Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Police Departement
200 Mitglieder
zur Gruppe
Hotwife Club
280 Mitglieder
zum Thema
Single und Sex154
Vielleicht das größte Problem für uns Singles - aber wird darüber…
zum Thema
Exklusivität in der "Sexbeziehung" zwischen Singles77
Ich habe schon des öfteren gelesen und gehört, - in erster Linie aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dümmer als die Polizei erlaubt

Dümmer als die Polizei erlaubt
Oder der Single-Man und so seine Lebenart
(meint Frau dazu vermeintlich)

Der so oft gescholtene und oftmals verpönte NO GO MAN
(Mädels gleich vorweg, ich sehe das als Kompliment)

Also diese schlimme Spezies flirtet mal widererwartens mit einem SINGLE-Woman

Nur mal so ein Einwurf;
Wenn wir wirklich so schlimm wären , weswegen flirten sie dann mit uns!??
(Nein ihr braucht es mir nicht verschweigen, ..ich weiß es..!!)

Erstes DATE
(oder auch,… Liebe Mädels passt auf welche Fragen ihr stellt!!!)

Nun Geplänkel hin, nette Komplimente her, mal früher, mal später aber es kommt.. und dann bricht es (VORAUSSEHBAR Mädel`s!!) pünktlich wie zum unüberhörbaren Schlag der Kirchturmuhr zur Mittagszeit aus ihr heraus ..alleine diese kleinen Pausen zwischen den Wörten..llach

1. W A S M A C H S T D U D E NN sooonst SOoooo!??????

(das ,,O!! .. klingt dann immer, wie das eines kleinen Mädchens)

Bitte und nun stellt euch einen Mann vor der diese Frage nun schon rund 3,5Jahrzente lang hört,….also was bei dem im KOPF abgeht.
(nur am Rande für die mitlesenden Männer, diese Antwort kann Frau sicher äußerst effizient verdrängen)
Und für die Mädels, ..in dem Moment wo FRAU auftaucht, stelle ich mir diese Frage schon selber, d.h. abhängig wie sie sich kleidete für mich, wie sie mich begrüßt, und aber vor allem wie aufmerksam sie mir gegenüber ist wurde diese Frage schon geklärt.
Allerdings auch, wenn sie unpünktlich, und wie ein Schluck Wasser in der Kurve daher kommt!

Selbige Frage stellt Frau auch, wenn sie einen kennt, und zur Zeit oder weil`s auch gar nicht anders möglich ist, 3000km weit weg ist,…und beiden MAL vor Zeiten Sex miteinander hatten….etc.etc. wären also vertraut!!

2. W A S M A C H S T D U D E N N A M W O C H E N D E !?? (Urlaub, zu Ostern, etc.)
(obwohl für Beiden Seiten klar ist man/frau kann sich zum befragten Zeitpunkt nicht sehen)

Was bitte soll man(N) da antworten, um nicht schon mehr oder minder beim Kennen Lernen zu lügen…oder (2.Frage) eine Vertrautheit, und vor allem aber auch in die Zukunft lenkende/denkende und handelnde Freundschaft in Frage zu stellen.!??

Dumeinst, wenn ich mich nicht mit wildfremden Frauen, wie dir zum Kaffee treffe ? *zwinker*

W A S M A C H S T D U D E N N A M W O C H E N D E !??

Warscheinlich arbeiten oder hast du einen besseren Vorschlag ? *ggg*
.. Ja so in die Richtung! *zwinker*

aber eher was wirklich im Kopf abgeht *fiesgrins*
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
Meine Vermutungen:

Das soll wohl heißen: Vielleicht könnte er ja der Mr. Wright für mich sein? Gleich mal das Drumherum abchecken ...

Das könnte heißen: Da will ich Dich mal näher in Augenschein nehmen und Dich vielleicht sogar im Bett testen.

Oder so ähnlich ...

Das Denken der Frauen ist für Männer manchmal ebenso unergründlich wie es das Denken der Männer für Frauen ist!

(Der Antaghar)
Im Kopf einer Frau geht so manches ab, wovon Mann nicht mal träumt. *zwinker*

z.B. beim 1.Date:
ihre Augen rasen über die Flächen, Menschen gecheckt binnen Sekunden...
sie erkennt ihn sofort unter 1.000en weiß sie sofort das ist ihr 1.Date,
sie taxiert automatisch ohne denken zu wollen, können, müssen...
Gesicht, Größe, Figur, Hintern und naja, es wäre gelogen, wenn ich nicht zugeben würde,
das dem geschulten weiblichen Röntgenblick nicht auch an die Mitte der Vorderfront des Typen interessieren würde.
Dabei schießt reflexartig der Gedanke zwischen die Locken,
ob Frau sich vorstellen kann mit dem Typen ä bissl mehr anzufangen.
Heißt im Klartext: Kistentauglich oder nicht...lach

Das alles in Sekunden....

