Tabu im Joy und im Realem
Nachdem ich nun viele Beiträge hier gelesen habe,die, (ich nenne es jetzt mal ganz vorsichtig ) "Neigungen in sexueller Hinsicht"
für mich zum verdeutlichen , möchte ich (m)ein Tabu ins Spiel bringen welches einen kompletten Schritt davor ansetzt.
Ich erinnere mich, wie ich vor über drei Jahren zum allerersten Mal den JoyClub im Internet anklickte und ganz aufgeregt die ersten "Gehversuche" hier unternommen habe.
Da waren die ersten Klick's auf Profile mit Bildern und zum Teil sehr direkten Beschreibungen einzelner Personen....dann die ersten eigenen Versuche im "Werben" für sich und um andere.
Ich erinnere noch sehr gut das Gefühl, welches mit dem Treffen eines Paares einher ging. Niemals zuvor hatte ich spontanen und abgestimmten Sex mit einem Paar, das ich zuvor nie gesehen oder erlebt habe. Meine (gesellschaftlich geprägte) Vernunft appellierte im Vorfeld, doch mein Wille, sich darüber hinweg zu setzen war größer. Ich traf mich mit dem sehr sympathischem Paar und hatte eines der einprägsamsten Sexerfahrungen erleben dürfen.
Ich denke für jeden von uns gibt es Tabu's.
Individuelle und auch eher allgemeine.
Mir war es lange Zeit nicht möglich, meine Sexualität zu erfassen und sie zu zulassen; geschweige denn im Ansatz überhaupt zu erleben. Dieses hat sicherlich in meinen Kindheitszeiten seinen Ursprung genommen und wurde durch Verbote (wie z.B. Prostitution) und "Verhaltenskodexe" noch verstärkt.
Der Joyclub bietet mir eine Möglichkeit, mich an eine Gruppe von aufgeschlosseneren Menschen zu nähern, mich auszutauschen und auch auszuleben. Der Kontext "Sexualität" ist hier für mich einfach kein Tabu sondern ist inbegriffen.
Im "normalen" Leben wissen nur eine Hand voll ausgesuchter Freunde von meiner Aktivität hier.
Mal davon abgesehen, dass jeder hier innerhalb des Joy auch seine Tabu's hat möchte ich mal in die Runde fragen:
Wie stark fühlt ihr euch ausserhalb des Joy's taburisiert?
Sprecht ihr ganz normal und offen über eure beispielsweise BDSM Neigungen oder generell über eure Aktivität hier?
Freue mich über eure Antworten dazu!
Beste Grüße
von
Matthias