@ Hakuin
ich hab mir das ganze jetzt mal durch gelesen und ich verstehe Deinen Thread eigentlich so, dass Frauen nie eine Frage ohne Hintergedanken stellen und niemals direktFür "Was machst Du am Wochenede" schwebt die Frage "Triffst Du Dich auch mit anderen" dahinter für "Was machst Du sonst so" die Frage "Bist Du so freizeit und berufsmäßig eingespannt dass Du nur wenig Zeit hättest für mich oder verbringst Du gar sehr viel Zeit auch mit anderen Damen
Hinter diesen "Fangfragen" schwingt mit
• wie toll interessiert er sich für mich
• wäre ich ihm wichtig (egal ob nur Sex oder mehr) oder nur eine von vielen
• ist die 'Augenhöhe vorhanden..Augenhöhe ist gleich zu setzen mit Wichtigkeit ...für ihn
wäre er interessiert würde er jagen und die Antworten fielen so aus:
"Was machst Du denn am WE?" Ich hab eigentlich nichts vor..hättest Du Zeit?" bedeutet...er ist interessiert und selbst wenn er was vorgehabt hätte würde er es nicht sagen weil wenn ich Ja sage bin ich die wahl Nummer eins für ihn für ein Date, hat er jedoch soviele verschiedene Sachen aufgezählt dann weiß ich ..okay .. mich kennen zu lernen scheint ihm nciht so wichtig wie all die anderen Dinge...(Ausnahme natürlich Jobs, Geburtstage etc..aber das WE hat drei Tage, wenn er mich da nicht reinpressen kann dann hat er kein Interesse)
"Was machst Du denn sonst so" Ich bin beruflich... und ansonsten gehe ich ab und an Radfahren, ins Kino mit meinem Kumpel ....
puuuh scheint also gaaaaaaaanz belanglos zu sein
aber Hakuin Vorsicht:::
Frage 1 und 2 können auch aus reinem Desinteresse und Smalltalk gestellt worden sein und keine Hintergedanken haben und ich empfehle Dir, falle dessen Du es nicht kennst "Schulz von Thun: Miteinander Reden 1 und 2"
lg eine Frau die niemals etwas ohne Hintergedanken frägt..außer beim Shoppen oder beim Bestellen im Restaurant etc..
lg