Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tabou Events
3542 Mitglieder
zum Thema
Haus in Flammen - Welchen Gegenstand rettet ihr?59
Haus/Wohnung in Flammen - Was rettet ihr? Hi Leute, man wünscht es…
zum Thema
Das nennt man Camping37
Strand Sonne Meer... Camping ist einfach herrlich...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorhang auf! (1)

pur
********side Mann
154 Beiträge
Na dann mal mit leichter Verspätung
Vorab erst noch einmal vielen Dank nochmal an HH Susi die mich auf dieses Forum aufmerksam gemacht hat. Und vielen Dank natürlich für die nette Begrüßung!
Gehöre zu der Sorte Menschen die nichts ohne weiteres so lassen und akzeptieren können wie es ist. Kein Nörgler aber Hinterfrager. Moralische Werte sind vorhanden, sie unterscheiden sich nur etwas von dem was die Gesellschaft mitunter meint das es "Wert" sein müsste.
Vieles läuft sehr Gegensätzlich ab bei mir.
Liebe es unter Menschen zu sein - liebe es alleine in der freien Natur zu sein.
kann rumalbern wie ein Clown aber auch sehr introvertiert in mich gehen.
Habe den netten Beruf bei dem man immer zuerst fragt " kann man davon Leben" nämlich Zauberer.
Habe mich zur Zeit aber leicht "versklavt und gebe mir Mühe, bei einem Zauberprojekt, etwas "schwierigere" Kids( zwischen 18 und 22) wieder auf den Weg zu bringen.
Bei Joy bin ich, zusammen mit meiner Frau unter zzmagic zu finden und wir sind hier um uns "auszuleben" eben unsere "Tabus zu hinterfragen und das im Leben zu genießen, wovon wir oder Andere immer nur geträumt haben.
Mein Bestreben is es möglichst immer im hier und jetzt zu sein und nicht mehr zu warten oder rumzuplanen unter dem Motto ; na wenn wir in Rente gehen werden wir......
Hierher gekommen bin ich über ein "Tabuthema" das ich hier dann auch noch zur Diskussion stellen werde.
Na wer nun noch immer neugierig ist schaut mal ins Profil *g*
Ich freue mich jedenfalls hier zu sein auch wenn ich mich aus Zeitgründen die nächsten 14 Tage noch etwas zurückhalten muß.
Nun wünsch ich allen noch einen schönen Advent und einen supi Sonntag!
lG Roberto *wink*
Ein neues Jahr, ein neues Mitglied...
Erstmal ein verspätetes *willkommen* an
magic_inside .

Nimm uns bitte nicht übel, dass uns Deine Begrüßung
im Jahresendtrubel 2010 "weggerutscht" ist. *sorry*

Und gleich hinten drauf ein ebenso herzliches *willkommen* an
den ersten Neuzugang des neuen Jahres

http://www.joyclub.de/my/1720059.tantramondin.html

Ich wünsche Euchbeiden eine interessante Zeit bei und mit uns
und freue mich sehr auf Eure Beiträge.

Lieben Gruß
Dieter
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
So fängt das Jahr gut an...mit neuen netten Mitgliedern.

Seid herzlich Willkommen und fühlt euch wohl hier.

Liebe Grüße
Babs
Ich stelle mich gerne vor...
Hallo an alle,
ich freue mich darüber in dieser Gruppe aufgenommen zu sein... und hoffe auf eine spannende Zeit mit Euch...
Ich bin Anja,
habe 3 Jungs und das 4. Kind ist als Fragezeichen unterwegs...
nun habe ich erst gedacht, als ich schwanger wurde, ich werde nach ca. 4 Jahren Joy(erst lange als paarprofil-nun seit kurzem sind wir beide einzeln unterwegs)
dieses Portal verlassen, habe mich jetzt aber umentschieden und hoffe, dass ich die eine oder andere Frage/Themen mit anderen Joylern besprechen kann...
zum Beispiel:
Sex in der Schwangerschaft?
Sex mit anderen Männern-als der werdende Vater- in der Schwangerschaft,
offene Beziehung in der Schwangerschaft, denn das Leben wir sehr glücklich seit 3 Jahren....
so, ersteinmal genug für jetzt....
*willkommen* bei uns ...

HYPN0TICA
Wir freuen uns auch Dich bei uns begrüßen zu dürfen.

Es wäre schön, wenn Du Dich uns genau hier mit ersten Worten vorstellen würdest.

LG
*huhu*
magic_inside und tantramondin
Ein leider verspätetes *willkommen* von mir in dieser Gruppe . . .

LG - Gabriela
... und ...
Another Newbie in Tabu-Town:

http://www.joyclub.de/my/1141865.sur_real.html

*willkommen*

und viel Spaß bei und mit uns. *zwinker*

LG
Dieter

PS
Ach ja... ein paar "famous first words"
von Dir an dieser Stelle wären wundervoll.

