Na dann mal mit leichter Verspätung
Vorab erst noch einmal vielen Dank nochmal an HH Susi die mich auf dieses Forum aufmerksam gemacht hat. Und vielen Dank natürlich für die nette Begrüßung!Gehöre zu der Sorte Menschen die nichts ohne weiteres so lassen und akzeptieren können wie es ist. Kein Nörgler aber Hinterfrager. Moralische Werte sind vorhanden, sie unterscheiden sich nur etwas von dem was die Gesellschaft mitunter meint das es "Wert" sein müsste.
Vieles läuft sehr Gegensätzlich ab bei mir.
Liebe es unter Menschen zu sein - liebe es alleine in der freien Natur zu sein.
kann rumalbern wie ein Clown aber auch sehr introvertiert in mich gehen.
Habe den netten Beruf bei dem man immer zuerst fragt " kann man davon Leben" nämlich Zauberer.
Habe mich zur Zeit aber leicht "versklavt und gebe mir Mühe, bei einem Zauberprojekt, etwas "schwierigere" Kids( zwischen 18 und 22) wieder auf den Weg zu bringen.
Bei Joy bin ich, zusammen mit meiner Frau unter zzmagic zu finden und wir sind hier um uns "auszuleben" eben unsere "Tabus zu hinterfragen und das im Leben zu genießen, wovon wir oder Andere immer nur geträumt haben.
Mein Bestreben is es möglichst immer im hier und jetzt zu sein und nicht mehr zu warten oder rumzuplanen unter dem Motto ; na wenn wir in Rente gehen werden wir......
Hierher gekommen bin ich über ein "Tabuthema" das ich hier dann auch noch zur Diskussion stellen werde.
Na wer nun noch immer neugierig ist schaut mal ins Profil
Ich freue mich jedenfalls hier zu sein auch wenn ich mich aus Zeitgründen die nächsten 14 Tage noch etwas zurückhalten muß.
Nun wünsch ich allen noch einen schönen Advent und einen supi Sonntag!
lG Roberto