Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Police Departement
199 Mitglieder
zur Gruppe
Hotwife Club
280 Mitglieder
zum Thema
Das Kompliment als Kontaktaufnahme?250
In einem aktuellen Thread habe ich gelesen, dass Komplimente und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dümmer als die Polizei erlaubt

*****one Frau
13.323 Beiträge
...
amüsanter thread *g*
ich bin nicht blond, aber so richtig verstehe ich Hakuin auch nicht...
dumm anstellen beim ersten date?
bevor ich date( menschen aus dem JC z.b.), frage ich sehr vieles ab und schau mir gern vorher das gesicht an- am liebsten mit cam.
fragen wie: wasmachstdusonstso stelle ich vorher und nach den wochenendaktivitäten frage ich eventuell, um einen weiteren termin zu machen.
mit dem für mich no- go- man treffe ich mich gar nicht erst.

habe das jetzt richtig interpretiert, worum es geht?

gruß

diA
Also...
...jetzt geb ich auch mal meinen bayerischen Senf dazu, wenngleich auch 'blonder' geschrieben:

Ich verstehe das Ganze eigentlich schlicht so, dass dieses "was machst' sonst so" nur die Hintertür darstellt zu "Hey, würde Dich gern treffen am Wochenende, schon was vor?" (M/F aber einfach zu feige ist, es direkt zu sagen oder zu schreiben...)

Oft las ich diese Frage auch schon bei einer ersten Kontaktaufnahme so nach dem Motto 'alte Kumpels...was treibst am WE', aber dazu erübrigt sich eh jeglicher Kommentar! *zwinker*

vorsichtiger Neulings-Gruß, Frau Haut
@*******nger

du könntest es besser,..vorallem viel lebendiger!!!
bitte etwas spezifischer, in Richtung was will Frau nicht sagen, oder und schon gar nicht hören
*zwinker*
bitte etwas spezifischer, in Richtung was will Frau nicht sagen
"ehhh...ich bin geil auf dich, fi... mich jetzt und hier!"
upppps....
@*******_See

netter beitrag,..trotzdem 6 ..setzen
o.k.
...dann mal direkter, werter @****in *freundchen*

..."wasmachstsonstso" sogt ma in Bayern einfach so, damit d'Luft scheppert
...sogt ma, weil ei'm nix bessas eifoid (Übersetzung?)
...ODER weil man wirklich Interesse hat, es aber nicht zugibt!

FRAU fasst es gerne als oberflächliches Gelaber auf, was im Grunde dann nie wahrheitsgemäß beantwortet werden kann/will. Da gebe ich Dir Recht!

Was FRAU hören will? Moanst vielleicht, des verrod i hier glei? *haumichwech* Zumals ja darum hier nicht ging...
im klartext meinte das werte Haut_Hungaaa *lol*

manche Fragen stellt Frau..und hofft diese nicht wirklich beantwortet zu bekommen

abaaa meiner einer TUT`et das, weils dazu gehört
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
ich fürchte deineir einer tut es, weil er schon lange keinen sex mehr hatte.

genau so liest es sich....
@***is`genz
meiner-einer hat nur zwei-einer SEX *haumichwech*
Zurück zum Kernpunkt (1.Anfrage)
1. W A S M A C H S T D U D E NN SOoooo!??????
(1.Date, Frau will an den Weihnachtsmann glauben,...rosa Brille..etc.,etc.)

