die Wahrheit....ist!!
1. Stellt mir keiner Vergewaltiger meines Umfeldes vor2. Lasst mich niemals in meinem direkten Bekanntenkreis einen Pädophilien haben
3. Lasst mich niemals dazu kommen, wenn U-Bahntreter oder ähnliches Gesindel, einem am Boden liegenden auf den Kopf treten
4. Lasst mich niemals WISSEN wo sich Terroristen, oder ähnlich gearteten Personenkreisen verstecken, die wahllos und ohne Rücksicht auf Verluste..unschuldige Menschen zerfetzen lassen.
In allen diesen genannten Fällen wird bewußt, und im Regelfall (sogar genau deswegen) an unser Wertesystem gerüttelt, und appeliert, d.h. sie wissen das ihnen letztendlich eh nichts vergleichbares passieren wird.
Das heisst aber auch, es sind phycholgisch gesehen, sadistische Feiglinge, mit keinem Respekt für Leben, oder das von uns teuer erkämpfte
Recht auf Unversehrtheit,
..... und somit nicht therapierbar.
Jedwede Aktionen, die ich aber unmittelbar, und ohne langes Überlegen starte, weil sie sehr wohl auch zu meinem Weltbild gehören, und dessen Tragweite auch reichlich überlegt ist, also vorsätzlich, und dies ohne Rücksicht auf meine eignen Verluste, doch nur aus einem einzigen GRUND starten würde;
ich weiß es hätte eine
Signalwirkung
und die würde bei den Verursachern präventiv, zumindest ein kurzes Überdenken haben, denn ich glaube die richtige
Initialzündung
im richtigen und begründetem Fall lässt jedes Raubtier Inne halten.
Denn in erster Linie sind wir Säugetiere, haben nach vorne gerichtete Augenpaare,..und gehören somit ganz klar zu den Beutegreifern, sind also nicht friedlicher Natur.