Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Female Led Relationship
1222 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Krieg, der nicht mehr mt Waffen geführt wird ...

****42 Mann
4.930 Beiträge
Themenersteller 
Ein Krieg, der nicht mehr mt Waffen geführt wird ...
und wir alle haben uns mit unserem Wohlstand schuldig daran gemacht. Wir alle haben weggeschaut, damit wir, u.a., auf unseren Autobahnen rasen durften. Ich nehme mich nicht aus.

Libyen.

Wie steht ihr dazu?

Hank
****42 Mann
4.930 Beiträge
Themenersteller 
Es wird Zeit ...
dass wir alle Banker vernichten, die nicht für das geradestehen, was sie auf Grund ihrer Dummheit angerichtet haben.

Am Elend fremder Menschen wird gerade wieder Geld verdient. Ich liebe euch Flaschen, alle. Hohlkörper eben. Gäbe es nur Pfand für euch. Ich würde ihn zahlen.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Banker vernichten..? *hae*

ich hab mich an gar nichts schuldig gemacht...

und woo hab ich weggeschaut um auf der Autobahn rasen zu können..?

klingt mir wie ein Wutausbruch hank

Gruß
****42 Mann
4.930 Beiträge
Themenersteller 
...
dumme Berufswahl ... sorry

Stehe zu meiner Aussage. Ihr und auch du verdienen ihr Geld durch reinen Betrug am wertschöpfenden Menschen. Denn Geld verborgen, abzuzocken und danach den Steuerzahler zur Kasse zu bitten ist keine WERTschöpfung. Was immer du darüber denkst. Du hast dein gesichertest Gehalt. Glück gehabt. Also freu dich.

Danke, war nicht persönlich gemeint. Habe keine Geldsorgen. Weil ich es selbst verdiene.

Hank

PS: und die Frustnummer ... grinsel ... kenne ich, habt ihr gelernt
Wieviel PS hat dein Auto? Nur 55 ... ich wusste es.
@Hank
ehrlich gesagt finde ich Deine Beiträge mehr als konfus. Das Einzige, was ich ihnen mit Sicherheit entnehmen kann ist, dass Du irgendwelche feinseligen Gefühle gegen den Kapitalismus (?), unserer Wohlstandsgesellschaft (?) etc. hegst.

Wenn Du uns vielleicht eine konkretere Diskussionsbasis gibst könnten wir vielleicht mitreden *zwinker*
****42 Mann
4.930 Beiträge
Themenersteller 
Okay ...
ja, ich bin kein Anbeter der Geldmacher ohne Gegenleistung. Reicht das?

Danke für euer Verständnis.

Hank
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
@hank
Ich bin kein Banker,trotzdem würde ich keinen vernichten wollen...zur Rechenschaft ziehen das JA..!

was Du alles wissen willst...sogar wieviel PS mein Auto hat..!
woher willst Du das wissen..???

es hat mehr als 55 PS.
****42 Mann
4.930 Beiträge
Themenersteller 
Witz ... Odet
Welcher Banker wurde bisher für einen B.. Welches Gericht sollte das sein?

Ist doch Quatsch darüber zu schwadronieren. Leistung? Wer kennt das noch?
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Ich weiss nicht was das soll.
****42 Mann
4.930 Beiträge
Themenersteller 
Das wundert ...
Frust ist Tabu. Verdammt.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Frust zu haben ist überhaupt nicht Tabu..!

im Moment verstehst Du glaub ich einiges falsch...
sag mir doch Bitte was los ist,darüber wäre dann zu sprechen... *ja*
Lieber hank42

Was hat Dich derart zum Kochen gebracht, dass Du in dieser Form ausbrichst?
Deinen Wortfetzen kann selbst ich nicht mehr folgen...
bitte erkläre es mir mit einigen weiteren Informationen,
damit ich Dich verstehen kann.

Es muss gewaltig sein, was Dich berührt und so um Dich schlagen läßt.

Büdddde... *zwinker*
LG
ja, ich bin kein Anbeter der Geldmacher ohne Gegenleistung. Reicht das?

Nein, tut mir leid, reicht nicht wirklich ... ich weiß immer noch nicht, worüber genau Du Dich eigentlich aufregst, außer vielleicht über die Ungerechtigkeit der Welt, aber das scheint mir dann doch ein etwas zu weit gegriffenes Thema zu sein. Und was genau haben jetzt nochmal die Dir offensichtlich verhassten Banker mit Libyien zu tun? Und was haben die Banker mit den PS unserer Autos zu tun? Fragen über Fragen ...
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Freund von mir hat mal eine Lehre zum Banker angefangen. Danach hat er niemals diesen Beruf ergriffen, weil er gemerkt hatte, wie die Menschen dabei beschissen werden.

