...
Aber natürlich ist der Atomausstieg dennoch als solcher richtig. Man sollte nur die Situation in Japan nicht für billigen Populismus nutzen
Mich überrascht immer nur WARUM muss erst immer was passieren, wenn was passiert ist - zum kotzen heutzutage fallen die Politiker Manager um eine/r nach dem anderen...Keiner beweisst mehr Rückgrad und haut mal auf den Tisch bzw redet Tacheles...
Wenn ich immer das Wort Restrisiko höre...na was nun ja oder nein gibt es ein Risiko oder keins ? aber kein Restrisiko...hört sich an wie halbschwanger...
Wieviele Wissenschaftler warnen schon seit Jahrzehnten davor, zeigten die Risiken und Probleme eines AKW deutlich! aber das Ende vom Lied bei einem Konzern steht die Gewinnmaximierung vor der Sicherheit.
Ich glaube wir bzw die Menschheit überall wo AKW stehen hatte 40 Jahre nur Glück.
Ist doch schon fast peinlich wenn man verfolgt, egal ob es nun Japan oder Schweden oder Frankreich oder woanders ist.
Es reicht ein läpischer Stromausfall im AKW das die Kühlung abkackt.! da brauch ich kein Beben´, kein Flugzeugabsturz, keine Monsterwelle, oder Erdrutsch.
Frag mich schon wo die Redundanz im AKW ist.!