Und bitte diese Frae fexibel in der Wortwhal sehen,..der Sinne aber bleibt

Generelle Meinung von mir;
Jede Frau mit der ich mich verabrede hat mindesten 15 Männer
(von denen sie weiß, Mädels dazu gehören auch die Grusseligen *zwinker* ) um sich rum, die mit ihr eine Beziehung eingehen wollen,würden..etc., etc.,
und ich gehe davon aus,
auch mindesten 1-3 Bettgeschichten.
Ebenso hat diese Frau auch sicherlich 10-30 Exfreunde,
die sie unter keinen Umständen mehr haben wollen! *panik*

Das gleiche gilt für Mann selbstverständlich auch!!!!!!!!

evtl. sogar noch 1-3 aus der gleichen Geschlechtsgruppe *zwinker* *haumichwech*

Das heisst; ZWEI auf Augenhöhe sich treffende PERSONEN

Männer in unserem Alter haben also ein Vorleben
(Frauen wie wir JETZT wissen also auch),
nur mit einem wesentlichen Unterschied;
Das sie vermeintlich der Überzeugung sind (emotional);
..Der Storch hat uns gestern, für SIE abgeworfen!!

Ist eine hübsche Vorstellung,...is abaa nicht so *lol*

Nun stellt sich allerdings die FRAGE;
Warum trifft sich dieses PRACHTWEIBCHEN/Luder,Dame, Frau, Mädchen..aber immer *huebschmach*

mit diesem KERL *arsch*
(kleine Anekdote, alle meine EX/chsen sind sich sicher, NE,,..waren sich sicher ,..so ein TYP *crazy* wie ich *aua* niemals! *wink*

(und bitte ausgeschlossen davon sind; Ernähersuchende, ich muss mal mit dem Essen gehen(300ste Einladung), und auch Kuckucksplanerinen,...und alle weiterene )

Und dann kommt dies Frage;

Was machst du denn sonst sooo !?????
(Um es nochmals durchblicken zu lassen, es geht nicht um Museumsbesuche, der Tante ana Grab Blumen hin zu stellen..etc.)

es geht ganz klar bei dieser Frage um;
Nah, wie stehst du zum Thema Beziehung, Frau, und zum Leben mit Frau so im allgemeinen!

und der Frage(aus männlicher Sicht);
Soll ich ihr es jetzt auf den Punkt genau sagen, oder soll ich Lügen(eine (R)Ausrede ist auch eine Lüge)

Denn wenn ich ihr ausweiche ..ginge also in meinem Fall gar nicht, wäre ich ein ..Schwätzer, Weichei, etc.,
sage ich es zu verworren, fragt sie noch 10mal nach, und es wird für BEIDE nervig..!

also meine Antwort darauf ist mehr oder minder standartisiert;
interne Begründung meiner Seits;
a. Lügen geht gar nicht!
(ich würde mich spätestens nach 5min verraten)

b. AUGENHÖHENVERLUST
(selbst mein Hund hat ein Eigenleben)

c. Ich verändere mich niemals
(ich will es auch nicht von ihr)

d. Und die Geschichte, das ich bis jetzt als Eremit auf einem Berg hockte, und ihr ERSCHEINEN wartete, wäre ein technisches KO..sie sähe sofort ihr LIBIDO gefährdet *zwinker*

also mich interessiert; was , wie, und vorallem WARUM!!???

denn nun stellt Euch vor, du bekämst folgend Antwort
(mit kleinen Nuancen, aber sinngemäß standartisiert)

Da ich nicht als Single sterben möchte,
treffe ich mich ausschliesslich mit Frau zum Essen, da ich von deinem Auftretten, das Interesse an mir ablesen kann, und mich heute,
allem voraus interessiert wie Du sprichwörtlich Tickst und vorallem auch welcher TYP-FRAU du bist!!

Ausschmückung die mir gerade einfiehl;
Ähnlich eines Anglers auf der Suche nach dem richtigen Köder für mich selber! (interna Frau muss begehrenswert sein)

wichtige Randbemerkung;

Ich unterscheide sicher unter 20 Grundtypen von Frau,
die ich aber weder an Tittengrösse/Form, Haarfarbe, Gewicht, Statur oder ähnlichen Äusseren Merkmalen festlege.