Und heute sieht's man ja: Banker haben eine Bank durch ihre Gier und Dummheit in die Pleite getrieben, von unseren Steuergeldern werden sie mit Milliarden gesponsert - und feiern daraufhin gleich eine Party mit Champagner, um sich selbst anschließend den einen oder anderen Bonus in Millionenhöhe zu gewähren.

Schon Bertolt Brecht hat geschrieben, das wahre Verbrechen sei nicht etwa, eine Bank auszurauben, sondern eine zu gründen.

Das sind auch in meinen Augen Verbrecher! Aber deshalb alle gleich "vernichten"? Wie? An die Wand stellen und abknallen?

Dass in unserer Gesellschaft und Politik so manches ziemlich pervers ist, kann keiner ernsthaft bezweifeln. Aber wie Du hier gerade, lieber Hank, damit umgehst, erscheint mir auch ein wenig zu heftig bzw. unverständlich. Was ist denn los, mein Lieber?

(Der Antaghar)
Schon Bertolt Brecht hat geschrieben, das wahre Verbrechen sei nicht etwa, eine Bank auszurauben, sondern eine zu gründen.

ich füge hinzu...

"Es ist auch kein Verbrechen über Versicherungen zur Verminderung von finanziellem Risiko nachzudenken.
Sondern Versicherungen, die den finanziellen Ruin für den Versicherten bedeuten, als zwingend erforderlich zu verkaufen.

Versicherungen sind grundsätzlich der größte wissentliche Betrug am Konsumenten, weil mit der bewußt geschürten Angst ein sagenhaftes Geschäft Einzelner gemacht wird.

Das globale Haifischbecken der Macht wird ausschließlich über Betrug regiert.

LG
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ hank42 (und alle Interessierten)
Wer sich mal die Zeit nimmt, den unglaublichen Film

"Z e i t g e i s t"

im Internet anzuschauen, weiß die Antwort auf die Fragen, die Dich, lieber Hank, derzeit vermutlich bewegen. Hintergründe über das, was in dieser Welt mit uns tatsächlich gespielt wird.

Und als kleine Beigabe zum Sonntag hier ein Song meiner Lieblingsgruppe OMNIA, dessen Text nach diesem Film geschrieben wurde und genau das aussagt, was uns angesichts dessen wichtig sein sollte: "Dance untill we die" ...

(Der Antaghar)
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Versicherungen sind grundsätzlich der größte wissentliche Betrug am Konsumenten,
Demnach könnte/sollte man alle Versicherungen kündigen....

ohne mich... das wäre doch auch Blödsinn..
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ob Du's glaubst oder nicht: Ich hab schon vor geraumer Zeit alle meine Versicherungen gekündigt (natürlich abgesehen von den gesetzlich vorgeschriebenen). Zumal es auf dieser Welt letzten Endes ohnehin keine Sicherheit gibt ...

(Der Antaghar)
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Bist Hausbesitzer Antaghar..?
Wir schon und da macht eine Versicherung schon Sinn...
es gibt da noch andere Versicherungen die man abschliessen solle

Lg
Fotograf_56
....was ist schon Blödsinn?

Eine Haus-und Grundstücksversicherung mag dem Hausbesitzer Glauben machen, dass damit alle Eventuelitäten finanziell abgesichert sind. Logisch der Vertreter macht jedem Hausbesitzer weis, dass er das tun müßte, weil der Gesetzgeber es vorschreibt...wie es im Ösiländle ist, keine Ahnung?

Doch Fakt ist eins, dass auf Grund der zunehmenden Umweltkatastrophen wie Hochwasser, Orkane bisherige Zusicherungen mit neuen AGB für den Schadenfall drastisch minimiert wurden.
Klauseln der Einschränkung, Nichthaftung versteckt im Wortschwall bei Abschluß nicht begreifbar geworden sind und erst im Schadensfall bei Antrag auf Schadenersatz offen gelegt werden.

Bei Abschluß wird immer mit den Emotionen gespielt...
mit der Angst ums finanzielle AUS!

Oder der wohl offensichtlichste belegte Betrug ist das Spiel mit der Lebensversicherung.
Diese schließt Du ab in der Hoffnung und Gewißheit finanzieller Absicherung in 30 Jahren.
Jedoch in 30 Jahren reicht diese Summe NICHT an das Minimum Deines wirtschaftlichen Bedarfes wie vor 30 Jahren.
Es ist ein Tropfen auf den heißen Stein!