Nur Weib, Frau, Mädel denkt gleichzeitig wo sie strahlend auf ihn zugeht:
Leichtes Spiel wird er nicht haben.

Nächste Testphase kommt ins Spiel....
artige Konservation.....wenn sie zu artig ist und ich mich nach dem Ausgang sehne, wie mein Enkel sich nach dem Schnuller,
dann kommt binnen kürzester Zeit Deine 1. Frage:

Denn eigentlich ist das Date damit für mich gegessen....
es langweilt mich...nur versuche ich blöder Weise höflich zu sein,
anstatt es ihm freundlich, direkt zu sagen.

Wogegen Deine Frage 2

pures ignorieren des pragmatischen Arbeitswahnes ist.
Frau, Weib, Mädel gibt so leicht nicht auf, sie möchte gerne ausprobieren ohne mich jetzt auf einen Anzahl festzulegen, ob sie nicht doch ihren Willen durchsetzen kann und ihn für gemeinsame Zeit zu überreden.

Ein Anfang, oder... *zwinker*
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
... und wieder was dazu gelernt ...

(Der Antaghar)
Ja, ja...frag eine Frau was sie denkt und Du als Mann wirst ab und zu schockiert sein...lach
Danke für eure Beiträge @ haus_am_see und (Der Antaghar)

die Aussagen 1. und 2. vorallem das in Klammer gesetzte, das subtil mitschwinden ist eher gemeint, aber ich drückte dies evtl. nicht so wirklich aus.

Also ich spreche die Sätze mal zu ende(gedacht) AUS!

1. die Frage müsste ja eigentlich heissen;
Na, und wie sieht das mit den Frauen sonst noch so aus..bin ich eine von vielen..etc.etc

Denn dass ist der Grund der Frage,also zu 90%(weil sicher kleines Interesse vorhanden ist, sonst käme die Frage nicht)

2. Basis, Beide wissen und können sich nicht so einfach MAL sehen, Distanz, Beruf etc.etc., oder und evtl. passen sie ja auch gar nicht Soooo gut zueinander, und das ist auch Beiden Seiten klar, und fest steht sogar zum besagten Zeitpunkt der Frage geht es schon gleich überhaupt nicht geht....trotzdem kommt die Frage!!
@****in...versteht mein blondes Hirn nicht wirklich? *fiesgrins*
LG
..Mir geht es eigentlich darum;

Was denkt Frau, wenn sie diese Fragen stellt!???
(sie riskiert doch nur beloen zu werden,..denn die Wahrheit auf den Punkt..will sie sicherlich nicht hören!!

Man(N) könnte sogar behaupten, sie spielt ein Machtspiel!
Das Denken der Frauen ist für Männer manchmal ebenso unergründlich wie es das Denken der Männer für Frauen ist!

(Der Antaghar)

Nein ist es eben NICHT!!

diese Fragen sind so offensichtlich wie ein Plakat,
...und nur durch die nicht wahrheitsgemäße ANTWORT, von Mann!!
könnten sie zur gefährlichen Verbal-Waffe werden.
zugegeben, WENN!!!..Eher nervigen!

Also ich für meinen Teil beantworte beide Frage eher mit;

Willst du diese Frage so beantwortet haben,
das wir in der Zukunft ein auf Augenhöhe stattfindendes Gespräch/Verhältniss, Freundschaft etc., etc., haben!??

Oder heute schon einen Grund manifestieren, um in der Zukunft sagen zu können;
Also dass habe ICH/ER SO drauf ist, habe ich von ihm aber von anfang an nicht gewusst!??
(dem späteren Jammern gleich zu setzen)

Randbemerkung;
Werte holde Weiblichkeit, ich weiß das diese beiden Antworten,
wie eine Drahtbürste auf eurer Rosa-Brille wirken,
Und daher bestelle ich in dieser Situation erstmal eine weitere Flasche Wein, denn da kommt jeder Frau ins Stocken,...

denn Postion beziehen ist nicht eure Stärke!!

Aber bedenkt bitte;
Welche ..vorallem NEUEN Möglichkeiten sich daraus für FRAU ergibt *zwinker*
Was denkt Frau, wenn sie diese Fragen stellt!???
(sie riskiert doch nur belogen zu werden,..denn die Wahrheit auf den Punkt..will sie sicherlich nicht hören!!

Man(N) könnte sogar behaupten, sie spielt ein Machtspiel!

Stimmt eigentlich, wenns auch weh tut....rotwerd

Willst du diese Frage so beantwortet haben,
das wir in der Zukunft ein auf Augenhöhe stattfindendes Gespräch/Verhältniss, Freundschaft etc., etc., haben!??