Und ich weiß wie eine Frau (Thema Erwartungshaltung) in meinem Alter aussieht, sie hat im Regelfall, Schwangerschaftsstreifen, oder und auch nicht mehr so straffe Haut, ebeno hat sie Hängetitten, ich sage dazu Ablaustitten.
Denn nicht jeder kann auf einer Bühne stehen, und Tausende jubeln ihm zu, aber er kann sie auf die Knie bringen, und ihr dann das Kissen wegnehmen...und hübschen dem Jubeln Ihrer lauschen!
(wie übrigen bei 90% der jungen Mädchen dies auch der Fall ist)

Und wenn ich mich mit ausschließlich mit langen schlanken Beinen und knackigem Arsch treffen würde, wäre ich sicherlich schwul!!! *haumichwech*

so und nun steht sich mein ehemaliger Deutschlehrer
(Schmidt, seines Zeichen, *engel* der liebe Gott hat in seelig!!!..)
kurz vor der Auferstehung!!!

Der schon damals sagte;
Du kannst wesentlich besser Sprechen als Schreiben, also tu allen den Gefallen und laß letzteres *haumichwech*
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
So wie ich das sehe, denken Frauen eher in Bildern und Gefühlen, Männer eher in Begriffen und Zahlen.

Bilder und Gefühle sind jedoch nicht immer logisch, Begriffe und Zahlen schon (bzw. haben sie ihre eigene, innere Logik).

Ich war vor vielen Jahren mal mit einer Frau im Stadion bei einem großen Fußballereignis. Als wir uns Jahre später mal wieder darüber unterhielten, hatte sie null Ahnung, wer da gegen wen gespielt hatte und wo das Stadion war. Aber sie wusste ganz genau, daß einer der Trainer ihr gefallen hatte, dass ich in der Halbzeitpause den Arm um sie gelegt und ihr ein Himbeereis spendiert hatte. Ich konnte mich daranes nicht mehr erinnern, aber ich wusste exakt, welches Stadion es gewesen war und wer gegen wen mit welchem Ergebnis gewonnen hatte ...

Aus meiner Sicht erklärt das eigentlich schon mal vieles. *g*

(Der Antaghar)
*****one Frau
13.323 Beiträge
@Hakuin
nach 3x lesen habe ich noch keinen schimmer, was du sagen willst:
dass sich frauen immer mit den falschen männern und sich männer immer mit den falschen frauen treffen oder was?

klar, wenn du eine lady 45+ triffst, dann hat die u.u. schon lebensspuren( einen frechheit, wie ich finde).
aber gerechterweise haben männer die auch.
das merke ich jedes jahr beim klassentreffen *g*
och, das bin ich recht froh, dass ich nur schwangerschaftsstreifen habe *zwinker*

gruß

diA
*blauesauge* *heul* *nene*

*aua* .................. *headcrash* *panik*
*****one Frau
13.323 Beiträge
unterdrückt...
von wem denn?
Hakuin,

wenn du besser reden als schreiben kannst, dann schreib doch einfach so, wie du reden würdest. Vielleicht klappt’s ja dann mal mit der Verständigung. Jedes Mal, wenn ich meine, etwas von deinen Gedanken verstanden zu haben, folgt ein Satz (oder Halbsatz) der mir ein „Hö?“ entlockt.

Es ist schwierig, zu antworten, wenn man nicht sicher ist, die Frage richtig verstanden zu haben. Aber: Wenn ich all das, was ich von dir gelesen habe, einfach mal so irgendwie interpretiere, strotzen deine Aussagen vor Unterstellungen in Richtung Frauenwelt, dass mir schwummrig wird.