Es ist ein Zonk fürs Leben.

Ein Leben ist unversicherbar!
Vorsorge kann und sollte man anders betreiben.

Wofür ich plädiere außer der gesetzlich vorgeschrieben Versicherung fürs KFZ und/oder Krankenkassen ....ist Rechtschutz....
Recht haben--Recht bekommen ein himmelweiter Unterschied!
Mit finanzieller Rückendeckung zu kleinem Aufwand,
kann jeder mit ziemlicher Gelassenheit den Wiedrigkeiten des alltäglichen Lebens entgegen sehen und zumindest den Versuch Recht zu bekommen finanziell sorgenlos starten.

Alles andere...naja....
wers braucht solls haben, sich aber danach nicht beschweren.

Ich habe diesen Beruf 3 Jahre gelernt und die Machenschaften hinter den Kulissen mehr wie ich wollte mitbekommen.
Es ist nur bähhhhhhhhh....zum ko......

Nie wieder Versicherungen, die legalste Abzocke jedweder Art!
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Fotograf_56
....was ist schon Blödsinn?

etwas Unbedachtes meinte ich damit..

Lebensversicherung;
unsere kommt bald zur Auszahlung,da ist dann sicher ein schönes Auto drin *g*

würde ich vorher Ableben bekäme meine Frau die Kohle,damit könnte unser Sohn dann weiter studieren...auch von Vorteil....

Hausversicherung;
wenn zB die Hütte abbrent möchte ich nicht ohne Versicherung dastehen...
usw

freiwillige Versicherungen sind nicht unbedingt Teufelszeug/Abzocke..
****42 Mann
4.930 Beiträge
Themenersteller 
Ach ...
es beschäftigt euch auch.

Ein Freund von mir, der vor der Wende einmal im Westen war, hat einen Spruch geprägt.

GELD MACHT OFFENBAR INTELLIGENT.

Er hatte so Recht .... Der Rest gehört nicht hier her.

Hank
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine wahre Geschichte
Bei einer schweren Katastrophe verlor ein Mann seine Familie, alle verbrannten vor seinen Augen - ohne seine Schuld. Ein abstürzendes Flugzeug war mitten unter die Zuschauer gestürzt (jeder kennt die Katatrophe und hat sie damals zumindest in den Nachrichten mitgekriegt). Er selbst war auch schwer verletzt, konnte aber gerettet werden und lag monatelang in einer Klinik.

Er war danach für lange Zeit nicht fähig, sich um den Alltag zu kümmern oder zu arbeiten. Verständlich. Und die Versicherung, die er für derartige Fälle abgeschlossen hatte als vermeintliche Sicherheit, hat sich jahrelang darum gedrückt, die fällige Summe zu bezahlen. Schließlich hat der Mann Haus und Hof verloren und soll auf der Straße gelandet sein.

Ob die Versicherung das Geld jemals bezahlt hat, weiß ich leider nicht. Aber ich hab neulich gehört, dass er sich angeblich umgebracht haben soll.

So viel zu diesem Thema. Und ich kenne jemanden sehr gut, der in einer großen Versicherung arbeitet und mir noch viele ähnliche Geschichten erzählt hat ...

(Der Antaghar)
****42 Mann
4.930 Beiträge
Themenersteller 
Versicherungen
Banker sind dagegen noch Spielkistenbabys. Und alle lecken sie am Po.

Aber wir wollen es ja offenbar so. Häng dir nen Schlipps um und fasel von Renditen und Absicherung. Ein Job, OHNE Folgen, wenn man ihn schlecht macht. Genial ... Oder? Hätte ich auch gemacht, wenn ich kein Gewissen hätte.

Haut drauf, das halte ich aus.

Hank
Hey...Du wieder zu uns gekommener Rebell Hendrik...
Mein Lieber,
ich kenne Dich lange und gut genug, um mir die Frage zu erlauben:
"Welch Ereignis, Gedanke, Begebenheit hat Dir den Zünder gegeben, den tobenden Emotionen in Dir solch Form des Ausdruckes zu verleihen?...

Ähnliches hatten es bereits im Thread "Shock and Awe", wo wir erst mit viel Mühe auf den Trichter kamen...lächel

Provokation regt jede Diskussion an, wohl wahr....
von "Draufhauen kann und wird nicht die Rede sein!

Vielleicht kannst Du mir auf die Sprünge helfen?....

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.