*******Mae Frau
789 Beiträge
hi, ich hab die einladung von dieter natürlich gern angenommen. bietet mir diese gruppe doch die gelegenheit, einige themen anzusprechen, die in einer reinen transengruppe ziemlich sinnlos weil voreingenommen sind.
wenn ihr jetzt überlegt, der korrekte begriff ist transident. transsexuell geht auch, aber da verstehen viele nur den zweiten teil des wortes und denken an miese bumsfilme mit geilen schwanzladys oder thailändischen ladyboys.
das ist wie mit dna und dns...englisches wort und deutsche bedeutung.
und die begriffe umwandeln, umoperieren, umfunktionieren(ganz schlimm) könnt ihr getrost aus eurem wortschatz streichen. der einzig richtige begriff dafür ist angleichen. man kann nichts umwandeln, was nie da war. das sichtbare wird an das gefühlte geschlecht angeglichen. thats it!
was das ganze so schwierig für aussenstehende macht, ist die tatsache, dass es noch einige nebengruppen gibt, die auch wie frauen auftreten wollen (der erfolg sei dahingestellt), aber nicht dauerhaft als solche leben wollen.
für ausfühlriche ausführungen bin ich gern bereit in einem threat rede und antwort zu stehen. oder ihr schaut, wenn ihr euch traut, mal in der transgendergruppe hier im jc vorbei. unsre mod heidi kann euch auch viele fragen beantworten.

und ich begrüße die inzwischen üblichen verdächtigen: berglöwe und rhabie *top* *top* das kommt mir vor wie dieses märchen von hase und igel: "ick bün all dor" *baeh*
****42 Mann
4.930 Beiträge
Ich begrüße jetzt kollektiv alle Neuen
Herzlich willkommen und ein maximales Wohlfühlen bei uns.

LG
Hendrik
Ich danke Dir dafür, dass Du meine Einladung angenommen hast,

Bettie_Mae

Sei bei uns *willkommen* !!

Ich wünsche Dir viel Spaß und anregende Dialoge bei und mit uns.

LG Dieter
******ICA Mann
335 Beiträge
Ich bin dann mal... da :-)
Hallo liebes Tabu-Forum,

vielen Dank für die Aufnahme und die liebe Begrüßung!

Vorstellungsrunde... hm... ich bin soooo schlecht in Vorstellungsrunden...
aber schaumermal *zwinker*

Mein Name ist Michael (wow, ihr benutzt hier alle eure Klarnamen!),
ich bin 41 Jahre alt, glücklich verheiratet und seit ein paar Monaten Vater eines kleinen Jungen (zweite Ehe, erstes Kind). Ich wohne im Raum Stuttgart und arbeite im IT-Bereich.
Hobbies: Lesen, Faulenzen, Menschen kennenlernen... Musik, Kochen & Essen.

Mitglied im JC bin ich schon seit ein paar Jahren, habe ihn aber bislang noch nicht genutzt... und bin gerade dabei, das zu ändern *g*

Warum ich mich für Tabus interessiere?
Weil wir uns mit Tabus und Denkverboten viele Möglichkeiten im Leben nehmen... wir uns oft unnötig blockieren. Deshalb hinterfrage ich gerne Tabus und Konventionen... und deshalb bin ich hier *g*

Liebe Grüße,
Hypn0tica (mit Null, nicht Oh)
Na dann:
Hab viel Spaß beim gemeinsamen Nachdenken mit uns, Michael. *zwinker*

Ein nachträgliches *willkommen* auch von mir

HYPN0TICA

LG Dieter
Huij...welch beflügelndes Vorstellungsposting von HYPN0TICA
hab Dank dafür...

Den anderen Neuzugängen auch von mir herzliches Willkommen.
LG
Haus am See
Ohhha...auch Abend_stern
hat den spontanen Weg zu uns gefunden.

*willkommen* bei uns und viel Freude bei gemeinsamen Austausch!

LG
*huhu*
Ich freue mich, dass Du meine Einladung angenommen hasdt.

Abend_stern

*willkommen*

Ich wünsche Dir viel Spaß und anregende Dialoge bei und mit uns. *g*

*wink*

Dieter
*******tern Frau
3.597 Beiträge
Hallo at all.

Ich bin eine kritische Frau, die sich gerne austauscht und finde Tabus sehr spannend, allerdings vielleicht sogar notwendig. Wir sind zwar ein Paar, aber hauptsächlich schreibe ich überwiegend.

Gerne würde ich erstmal schauen, bevor ich mich einbringe oder auch entscheiden kann, ob ich noch einer Gruppe mehr gerecht werden kann.