Stimmt auch, aber warum sprechen es so wenige Männer dann aus?

denn Postion beziehen ist nicht eure Stärke!!

Aber bedenkt bitte;
Welche ..vorallem NEUEN Möglichkeiten sich daraus für FRAU ergibt

Boah....kreisch...Lockendreh....das kratzt wirklich,
aber wo Du recht hast, hast Du recht... *haumichwech*

Frage 1:
Was für Möglichkeiten würden sich aus Deiner Sicht ergeben?

Frage 2:
Warum hat sich dann aber das Verhaltensmuster
zwischen Mann und Frau so etabliert?

LG
die Reihenfolge stimmte nur nicht... *smile*
Frage 2:
Warum hat sich dann aber das Verhaltensmuster
zwischen Mann und Frau so etabliert?
Nun, weil unsere gesellschaftliche Entwicklung sich sagen wir mal, mit Lichtgeschwindigkeit, gegenüber derer der Zwischen Mann und Frau entwickelte..und zudem SO auch nicht funktioniert!!

Ich will mal eine gewagten Denkanstoss geben.
Frau wurde ja mehr oder minder früher verheiratet,
...ich persönlich bin der festen Überzeugung, sie hatte eindeutig besseren SEX..als die Meisten Frauen heute!!

Frage 1:
Was für Möglichkeiten würden sich aus Deiner Sicht ergeben?

so pragmatisch wie einfach;
Ehrlicheren und sicherlich eindeutig geileren SEX
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
Also, wenn ich einen Mann - von dem ich weiß, dass wir uns am Wochenende NICHT sehen werden - frage, was er am Wochenende macht, dann habe ich meistens einfach nur Interesse dafür, wie er sein Wochenende verbringt.

Kann ja sein, dass der arme Teufel malochen muss.
Oder dass er ne coole Motoradtour mit seinen Kumpels macht.
Oder sonst irgendwas interessantes, worüber frau sich mit ihm freuen kann.
Nun, weil unsere gesellschaftliche Entwicklung sich sagen wir mal, mit Lichtgeschwindigkeit, gegenüber derer der Zwischen Mann und Frau entwickelte..und zudem SO auch nicht funktioniert
...ich persönlich bin der festen Überzeugung, sie hatte eindeutig besseren SEX..als die Meisten Frauen heute!!

Ist mir zu allgemein erklärt...Du kannst es besser... *zwinker*
Brings auf den Punkt...sonst sage ich:
"Bursche, Du bist nicht besser wie eine von Dir beschriebene Frau... !" *haumichwech*

Deine 2.Antwort ist mir auch noch zu wenig als Erklärung,
sags mir bitte etwas ausführlicher...
wobei es doch nicht immer und ausschließlich nur um Sex gehen kann?
ni wirklich....oder?

LG
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
wobei es doch nicht immer und ausschließlich nur um Sex gehen kann?
ni wirklich....oder?

Nicht jedem. Aber dem TE wohl schon. Sonst würde sein Denken und seine Argumentation auch mal in eine andere Richtung gehen, oder?
Neee, neee...glaub ich dennoch nicht, das es Hakuin nur um Sex geht...
ich glaube es geht um wesentlich mehr....
nur er sagt es uns noch nicht....hihi...

LG
gemach ..gemach
(aber generell will ich vor raus schicken, Ja ich vertrete die Meinung, jedes Handeln und Tun, zwischen Mann und Frau hat mit Sex zu tun)

bitte nicht darauf eingehen,..oder einen seperaten FRED/olin aufmachen *zwinker*

Also, wenn ich einen Mann - von dem ich weiß, dass wir uns am Wochenende NICHT sehen werden - frage, was er am Wochenende macht, dann habe ich meistens einfach nur Interesse dafür, wie er sein Wochenende verbringt.Kann ja sein, dass der arme Teufel malochen muss.Oder dass er ne coole Motoradtour mit seinen Kumpels macht.
Oder sonst irgendwas interessantes, worüber frau sich mit ihm freuen kann.

@****ia,..es fehlt etwas elementares, ihr hättet INTERESSE an ein ander,...... kommt so aber nicht zusammen, weils einfach Gründe gibt, die ein Zusammensein nicht ermöglichen!! Okay!??
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
Wenn ich an dem Kerl kein Interesse habe, ist mir auch wurscht, was er am Wochenende treibt!
Nun, weil unsere gesellschaftliche Entwicklung sich sagen wir mal, mit Lichtgeschwindigkeit, gegenüber derer der Zwischen Mann und Frau entwickelte..und zudem SO auch nicht funktioniert

Ist mir zu allgemein erklärt...Du kannst es besser... *zwinker*
Brings auf den Punkt...sonst sage ich:
"Bursche, Du bist nicht besser wie eine von Dir beschriebene Frau... !" *haumichwech*

