Hast du auch manchmal das Gefühl, dass in der heutigen schnell…Hast du auch manchmal das Gefühl, dass in der heutigen schnell getakteten Lebenszeit zwischen Business, Job, Kids, Familie und Partnerschaft usw., kaum mehr Luft für seine eigene…
grenzen, tabus....sind doch etwas das mich in letzter zeit immer wieder beschäftigt.....vielleicht weil mich jemand mit der nase darauf gestossen hat^^ - ob so mancher lustgewinn nicht aus tabubrüchen besteht...
freue mich über die nette aufnahme und eine rege diskussion.
Hach schlupsy Du Süßer, wenn Du wüßtest wie mir die Birne qualmt..
kreisch...losgetreten ist gut...das konnte wirklich keiner ahnen...
doch ich würde es immer wieder tun...
das Gebimmel an der Tür nimmt kein Ende,
vielleicht sollte ich sie gleich aushebeln...?
Also hier die nächsten Anwärter/innen für den nächsten Akt unsrer Bühnenshow...
Schlupsy....bischde wahnsinnig...
Gummibärchen ....bäh....da ziehts doch alle Zahnprothesen vom Gaumen...
neee, neee....da halt mal lieber die Türe von Susi fest im Griff....
sonst rammelt sich noch einer das wertvolle Köppel
Fröhlichen Gruß
Ihr seit ja soooo lieb mit mir...!
guten abend .... und um deine frage in bezug auf meine spärliche "bewerbung" in der gruppe zu beantworten .... ich bin gespannt auf die hier angesprochenen themen und die zwangsläufig damit einhergehenden diskussionen
Ich krieg die Tür nicht zu. Was ist denn hier passiert. Kaum bin ich mal schnell zur Arbeit gegangen, schon haben wir auch gleich wieder 12 neue Mitglieder.
Herzlich Willkommen bei uns.
Freu mich schon sehr, mit Euch über die veiel Tabu´s diskutieren zu können.
Vielen lieben Dank für die Einladung in diese Gruppe**ich als KöööölschMäädschewerd auf jeden Fall eine grosse*Tüte* rheinischen Humor mit bringen::und natürlich viel Neugier**an alle wünsche ich erstmal einen entspannten Tag heute*