Danke dir Dieter für die Einladung. Du hast ja meine lebenshungrige und neugierige Nase schon woanders blitzen sehen, gelle?

Arwen, der weibliche Part von Khatarah
Hey Arwen, der weibliche Part von @*****rah,

kritische Menschen sind uns sehr Willkommen,
besonders wenn sie mit solch ehrlichem Statement beginnen.

Lass Dir die Zeit , die Du/Ihr brauchst....

Derweil begrüßen wir in unserer Runde ebenso herzlich
Antaghar
und
http://www.joyclub.de/my/1094336.handicaplady.html

*willkommen*

fühlt Euch wohl, schaut Euch um ....und laßt uns gespannt sein auf einander.

LG *huhu*
Tabu Thema Erotik-Sexualität bei behinderter Frau
vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe hier *g*

Mein langjähriges Thema ist:
EROTIK - SEXUALITÄT bei behinderter Frau,
da ich selbst davon betroffen bin.

Durch einen Unfall vor 40 Jahren bin ich auf meinen "fahrbaren Untersatz" ( Rolli genannt) angewiesen.
Als Frau hat man da wenig Chancen auf dem "Männermarkt".
Erst mal wird einem Sexualität oder überhaupt alles was mit SEX zu tun hat-- quasi abgesprochen. Als gäbe es "so etwas" bei einem behinderten Menschen nicht.
Doch wie wir alle wissen beginnt der SEX im Kopf..und den habe ich ja schließlich noch *top*

Ich frage mich immer wieder warum das so ein großes Tabu-Thema ist. Sogar unter uns Betroffnen selbst ist da wenig zu bewegen.

Ich habe schon jahrelang den Drang da etwas zu verändern - öffentlich zu machen.

Hierzu habe ich ein Foto-Projekt in Planung.
Jedoch scheint das TABU noch größer zu sein als ich dachte.

Ich möchte gerne hier Erfahrungen sammeln oder eben auch mit Leuten kommnunizieren, die evtl. dieser Sache offen gegenüberstehen, und auch fremde Meinungen zu dem Thema anhören.

Hätte gerne ehrliche Meinungen zu meiner Idee. Es wäre nett, wenn ich hier evtl. auch dementsprechend offene Fotografen finden könnte.

glg von kati..
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielen Dank für die Begrüßung!

Wir sind gespannt auf diese Gruppe und freuen uns auf "heiße" und bereichernde Diskussionen!
Ich freue mich sehr, dass ihr hier an Bord gekommen seid,

Antaghar

Das gleiche gilt für Dich,

http://www.joyclub.de/my/1094336.handicaplady.html

Auf spannende Beiträge von Euch dreien !!

*willkommen*

*wink*

Dieter
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Bergloewe69
Hallo, mein Freund! Du auch hier?

Danke für die Begrüßung!

(Der Antaghar)
hello all....
Dann will ich mich auch kurz hier vorstellen und für die Einladung
recht herzlich bedanken.

Tabus kenne ich hab ich leider schon ausreichend erleben dürfen.
Trotzdem kann ich jetzt noch nicht versprechen wie und wann ich mich hier in der Gruppe beteilige, ich will mich erst einmal etwas umsehen.

Noch zu mir...
Also ich bin TV (kein TS dazu bin ich zu gern Mann aber auch kein DWT das wär mir dann auch zu oberflächlich)
Ich mags einfach hin und wieder in eine andere Welt zu flüchten und dann dort diese Welt mit meiner Erscheinung etwas zu reizen bzw herauszufordern.
Wenn ich Marion bin, hält mich auch nichts zu Hause, dann will ich unter die Leute.. bummeln gehen, shoppen.. ins Cafe.. oder ins Restaurant und später in eine Bar.
Mit meinen fast 2 m (mit Heels) fall ich da natürlich auf und stoße an so manches Tabu......

Nennt mich Marion oder Markus... was euch lieber ist oder passender erscheint
Hey und fröhliches Willkommen, Dir liebe Marion!

*willkommen*
Da wir uns schon einmal in anderer Gruppe begegnet sind und Deine offene Art im Umgang mit dem Thema ist, war es für mich ein Bedürfnis Dich in unsere Gruppe einzuladen.

Schau Dich um und fühle Dich wohl.

LG *huhu*
herzliches Willkommen liebe Antaghars
schön das ihr jetzt auch in der Gruppe Tabu zu finden seid*willkommen*
Ich freue mich schon auf eure Beiträge hier in der Gruppe.

GLG

Ute
also...
Kurzvorstellung erwünscht?
Bin Freisch. Künstler, bin kompliziert und manchmal veilleicht verrückt (sagt jedenfalls meine Partnerin). Über mich selbst würde ich gern das Beste sagen, aber dazu müßte ich vorher erst mal genau wissen wer ich bin... *lol*
Liebe Grüße an alle...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.