Dümmer als die Polizei erlaubt
Oder der Single-Man und so seine Lebenart (meint Frau dazu vermeintlich)
Der so oft gescholtene und oftmals verpönte NO GO MAN
(Mädels gleich vorweg, ich sehe das als Kompliment)
Also diese schlimme Spezies flirtet mal widererwartens mit einem SINGLE-Woman
Nur mal so ein Einwurf;
Wenn wir wirklich so schlimm wären , weswegen flirten sie dann mit uns!??
(Nein ihr braucht es mir nicht verschweigen, ..ich weiß es..!!)
Erstes DATE
(oder auch,… Liebe Mädels passt auf welche Fragen ihr stellt!!!)
Nun Geplänkel hin, nette Komplimente her, mal früher, mal später aber es kommt.. und dann bricht es (VORAUSSEHBAR Mädel`s!!) pünktlich wie zum unüberhörbaren Schlag der Kirchturmuhr zur Mittagszeit aus ihr heraus ..alleine diese kleinen Pausen zwischen den Wörten..llach
1. W A S M A C H S T D U D E NN sooonst SOoooo!??????
(das ,,O!! .. klingt dann immer, wie das eines kleinen Mädchens)
Bitte und nun stellt euch einen Mann vor der diese Frage nun schon rund 3,5Jahrzente lang hört,….also was bei dem im KOPF abgeht.
(nur am Rande für die mitlesenden Männer, diese Antwort kann Frau sicher äußerst effizient verdrängen)
Und für die Mädels, ..in dem Moment wo FRAU auftaucht, stelle ich mir diese Frage schon selber, d.h. abhängig wie sie sich kleidete für mich, wie sie mich begrüßt, und aber vor allem wie aufmerksam sie mir gegenüber ist wurde diese Frage schon geklärt.
Allerdings auch, wenn sie unpünktlich, und wie ein Schluck Wasser in der Kurve daher kommt!
Selbige Frage stellt Frau auch, wenn sie einen kennt, und zur Zeit oder weil`s auch gar nicht anders möglich ist, 3000km weit weg ist,…und beiden MAL vor Zeiten Sex miteinander hatten….etc.etc. wären also vertraut!!
2. W A S M A C H S T D U D E N N A M W O C H E N D E !?? (Urlaub, zu Ostern, etc.)
(obwohl für Beiden Seiten klar ist man/frau kann sich zum befragten Zeitpunkt nicht sehen)
Was bitte soll man(N) da antworten, um nicht schon mehr oder minder beim Kennen Lernen zu lügen…oder (2.Frage) eine Vertrautheit, und vor allem aber auch in die Zukunft lenkende/denkende und handelnde Freundschaft in Frage zu stellen.!??