ändert sich mit dem Alter
mit 26 Jahren lernte ich einen tollen Mann kennen, er war sehr reif im Denken, ein respektvoller, intelligenter Mann aber erst 18. Ich könnte nicht sagen das wir nicht belächelt wurden. Auf seinem Abschlußball war ich "die ältere Schwester" ... gescheitert ist das ganze nach 2 Jahren als ich sehr schwere tragische Zeiten erlebte die er eben nicht so mittragen konnte wie ich es vieleicht gebraucht hätte. Wobei es auch gleichaltrige Freunde gab die im dem Alter (28) nicht damit umgehen konnten. In dem Alter denkt man noch an andere Dinge als Sterbensbegleitung, Testament und Abschied und das hatte ich gleich doppelt
Mein jetziger Schatz ist 6 Jahre jünger. Es sieht ihm niemand an dass er jünger ist. Aber ich denke mit dem Alter verwischt das ganze. Als wir geheiratet haben war er 24 und ich 30. Heute sind wir 31 und 37 und, wie soll ich es erklären da ist bei beiden die Jugend vorbei, beide haben wir schon einiges erlebt was uns geprägt hat. Wenn wir mal 50 und 56 sind wird der Unterschied lebenserfahrungstechnisch noch geringer sein...
Meine Mutter war auch 6 Jahe älter als mein Vater und er war schon mit 14 in sie verliebt, sie ließ ihn jahrelang werben...und es ging bis an ihrer beider Lebensende gut.
Ich denke einfach in einem gewissen Alter und dementsprechend Lebenserfahrungen ist das immer unrelevanter. Außer es sind gleich 30 Jahre oder mehr
Wir kennen ein Paar das ist sie Anfang 20 und er 40 Jahre älter, sie haben jetzt ein kleines Baby zusammen....sie müssen es wissen, aber ich denke schon dass viele Männer neidisch sind und viele Frauen sagen "das arme Ding mit dem alten..."
Wäre die Frau nun 40 Jahre älter und der Mann 20 dann würden Männer wie Frauen lästern... bei einer Frau ist das schon noch was anderes gerade bei 40!! Jahren Unterschied
Hier bei Joy : Wenn hier Anfragen von sehr jungen Männern kommen dann sehe ich das einfach nur als Kompliment, da geht es einfach um das Begehren einer reifen Frau, nicht mehr und nicht weniger
lg Sie von Pol