Einer Frau, die dich fragt, was du „sonst so“ machst, unterstellst du, dass sie dich in eine feste Beziehung drängen will? Wenn ich einem Kerl diese Frage beim ersten Date stellen würde, könnte er davon ausgehen, dass ich mich gerade zu Tode langweile und mit dieser Frage nur hoffe, es bestünde die klitzekleine Aussicht auf einen interessanten Gesprächsansatzpunkt.
@(Der Antaghar)
..nein es erinnern sich beide später an ein und das selbe!!

leider *traurig*
@froehliche..oh du..
*zwinker*

ich unterstelle ihr nichts..wir treffen uns aus dem leichen Grund, haben also die grundvoraussetzung erfüllt..beide wollen etwas von einander
.. Es geht auch nicht (weils mir gerade benannt wurde) darum, das ich mich übervorteilt fühle!!!

Nein..Frau ist eher geschockt von meinen
GERADLINIGEN Antworten

denn scheiss im kreis reden, liegt mir nicht!

ich benenne das Kind beim Namen,.....!!

Und ja!!!
Ich würde mich auch morgen mit einer Anderen treffen,
wenn ich meinte ..(auch für SIE bemerkte) wir käme mit auf keinen grünen Zweig!
(Der Antaghar)
Frauen sprechen Bildern und Emotionen!
Männer in Zahlen und Fakten
danke für deinen Einwurf!
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Zitat, lieber Hakuin, ist so korrekt:

So wie ich das sehe, denken Frauen eher in Bildern und Gefühlen, Männer eher in Begriffen und Zahlen.
Bilder und Gefühle sind jedoch nicht immer logisch

*wink*

(Der Antaghar)
gleich muss ich k.....!

Ich bitte darum, ab sofort sämtliche Postings in Form von Smileys und Blümchen "schreiben" zu dürfen. Die anwesenden Frauen werden das sicher "lesen" können. Und die Herren ... tja, die denken ja scheinbar sowieso auf anderen Ebenen.

Sollte in meinem Vorposting Ironie gewesen sein, ist mir trotzdem übel. Das mag daran liegen, dass ich der Herrenlogik nicht mächtig bin.
vielen dank Antaghar *zwinker*

ich will hoffen Frau/Mann kann mir jetzt folgen!! *lol*

Vielen Dank, auch denen in Hintergrund stattgefundenen, vorallem weiblichen Hilfen *blumenschenk*
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielleicht, liebe "fröhliche Kotzerin", hast Du übersehen, dass da steht:
"eher"?

D. h. nämlich nichts anderes, als dass viele Frauen eher dazu neigen und Männer eher zu etwas anderem neigen - dass es aber keineswegs immer und bei allen so ist und dass es jederzeit auch andersrum sein kann.

Vielleicht musst Du dann doch nicht ganz sooo viel essen, um ordentlich kotzen zu können?

*zwinker*

(Der Antaghar)
@froehliche
machst du uns etwa KUMMER!??
Das mag ich:
Offene, tolerante und humorvolle Gegenüber

solltest du also deinem Nick nach heute eher @*******iche
heissen!??..mmh!?
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Hakuin
Kann es sein, dass Du ein paar enttäuschende und ernüchternde Erfahrungen machen musstest, als Du Frauen ganz ehrlich und direkt gesagt hast, was für Dich logisch und klar war und was Du eben dachtest, anstatt ihre Fragen mit ein paar nett formulierten Klischees zu beantworten?

Dann waren es die falschen Frauen für Dich, vermute ich mal.

Es gibt nun mal bestimmte Fragen von ganz bestimmten Frauen, auf die ein Mann nur mit erheblichem Risiko ehrlich antworten darf. Und es gibt sogar Fragen, auf die kannst Du antworten was immer Du willst - es ist garantiert die falsche Antwort.

Ich sag da nur: Nix wie weg, lass die Finger von ihnen! Das sind keine Frauen für Dich und mich!

Es gibt auch andere Frauen, mit denen kann man logisch und vernünftig, klar und eindeutig reden. Und die stellen auch keine blöden Fragen - oder wenn, dann können sie auch mit einer offenen und ehrlichen Antwort umgehen.

An die solltest Du Dich künftig halten, ist mein Vorschlag!

*friends*

(Der Antaghar)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.