Also um es auf den Punkt zu bringen;
Man(N) wählte sich ein WEIB aus, ..das er sie begehrte steht somit außer FRAGE,..das heisst wenn es zu SEX kam,..sicherlich auch mit der hinreichend und begründeten Gegenwehr, aber sicherlich niemals unter der Premisse;
Er nahm mich nicht wirklich!(Nimm mich)
..und selbiges gilt für; ER begehrt mich ja gar nicht..! (wirklich)

Deine 2.Antwort ist mir auch noch zu wenig als Erklärung,
sags mir bitte etwas ausführlicher...wobei es doch nicht immer und ausschließlich nur um Sex gehen kann?
ni wirklich....oder?
LG

Sie kann sich sicher sein, er beglückt sie auch im Kopf,....

er LÜGT schon mal nicht!

macht keine falschen Komplimente

und wenn er mit ihr fickt, dann aus Überzeugung!!

denn ich will meinen, (ne ich weiss) 80% der meisten Frauen springen vom Tisch auf, also nicht wirklich aber geistig,...und sparen sich ..alles weitere!
richtig erkannt
Neee, neee...glaub ich dennoch nicht, das es Hakuin nur um Sex geht...ich glaube es geht um wesentlich mehr....nur er sagt es uns noch nicht....hihi...

.... aber ich möchte mehr logische Hintergründe, einfliessen lassen

die intuitiv bei beiden Seiten ablaufen nur über die sich die meisten keine Gedanken machen!!!

aber eines werfe ich noch mit ein

sexuelle Attraktivität (erhalten, und steigern)
Kommt es mir nur so vor oder driftet dies (auch durch den TE) vom eigentlichen Thema etwas ab ???

Eine Antwort auf Frage 1+2 sollte meines Erachtens nach der TE den jeweiligen Damen stellen und auf eine ehrliche Antwort hoffen . . . .

Für mich kann ich behaupten dass ich bei einem ersten Date diese Fragen noch nie gestellt habe.
@fidelio
generell... es drifte nichts ab, und wie ich schon schrieb, es ist etwas komplexer...aber ebenso einfach!!..nur ein Buch vorab als FRED-eröffnung liesst kein Mensch..Frau schon gar nicht!
(im sinne von komm auf den Punkt)

Eine Antwort auf Frage 1+2 sollte meines Erachtens nach der TE den jeweiligen Damen stellen und auf eine ehrliche Antwort hoffen . .
. .

..dann würde der Volksmund, und ich werf gleich ein, wenn da nicht etwas mehr als nur ein FUNKEN Wahrheit drinnen wäre,
..NICHT so benennen!!

Frau macht sich zur BEUTE!!,..und weiter gedacht;
man(N) muss es NUR verstehen sie zu erlegen!!

Für mich kann ich behaupten dass ich bei einem ersten Date diese Fragen noch nie gestellt habe.

Frage; ...wieviele Date`s möchtest du mit der Frage (ab)warten!?
generell... es drifte nichts ab, und wie ich schon schrieb, es ist etwas komplexer...aber ebenso einfach!!..nur ein Buch vorab als FRED-eröffnung liesst kein Mensch..Frau schon gar nicht!
(im sinne von komm auf den Punkt)

Mein Lieber...Du gibst mir, dem blondem Weibe jetzt das perfekte Stichwort!

*alarm* ...es driftet gewaltig!
*beep* ...der Fred ist eröffnet, erste Antworten gabs auch!
*beep* ...Du sprichst für Frau in Rätseln, vielleicht sogar für Männer!
*beep* ...brings auf den Punkt und beginne mal der Reihe nach!
*idee* ...dann klappt es vielleicht auch mit weiblicher Logik!

*pfeil* ...Du willst die Herausforderung...Du bekommst sie...
hier und jetzt!

*hand5* *hand4* *hand3* *hand2* *hand* ...Start!

Ich freue mich drauf... *huhn*
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lieber Hakuin!

Vielleicht bin ich zu einfach gestrickt? Vielleicht auch zu intellektuell? Oder schlicht zu blöd? Aber ich hab häufig Probleme, Deine Beiträge zu verstehen.

Ich finde, Kommunikation zwischen Menschen ist ohnehin nicht leicht, und wir sollten uns bemühen, möglichst eindeutig und klar und unkompliziert zu schreiben (auch wenn's mir selbst sicher nicht immer gelingen mag, so finde ich das trotzdem wichtig). Mir kommt es so vor, als schreibst Du absichtlich (weil es künstlerisch wertvoll sein soll?) oder auch nicht ein wenig kompliziert und schwer verständlich.

Wie schade! Ich würde Dich und Deine Anliegen, Ansichten, Gedanken etc. sehr gerne verstehen und mitreden können ...

*zwinker*

(Der Antaghar)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.