Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tabou Events
3503 Mitglieder
zur Gruppe
House ist sexy
9880 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesündigt an der Natur - Ein Tabu im Bild festgehalten

Gesündigt an der Natur - Ein Tabu im Bild festgehalten
Ich bin sehr viel draußen unterwegs und dabei werde ich leider immer wieder mit den kleinen und großen Sünden an der Natur konfrontiert.

Eigentlich sollte es für jeden ein absolutes Tabu sein, seinen Dreck einfach im Wald zu entsorgen.
Genauso wie es ein Tabu sein sollte die Umwelt durch wahnwitzige Bauprojekte umzugestalten.....

Es gibt viele dieser Sünden an der Natur und wenn ihr davon auch noch ein Bild habt dann seid ihr hier genau richtig damit.

Nachdenkliche Grüße an euch
Devana
*******sher Frau
38.866 Beiträge
das ist klasse das du das hier so machts
ich ärger mich auch immer wieder über sollche sachen
und dann noch mit umweltschutzengel
Tierfreunde!!!!!
Meine Ostsee in Dahme...
...im Herbst 2010.

Der Bootssteg mal nackt.

Hat sich die See gerächt und uns nur ein Gerippe hinterlassen oder ist das der Anfang eines neuen unnützen Jachthafens ?

Irgendwie hat dieses Bild für mich Symbolcharakter.

LG Peter
Säulen im Strand
Schräger Schrott
****42 Mann
4.929 Beiträge
Hinterlassenschaften ...
aus finsteren Zeiten. Beim Bau des Atlantikwalls wurde die Natur über tausende Kilometer Küste mit Beton und Stahl verschandelt und zerstört. Hier ein kleines, aber mahnendes Beispiel von der französischen Küste.
Danke für die Bilder, die ihr eingestellt habt
und noch einstellen werdet. *top*

LG Dieter
Auch ich habe da was zum Atlantikwall:
Müllentsorgung....
@Devana
Das ist leider schon zum Volkssport geworden
seinen Müll überall zu entsorgen im (Wasser, Wald, oder in den
Städten) leider sind die Strafen dafür viel zu lasch.

Lg

Ute
****42 Mann
4.929 Beiträge
Ich weiß auch nicht ...
warum manche Menschen diese Nach-Mir-Die-Sintflut-Einstellung haben. In Deutschland wird nun schon eine Menge für den Umweltschutz getan. Da sind andere Länder in Europa deutlich hinterher. Trotzdem gibt es immer wieder Mitmenschen, bei denen nicht viel oder nichts davon ankommt.

Hendrik
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.