Introducing Monika
Habt Dank für Euer herzliches Willkommen !
WOW, welch eine lebendige, interessante Gruppe ! Bei den vielen inhaltsreichen Postings muss ich mich sputen, trotz Arbeitsbelastung halbwegs mitzukommen.
Denn beruflich belastet (im Bereich Erziehung, Wissensvermittlung, Prüfungsvorbereitungen u.ä.) bin ich noch reichlich. Aber nur noch anderthalb Jahre. Dann werde ich mit Leidenschaft Hausfrau sein, als Transgender in einer Ehe mit einer großartigen Frau, die meine weibliche Seite nicht nur erträgt, sondern auch liebevoll begleitet.
Also fast ganz ohne Tabus. Ein paar wenige Tabus haben wir ja doch alle. Wir müssen ja auch nicht alles mögen. Die Hauptsache ist, wir lassen jeden nach seiner Facon selig werden ! Meine Frau gibt mir viel mehr als das.
Regelmäßig en-femme bin ich seit dem Alter von 20 (mit Beginn des Studiums dem Elternhaus entfleucht), und damals gab es wilde Zeiten, als Mädchen in so mancher Uni-Vorlesung oder sonstwo in der Stadt, auch mal in einer Frauen-Demo und oft in lesbischen Gefilden, und dann in meiner ersten und später (jetzt) in meiner glücklichen zweiten Ehe - immer noch auch tauglich und vorzeigbar als Mann, auch wenn meine Seele ganz woandershin driftet.
Mit Tabus habe ich reichlich zu tun, aber ich verzweifle nicht in einer Welt von Vorurteilen und Ignoranz, kann vielmehr wohl die Idee mit dem Bildungsauftrag nie ganz abschalten. Und ich kann mir gut vorstellen, dass ich in dieser lebhaften Gruppe eine Menge profitieren kann.
L.G. und Danke Euch allen,
Monika ("Petticoatfriend")