezüglichen Tendenz abermals beweisen werden.

Aus meiner Sicht gut zusammengefasst!
**********aften Frau
8.068 Beiträge
Schon spannend!

Da macht eine Ministerin/Politikerin mal eine verlässliche Aussage, mit der sie sich festlegt statt vage zu taktieren, dann wird ihr das auch wieder negativ ausgelegt.
Nur damit man mal wieder mosern kann.

Ich finde, sie macht einen richtig guten Job.
**********ede56 Mann
6.300 Beiträge
Meinen Respekt hat sie für die Äußerungen, Fanboy werde ich deshalb nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.